finde ich auch Robert. Heute morgen, ich denke dein Kommentar ist dümmlich!!!
Hallo zaeme,
Ich war heute zum ersten Mal im Accupressur Studio und hatte ein lustiges Erlebnis. Ich buchte eine halbstuendige Massage mit Feinmassage zu Fr. 100.-. Offenbar war einiges los und nur die Lina war frei. Die Chefin erklaerte mir, dass sie neu sei und heute ihr erster Arbeitstag. Fuer mich kein Problem. Als sie mir Lina vorstellte, wirkte sie recht scheu und ich hatte dann doch Bedenken, ob dies wohl gut gehen wuerde. Als wir dann aber beide alleine im Zimmer waren, taute sie schnell auf. Sie kommt aus Brasilien und spricht nur Portugisisch. Ich leider nicht. So mussten wir uns mit Haenden und Fuessen verstaendigen. Ich schaetze sie etwa 20 bis 22 Jahre alt. Sie ist huebsch aber nicht aufgetackelt. Daher wirkte sie wie ein normales City-Girl, vorallem am Anfang, als sie noch Strassenkleider trug. Fuer die Massage zog sie sich dann nackt aus. Sie hat einen huebschen, knackigen Koerper mit wunderschoenen Bruesten. Die Massage fand auf einer Matraze am Boden statt.
Lina ist wirklich eine Anfaengerin. Jede Handbewegung erschien ungeuebt und neu fuer sie. Selbst das Oeffnen der Tube Gleitcreme schien ihr Muehe zu bereiten. Auch hat sie wohl noch nicht so viele Gummis montiert. Aber sie wirkt aufgestellt und motiviert und so war das alles kein Problem. Wir hatten Spass, uns ohne gemeinsame Sprache zu verstaendigen. Die Massage war sanft und verspielt. Nach etwa 20 Minuten montierte sie einen Gummi und macht ein kurzes FM. Ich hatte zwar nur Massage mit Feinmassage bestellt, aber bitte, wer laesst sich nicht gerne verwoehnen. Schliesslich begann sie mit der Feinmassage. Nach ein paar Minuten schien sie nicht mehr weiter zu wissen, packte meine Hand und hiess mich die Feinmassage weitermachen. Sie selber lehnte sich halb ueber mich und streckte mir ihre wunderschoenen Brueste ins Gesicht. Ein wahrer Genuss, sodass schliesslich auch der Hoehepunkt nicht mehr lange auf sich warten lies.
Ich kam mir vor wie bei ersten Mal Sex mit meiner Freundin. Alles etwas unbeholfen aber frisch und unverbraucht. Fuer mich wars ein sympatisches Erlebnis und ich bin schon gespannt auf die Fortschritte von Lina in ein paar Wochen. Seit nett zu ihr und ueberfordert sie nicht mit irgendwelchen abstrusen Wuenschen.
Das Studio selber ist huebsch eingerichtet und wirkt sauber. Viele Pflanzen, Kerzen, Wasserspiele und feine Musik verbreiten im Zimmer eine angenehme Atmosphaere. Die Chefin ist sehr nett und erkundigte sich ausfuehrlich nach meiner Zufriedenheit. Gemaess Chefin gibt es noch ein paar andere Girls die erfahrener sind und etwas Deutsch sprechen. Alle natuerlich wunderhuebsch (bleibt zu pruefen). Fuer mich ist das Studio eine Entdeckung und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Kasperli
PS: Forum Master, bitte Telefon Nummer 01 362 0331 in den Header aufnehmen.
Hier gibt’s immer wieder Perlen. Die Chefin ist aber nicht immer so nett, sie kann auch ganz kratzbürstig sein. Kannst Du die Lina noch ein wenig genauer beschreiben?
Hallo zusammen,
war gestern mal wieder dort und hab eine schöne Stunde mit Patricia erlebt. Sie ist aus Brasilien,spricht nur portugiesisch und ist ca 22-24 Jahre alt, toller Body, etwas getunte Brüste(meine Meinung)- macht eine schöne Massage und danach ein FM, das gekonnt ist.
GV mit ihr auch super - kann es nur empfehlen. 1 Std. 250 FR.
Bleibt noch bis Anfang Mai.
viel Spass
Gibt’s da noch die tollen Girls wie in früheren Tagen? Grossbusig, amateurhaft im besten Sinne des Wortes und tolles FO?
Hi,
war mal wieder im Acupressur-Studio. Es gibt eine Neue - Susi, ca 20Jahre, gute Figur, Brasilianerin aus Bahia, tolle Brüste-natur-,
macht eine tolle Massage, FM,bei Sympathie auch Küssen. Ist noch eher schüchtern, aber auch beim GV geht sie gut mit…
Wiederholungsgefahr 100%.
Ihr müsst Susi verlangen - hat noch eine andere, auch so 20 - aber Susi ist besser.
Happy Hunting
Hallo,
im Acupressurstudio gibt es eine schlanke, hübsche Brasilianerin, kurze Haare, Alter ca 28/30, grösserer Busen - geile Massage, heisse ZK, und GV in allen Stellungen super. Französisch beherrscht diese Frau sehr gut u. sie braucht keine Gleitcreme - ein geiles Erlebnis,
das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Viel SPass
wollte heute ins Andana zu Michelle, als ich von den guten Postings vom Accupressur erinnerte. Die Türe öffnete mir anscheinend die P…mutter, die mir sehr unsympatisch schien. Sie erkärte mir den Service, der da angeboten würde. Hatte schon Angst, dass ich mit ihr… aber oh Wunder… es kamm eine hübsche schlanke schokoladenfarbenes Mädchen ins Zimmer. Gute Figur und sehr schöne Brüste. Sie hiess Susanna. Der Service war top. Fr. 150 für Massage, Französich und Verkehr… Michelle lässt grüssen…
ich will nur sagen, auf dem ersten Blick erscheint die P…Mutter unsympatisch, doch wenn man öfter dort war, dann kannst du mit guten Tipps u. super Service rechnen.
