Ab welchem alter? (Ganz jungen WG's Besucher)

@ all und calypso

diesen Gutschein würde ich schleunigst einlösen, wenn du es denn inzwischen noch nicht gemacht hast. Ich selber habe damals auch viel zu lange mit meinem ersten Besuch gewartet.

Interessieren würde mich aber, ob denn nicht müsste man die ganze Story nicht einfach mal umkehren und fragen, bis zu welchem Alter denn…? Wie muss es eigentlich für die jungen Mädchen im Alter von 20 bis 25 Jahren sein, wenn ich mich als nun bald 50jähriger Opa mit ihnen auf dem Zimmer vergnüge und sich der Altersunterschied locker mal 20 - 30 Jahre ausmacht. Werde ich nun dumm angeschaut? Apropos, das mit dem Studentenausweis finde ich gut. Kann ich mir auch so einen besorgern?

Viele Grüsse von hier
Boris, der junge Girls mag aber die Gesetze respektiert

Mal so ne Randbemerkung: Hat hier niemand ein Gedächtnis? LOL GENAU die gleiche Diskussion gab’s vor ein paar Wochen, genauer im Oktober 2004, siehe Thread „Ganz jungen WG’s Besucher“

® thread’s zusammengefasst, admin sexy-tipp ¬

Einen Studentenausweis (wenn er inzwischen nicht „Studierendenausweis“ heissen sollte) kann man sich ohne weiteres beschaffen, und dies ganz legal:
Man braucht nur eine eidgenössisch anerkannte Matur oder einen äquivalenten Vorbildungsausweis, mit dem man sich an einer Universität für ein Studium einschreiben kann. Das kostet eine Einschreibegebühr und natürlich die üblichen Semestergebühren. An manchen Orten liegt ja das Durschnittsalter heute schon bei 40, also fällt da wohl kaum ein 50er auf.
Als Studienfach würde sich ja so etwas aus dem Sozialbereich eignen oder vielleicht Anatomie?

@Simon Glas
Ne ne richtig Frau sagt das nicht nur, um Gruftis bei Stimmung zu halten. Das kann man nicht generell sagen, welche Altersklasse nun besser oder länger kann.

@Boris
Wenn Dich ein WG dumm anschaut, weil Du schon gereiften Jahrganges bist, dann fände ich nicht nur ihren Blick dumm. Ein junges Ding an einer Bar, welches nicht vom horizontalen Gewerbe ist würde ich ja noch begreifen. Aber ein WG…? Ein dummer Blick wäre doch eher fehl am Platz.

Also nur zu…

Rita