Tomcat, kann es sein das sich die Qualität deiner Beiträge diametral zu deinem Beitragszähler entwickelt?
Ich finde es nicht opportun auf den Mann zu spielen. Mag das bei den einen, aufgrund derren Reputation, teilweise noch verzeihlich sein, befremdet es mich bei dir zunehmend.
BTW: Deinem konsequenten Massstab folgenden: Wo ist für den Leser der konkreter Nutzen vom Posting 2119?
Meine Eltern lernten mich mal dies:
Zuhause soll beginnen was Leuchten soll im Vaterlande.
@Pepsi
Na ja Du bist halt sicher älter und mit einem ruhigeren Wesen gesegnet als der Kater, mich nervte halt die Art der Postings von diesem Mark, halte alles nach wie vor als reine Fantasien von einer Person die dies nicht ausleben kann und dann halt ins Internet postet. Also wenn hier alle auch noch ihre Privaterlebnisse oder Fantasien reinschreiben würden… ich weiss nicht.
@Frank Miller
O.K. ich kann ja zukünftig auch irgendwelche Privat-Erlebnisse hier reinposten, d.h. ohne Namen, Adresse etc. Dann zufrieden?
Der Hintergrund deiner obigen Zeilen ist mir schon klar.
Ein wenig kurios, dass du die Qualität meiner Postings beurteilen und bewerten willst. Du bist laut eigenen Angaben aktiv in der Szene und postest hier viel, hast aber wenn ich mich recht erinnere noch gar nie irgend etwas Konkretes über ein Girl oder Club oder gar einen brauchbaren Tipp gepostet…
Du kannst mir ja mal erklären warum ich ausgerechnet dir irgendwas schulde d.h. betr. Postings (Qualität), Tipps o.ä.
By the way: Genau solche Leute wie du die hier eifrig posten, d.h. Kommentare etc., aber eigene Erlebnisse und Tipps lieber für sich behalten, haben bewirkt dass ich solches ebenfalls nur noch per Mail tue. An Leute die auch was Brauchbares (konkret Greifbares ) liefern wollen/können…
wie du ja weisst, bin ich auch schon etwas älter, aber mich nervt dieser mark/herr claude genauso, das hat nichts mit alter zu tun, sondern mit stil, aber der geht uns beiden ja als proleten ab *grins
ich bin (und tomcat wohl auch wie du unschwer nachlesen kannst) für toleranz gegenüber anderen meinungen, keine frage. auch wenn ich mich wiederhole, es ist nicht das WAS was bei mark/herr claude nervt, sondern das WIE.
Ob in diesem Treat oder auch in Anderen. Jungs bleibt bei der Sache. Ich denke nicht dass es Sinnvoll ist auf Postings von Mr. Claude zu agieren oder reagieren.
Schuster bleibt bei deinen Leisten. Diskutiert oder Berichtet mehr zu den entsprechneden Treats. Es schreiben hier Leute die ihre Plauderstünchen besser wo anders abhalten sollten.
@Tomcat
Nur einen Satz in Anlehnung grosser Worte: (Verzeiht mir den Frevel)
…-Dieses Forum lebt nicht von dir allein sonder von jedem einzelnen Beitrag der aus der Feder eines Users kommt.-…
P.S.
Tipps, Hinweise und Empfehlungen findest du auch bei mir in den Niederungen der Nummern.
Das will ich doch jetzt trotzdem noch sagen:
(FM; Wenn möglich nicht in den „Streitthread“ verschieben, denn A ist es kein Streit, B wäre es dort zusammenhangslos und C wird es sich auch mit diesem Posting erledigt haben. Danke.)
Also Tomcat, ich habe nicht deine Postings beurteilt sondern nur eine Frage gestellt. Wohl im Wissen dass du sie verstehst. Ich bemühe mich aber immer auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Und ich denke das gelingt mir auch in den meisten Fällen.