War gestern wieder dort - eine schlanke Brasilianerin mit langen schwarzen Haaren hat es mir angetan - gute Massage, und auch der Rest war nicht von schlechten Eltern. Es gab sogar ZK…
Wiederholungsgefahr 95%.
Es hat auch noch ein blondes langhaariges schlankes Brasilgirl - kann aber dazu nichts sagen - sieht aber auch gut aus.
Ich war diese Woche im Akupressur. Ich war telefonisch nicht vorangemeldet. Dennoch bat mit Senora rein in ein kleines Zimmer, in dem ein schmaler Massagetisch stand. Sie erklärte mir, „Liebe machen“ koste Fr. 150.- die halbe Stunde. Dann stellte sie mir das einzige (von zwei) freie Mädchen vor: Claudia, gut gebaute, fröhliche, freundliche und sympathische, dunkelhäutige Brasil. Zuerst massierte sie im weissen Body gekleidet meine Füsse, dann meinen Nacken-, Schulterbereich, sehr zart, mehr streicheln als massieren, dann auch noch leicht mit ihrem Ellbogen. Ich streichelte ihr derweil die Beine, worauf sie das Body oben bis auf die Hüfte runterstreifte. Schöne, sehr weiche Brüste, gute Grösse. Ich streichelte sie über dem Body im Schritt, worauf sie die Druckknöpfe unten öffnete und ich mit dem Finger in sie eindringen konnte. Jetzt setzte ich mich auf und zog ihr den Body ganz aus. Süss küsstesie mich und züngelte.Mit dem Rücken auf der Liege leckte sie meine Eier und den Stamm, zog dann einen Gummi drüber und blies toll. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich. Die Liege war wirklich schmal. Ich stand auf, setzte sie quer und nahm sie stehend. Nach einer Weile drehte ich sie längs auf die Liege. Sie gab mir ihren Dildo in die Hand und ich verwöhnte sie batteriebetrieben, während sie an meinem Zapfen sog. Das in den Mund vögeln und mein Dildostossen in ihre Muschi machten mich wild. Ich schwang mich auf sie und missionierte sie bis zum Abschuss. Toll. Küssend verabschiedeten wir uns und sie stellte mich auch noch ihrer Kollegin vor: auch eine hübsche, schwarzhaarige Brasil. Ich werde mir meinen Accu wieder mal pressen lassen.
Aufgrund obiger Postings und auch guter Erfahrungen an dieser Adresse rief ich an und fragte nach Claudis. Sie hiess mich vorbei zu kommen. Gesagt getan, ich kreuzte auf und sie liess mich ins Massagezimmer eintreten. Ich fragte nach Claudia resp. nach Girls und sie tat, als würde sie nicht verstehen was ich meine. Ich sagte ihr, ich wäre schon oft da gewesen worauf sie meinte, sie wisse nicht wovon ich rede, sie wäre die Einzige da (obschon ich beim Warten vor der Türe noch andere Stimmen gehört hatte.
Jedenfalls meinte sie, hier wäre sie da und es gäbe einfach Massagen worauf ich das Weite suchte.
Eigentümliches Verhalten dieser Dame.
Ist mir auch schon passiert. Stand vor der Türe und die Senhora fragte mich, was ich wolle. Ich sagte, dass ich eine Massage haben möchte! Nun, Sie entgegnete mir sehr schroff, dass niemand da wäre, worauf ich Ihr antwortete, dass ich gerade vor 5min angerufen habe und da noch 3 Mädels frei waren. Das wollte sie nun wieder nicht verstehen, worauf ich ihr auf port. Antwort gab und anschl. das Haus verlassen habe.
Habe den Laden nie mehr betreten, voilà!
Das sollte man eigentlich, aber sie hatte immer sehr gute Girls…werde es in ein paar Tagen nochmals versuchen; vielleicht vergisst sie bis dahin. Versuche es auch dann auch mal auf port. Normalerweise packe ich meine Fremdsprachen erst später aus, wenn ich mit dem gewählten Girl alleine im Zimmer bin z.B., denn man bekommt so ab und zu die „Instruktionen“ und andere Informationen mit die nicht für fremde Ohren bestimmt wären…
Ist die Brasilianerin, die jeweils in einer Zimmermädchen-Kluft ‚auftritt‘ und ein super Franz bot, Accupressur Studio?
War kürzlich wieder einmal im APS. Mammasan präsentierte mir ihre Perlen. Ich entschied mich für eine blonde Brasil (Typ Amateuer, etwas älter an Jahren) - wegen ihres strahlenden Lächelns und weg ihres grossen Busens - leicht hängend, aber trotzdem. Die Massage war soso lala - trotz des permanenten Lächelns. Werde nicht wieder hingehen,da ich wegen der Hygiene Zweifel bekam. Die WG war nach ein paar trockenen und einem feuchtem Tüchlein rasch wieder in den Kleidern. Eine Dusche wurde nicht angeboten …
Weiss jemand, ob das Studio noch aktiv ist? Ich war vor ca. 3 1/2 Monaten das letzte Mal dort. Man hatte die Räume sogar leicht renoviert. Danke für Feedback (bin nämlich nur selten in Zürich).