Ein Freund hat mir letztens eine Interessante Frage gestellt, ab wann ist mann eigentlich keine Jungfrau mehr?
Ist man schon keine Jungfrau mehr wenn man den Penis nur mal in der Vagina hatte?
Ist man noch Jungfrau wenn man ein Kondom beim Sex anhatte? oder Ist man auch schon keine mehr mit? Muss man erstmal ohne um echt keine Jungfrau mehr zu sein?
Ist man keiner mehr erst wenn man mal drinnen abgespritzt hat, oder eben auch schon nicht drinnen?
Ich glaube da hat jeder seine eigene meinung, aber was denkt ihr?
jungfräulichkeit
darunter versteht man das vorhandensein und die unversehrtheit des jungfernhäutchens. dieses besteht aus einer schleimhautmembran, die den scheidenvorhof von der scheide trennt. schläft eine Frau zum ersten mal mit einem mann, durchstößt dieser beim dindringen in die vagina dieses häutchen - die jungfräulichkeit ist dann verloren. auch durch sport, verwendung von tampons oder durch einen unfall kann es zum verlust des jungfernhäutchens kommen.
Also, die Frage, ob man nach GV mit Kondom immer noch Jungfrau ist, ist doch wohl nicht ganz ernst gemeint… Umgekehrt kann ich der Frage zwei Aspekte abgewinnen:
wenn sich eine mit einem Dildo entjungert, ist sie medizinisch gesehen zwar keine Jungfrau mehr, hatte aber dennoch keinen Verkehr (in Ländern, wo Jungfräulichkeit aus religiösen Gründen gefragt ist, ist es natürlich ein Problem für die Frauen, wenn das Häutchen z.B. wegen Sportausübung reisst).
Jungfräulichkeit verstanden als „unerfahren“. Man kann sich ja vorstellen, dass eine Frau seit Jahren das geilste Analluder ist und dennoch vorne noch nie einen drin hatte. Was nun? Sie ist medizinisch gesehen jungfräulich, aber eben nicht das unerfahren Mädchen, das man sich darunter vorstellt.
John Dick
PS: Gleiche Überlegung kann man natürlich bei jungfräulichen Bläserinnen anstellen, aber dann sind wir schnell in der Diskussion, ob Blowjob überhaupt Sex ist (Clinton-Lewinsky).
PPS: Und dann fällt mir noch ein, dass es im Salon Bird in Bern früher mal eine gab, die war 27 und kam als Jungfrau hierher und sie liess sich hier ihre Defloration teuer bezahlen (sie hat mir das zumindest glaubwürdig so erzählt, ich war ein regelmässiger Besucher bei ihr). Habe mich dann gefragt, ob das einen Reiz für mich hätte, eine 27jährige Jungfrau, ich glaube eben nicht, weil für mich Jungfräulichkeit und jung (also am Anfang der sexuellen Reife) zusammengehört. (Abgesehen davon, ob ein Mädchen zu entjungfern für den Mann überhaupt ein so tolles Erlebnis ist, ich hab’s noch nie gemacht und suche es auch nicht).
wen interessiert schon eine männliche jungfräulichkeit. es bumst sich nach den ersten paar mal genau gleich gut oder schlecht. ok mit den jahren kommt dann die routine und die erfahrung. auf das stehen die frauen und vorallem die teens.
lass dir mal was von einem erfahrenen mitglied ins ohr flüstern. rammle was das zeug hält und auch du wirst mal ein sexgott.
Ich habe es gemacht. Wir waren beide jung und unerfahren. Mann war das ein geknorze. Mittlerweile habe ich aber einiges dazugelernt.
Jungfräulichkeit ist und war aber für mich nie ein Thema. Diese verblendeten Artgenossen in allen Ländern der Welt, die darauf etwas geben, werde ich nie und nimmer verstehen.
@sexgott
der begriff jungfrau lässt wohl keine fragen offen, oder?!
wir männer können gar keine jungfrau sein. wenn doch, dann würde ich persönlich die trennliene bei deinem ersten orgasmus setzen. ob von dir selbst oder auch nicht, egal.
Gruss StifflersMom , der eher eine schwäche für junge und unerfahrene mädchen hat als für die anderen
gehts hier überhaupt um die frauliche jungfräulichkeit?
im prinzip gibt es ja auch die männliche.
ich z.b.habe meine mit einer ts verloren.
das erste mal war es echt spannend,aber schmerzhaft geil.
mittlerweise bin ich wahrscheinlich wieder zugewachsen(grins),
denn beim 2.mal hat es wieder weh getan.
entweder waren meine ts-partnerinnen zu stark gebaut(auch wenn es mir beim blasen nicht so vorkam,oder ich war einfach nicht relaxed genug.
auf jeden fall sollte jeder mann auch mal das gefühl haben,wie so eine entjungferung funktioniert.
für viele junge frauen ist es ja nicht so das highlight,
und wahrscheinlich auch nicht für viele männer.knorz.
ich habe festgestellt,dass ts. sich sehr feminin geben und wenn es um schmusen usw.geht sehr weich und anschmiegsam sind,aber sowie es ums
bumsen geht,kommt die brutale sexualität des mannes wieder durch.
viele haben nach ihrem orgasmus die grosse kriese,und wissen nicht mehr wie ihnen geschah.
Medizinisch gesehen ist die Frage völlig klar: Eine virgo intacta ist eine Frau, deren hymen (Jungfernhäutchen) intakt ist.
Nun ist es allerdings in der Praxis so, dass es grundsätzlich sexuelle Praktiken gibt, die das Jungfernhäutchen nicht beschädigen, dass es aber auch nicht-sexuelle Praktiken gibt, bei denen das Jungfernhäutchen beschädigt werden oder gänzlich reissen kann.
In Italien haben einmal Eltern einer Grundschülerin den Staat verklagt, weil bei moderner Gymnastik (Breakdance oder sowas) im Turnunterricht das Jungfernhäutchen ihrer Tochter im zarten Alter riss; dadurch, dass sie nun nicht mehr Jungfrau sei, argumentierten sie, habe sie nicht mehr die gleichen sozialen Chancen wie zuvor, wodurch ihr erheblicher Lebensgenuss entgehe, den ihr der Staat entschädigen müsse.
Es ist also in diesem Sinne eindeutig, dass eine Frau schon verschiedene sexuelle Praktiken ausüben konnte, einschliesslich Analverkehr, trotzdem aber Jungfrau bleiben kann - es darf eben nur das hymen nicht duchstossen sein.