In der Vergangenheit schätzte ich deinen Kommunikationsstil. Lies meine Auge gerne über deine Aeusserungen schweifen. Teile diese teilweise auch. Aber nun passen diese so seit einiger Zeit nicht mehr ins Bild das ich in der Vergangenheit von dir habe bekommen können. Deshalb die obige Frage. Aber vielleicht habe ja mich ja auch in dieser Hinsicht verändert.
Ein Szenengänger bin ich sicher nicht, jedenfalls nicht im klassisch, typischen Stil. Ich pflege nur tangentionale Kontakte zu dieser Szene. Deshalb bin ich alles andere als ein „Experte“ oder „Kenner“ des RLD.
Ich bin nur ein Besucher dessselben und auch mein Leben hat noch ganz viele andere exzessive und extravagante Facetten als nur Sex.
Du schuldest mir nichts ausser Respekt. Auch bist du mir keine Rechenschaft schuldig. Denn weder betreibe ich dieses Forum noch bin ich in irgend einer Weise mit ihm verflochten. Aber es wäre sicher angebracht darüber Nachzudenken wie ein Forum wie dieses funktionieren kann.
Somit möchte ich den kleinen Disput erledigt wissen. Ich denke wir haben beide verstanden was der eine dem anderen sagen wollte.
Ich für meinen Teil nahm deinen Kommentar zur Kenntnis. Was mich dann wiederum zu diesem Statement veranlasste. Hätte es dir auch persönlich zugestellt, denn ich erachte eine (öffentliche) Rechtfertigung als unnötig. Aber vielleicht hilft es ja so das Blut wieder dorthin zu lenken wo es nötiger gebraucht wird und die restlichen Leser profitieren wieder von der Qualität und Quantität von Postings wie sie es aus der Vergangenheit gewohnt sind.
Es wäre vieleicht besser etwas konstruktiver hier zu sein anstelle sich gegenseitig fertig zu machen!
Zugegeben: Das mit dem 2 x Abspritzen war halt eine Erfahrung von mir. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache! Ich weiss aber wie man Kondome richtig anzuwenden (ich mags extrem bis ganz nach hinten gerollt) und ich komme auch nicht litterweise!
Aber wenn sich eh alle hier über " Abspritzen für 100.–" aufregen, dann schlage ich vor diesen Tread zu schliessen mit der Erkenntniss:
Bei einer Nutte zwei mal kommen ist nicht empfehlenswert und daher wird von erfahrenen usern davon abgeraten!
Punkt.
Allerdings hätte ich noch folgendes:
Man kann 2 mal kommen! Wenn man das erste mal seine CHF 100.-- vergessen hat saget man der Prostituierte einfach: "Ich geh schnell zur nächsten Postbank und hole das Geld. Und dann komme ich eben ein zweites mal!
@Tomcat und Co.: Das war jetzt echt spassig gemeint.
@Mr. Miller
Es war und ist nie mein Ziel, allen zu gefallen.
Meinerseits empfinde ich deine Zeilen oft z.T. sehr aufgeblasen u.ä. (z.Bsp. auch der mit den tangentionalen Kontakten war super), aber was solls. Du kannst davon ausgehen, dass mein Leben auch noch viele andere Facetten aufweist, doch hierum gehts hier ja nicht.
Wem ich Respekt schulde, bestimme ich selbst.
Dass ich mich im Laufe der Zeit gewissen Gegebenheiten dieses Forums angepasst habe und damit auch mein Verhalten und Vorgehensweise, stimmt. Wäre gut, wenn hier wieder mehr auch tatsächlich Aktive die auch darüber konkret berichten wollen, posten. Habe einfach kaum noch Lust, allfällige Berichte einem Heer von Beobachtern, Kommentatoren, Philosophen etc. die selbst kaum aktiv sind in dieser Szene zur Verfügung zu stellen. Diejenigen unter den ST-Members die mit mir Mail-Kontakt haben, wissen dass ich nach wie vor gerne Tipps etc. austausche - aber eben nur mit Leuten die selbst auch was zu bieten haben das mich interessiert. Privat ist es ja nicht anders, man sucht sich die Leute aus.
Für mich ist die Sache nun erledigt.
