hallo zusammen
wollte mal fragen, ob jemand ein gutes studio oder ein club in horgen kennt. bin demnächst für ein paar tage dort und möchte meine einsamkeit ein wenig versüssen.
danke schon im voraus
ynos
hallo zusammen
wollte mal fragen, ob jemand ein gutes studio oder ein club in horgen kennt. bin demnächst für ein paar tage dort und möchte meine einsamkeit ein wenig versüssen.
danke schon im voraus
ynos
Ynos, schau mal im Privatmarkt.ch nach. Dort inserieren in Wädenswil (nahe bei Horgen) zwei Girls, welche noch ganz kanckig aussehen. Die Adresse ist Eidmattstr. 5 oder so. War noch nie dort, aber gespannt auf einen Bericht.
Gruss
Aston Martin
@michael
im privatmarkt.ch inseriert eine Anna mit Freundin. Sie haben ihr Studio in Wädenswil an der Seestr. Bin nicht sicher welche Nummer, glaube Nr. 91
Die beiden sind zu empfehlen
Niceman
@michael
Es gibt in Horgen ein Cabaret in einer schmalen Gasse nähe Bahnhof!
@Aston Martin
Eidmattstr. 5 dort sind 2-3 Brasils, habe mal tel. angefragt, sollen nicht mehr ganz jung sein.
@James Nice
Der Eingang befindet sich hinter dem Haus. Vor dem Haus an der Seestrasse befindet sich eine Bar! Oben im 2. Stock sollen vorwiegend CZ/SK Girls arbeiten!
Wenn schon in der Gegend wildern, so könnte auch Richterswil ein Besuch wert sein. Mir ist zu Ohren gekommen das dort in einer Bar/Cabaret eine Kontaktbar seinen Betrieb aufnehmen soll. Wohl so wie Factory-Life oder Hotel Ibiza??? Ob das gut kommt wird sich weisen, jemand wird sicher mal testen gehen!
@michael:
Horgen ist nicht weit von Zürich ! In diesem Forum findest Du genügend gute Adressen in ZH. IN HOrgen läuft allerdings nichts.
Ausser der Adresse in Wädenswil ist mir auch nichts bekannt. Die kann ich aber gar nicht empfehlen ! War in den letzten Jahren in Abständen immer wieder dort (läge für mich gut), habe aber noch nie ein gutes Erlebnis gehabt.
Peter
Laut dem Kontaktmagazin Cherry wurde am 11.April in Thalwil das Studio Bellissima neueröffnet. Mo-Fr 9-14 17-22Uhr, scheinbar priv. One-Girl-Studio, Tel.076/459 83 30 oder 043/268 50 41 (mehr weiss ich allerdings auch nicht)
Ueber das Studio in Wädenswil wurde am 12.09.02 unter Riesenbrüste, Nicole berichtet.
Ansonsten, Zürich ist nicht weit, auf dem Weg dorthin liegt noch das *** in Adliswil, oder in anderer Richtung liegen Freienbach und Altendorf.
danke für die tipps. ich glaube, dass ich wohl einen „abStecher“ nach zürich machen werde…
ynos