Also wenn ich z.Bsp. eine Stunde buche, komme ich immer 2x, was soll daran nicht geil sein? Kommt halt auf das Girl an, es gibt schon solche die dann den ersten Schuss im Torpedo-Tempo durchziehen wollen, da kommt man sich vor wie eine Kuh die abgemolchen werden soll. Ne Dreiviertelstunde brauche ich schon für 2x, sonst wirds zum Rennen.
Empfinde den zweiten Orgasmus immer intensiver.
Das geht mir eigentlich gleich wie dir, Tomcat. Damit es Spass machen soll, brauchen zwei Schüssen mindestens 3/4 besser eine Stunde.
In diesem Thread geht es ja aber um „notgeil“ m.E. Situationen, wo man(n) den ersten Schuss mal so in einer Minute zur Erleichterung plaziert und dann in Ruhe den (genussvollen) zweiten vorbereitet.
In solchen Fällen zähle ich den ersten eigentlich gar nicht, jedoch kann es passieren, dass die Tussie dann behauptet, ich hätte nur einen Schuss eigenkauft!
Und diese allfällige Diskussion verhindert dann zuverlässig einen genussvollen Abschluss!
Mit grosser Neugierde hab ich Eure Postings durchgeblättert. Ich bin ja nicht mehr 20… (schon eher ein halbes Jahrhundert)
Wie habt Ihr es denn mit Eurer „Tagesform“? Ist diese nicht auch entscheidend für ein mehrmaliges Abspritzen in einer Stunde? (abgesehen von einem „geilen Hässchen“)?
Habe manchmal Tage, da könnte ich mehrmals in kürzester Zeit, dann wiederum an Tagen sind mehrstündige „Erholphasen“ nötig…
Selbstversändlich kommt es auf die Tagesform an, auf den Alkoholpegel und bei mir ganz extrem auf das Girl! Es gibt ein zwei Girls auf dieser Welt (mit denen ich sexuelle Erfahrungen habe/hatte, vermutlich gäbe es noch mehr) bei denen komme ich immer und zwar auch beim zweiten oder dritten mal!
Bei Partys oder in Ticket-Clubs spare ich mir aus diesen Gründen die sicheren Werte immer auf den Schluss (2. oder 3. mal) auf.
meine (halb)private dunkle perle ist nur dann zufrieden, wenn ich bei unserem einstündigen zusammensein zweimal spritze. selbstverständlich kommt sie jedesmal auch zu ihrem genuss, oft sogar noch einige male mehr als ich …
kürzlich hat sie mich nach dem zweiten mal auf den massagetisch gebeten und nach einer halben stunde durchkneten zu blasen angefangen. ich war selbst erstaunt, dass ich doch tatsächlich nochmals einen steifen kriegte und mich 10 minuten später in ihren mund ergiessen konnte!
da wir uns sehr sympathisch sind, verlangt sie lediglich 150, unabhängig von der tatsächlichen dauer der behandlung. 150/3=50 pro orgasmus, ein echter freundschaftspreis der mich natürlich auch verpflichtet. wobei ich aus formgründen nur selten in der lage bin, diesen dienst auch voll auszukosten.
gruss chuengeli
(halb)private perlen werden leider nicht öffentlich gehandelt. aber mit der suchfunktion findest du in meinen postings einige gute und preisgünstige adressen, die allen zugänglich sind. und leider auch einige nicht so tolle erlebnisse zur warnung… happy hunting und berichte darüber!
gruss chuengeli
Hallo Leute, also nur dass es gesagt ist: Bei uns kann man für 100.- Fränkli selbstverständlich 2mal absprizen. Natürlich nur innerhalb von der bezahlten Zeit, also für 100.- gibts da etwa 20 Minuten (ohne Stoppuhr!). Wer ne halbe Stunde bucht oder mehr, kann selbstverständlich so oft abspritzen wie er will, bzw. kann!
Ist ja keine Weltmeisterschaft aber von mir aus könnt ihr abspritzen bis die Eichel glüht!
Also bis bald, Gruss aus dem www.moulinromantic.ch