Aarbergstrasse (Thai Salons), Biel/BE

An der Aarbergstrasse in Biel (Nähe Bahnhof), abends diskret gelegen mit Parkplätzen direkt vor dem Haus, hat es zwei Thai Salons.

Die ganze Strasse liegt dunkel und diskret, bis man vor der Türe steht, dann geht nämlich ein automatisches Licht an und man steht hell beleuchtet in der Mitte der Strasse … Die Türe ist geschlossen und man muss sich unten entschliessen, in welchen Salon man will.

Das erste Mal ging ich in den ersten Stock, weil „junge Girls“ auf der Klingel stand. Geöffnet hat eine zirka 50-jährige (!) Thai, die allen Ernstes davon ausging, dass ich mit ihr ins Zimmer gehe. Ich habe dann nach einer jungen Thai gefragt, worauf ich in ein hinteres Zimmer zu einer zirka 20-jährigen, sehr schlanken Thai mit langen Haaren geführt wurde. Im TV lief ein USA-Sexfilm aus den 70er-Jahren, dafür hat es eine grosse Spiegelwand. Das Girl war sympathisch, gute Figur und hat ein sehr gutes 69 geboten. Ohne Handeinsatz hat sie ihn sehr gut geblasen und wollte dann, dass ich sie in der Hündchenstellung ficke, was ich auch getan habe. Ein echt geiles Erlebnis, wenn man der Grossmutter ausweicht …

Das zweite Mal bin ich in den zweiten Stock. Ein zirka 30-jähriges Girl mit etwas breitem Gesicht hat mir geöffnet. Schönes Zimmer, gute Figur mit recht grossen Naturbrüsten, aber leider völlig unerfahren (oder ungeschickt ?). Ich wollte 69 und GV, sie wollte CHF 300.-- dafür. Geboten habe ich CHF 150.-- und bezahlt habe ich dann CHF 200.–, weil ich keine Lust auf lange Diskussionen hatte, sondern auf einen 69er und GV als Quicky auf dem Nachhauseweg. Zuerst wollte sie nicht wirklich die Beine spreizen und über mich knien, hat es dann aber doch gemacht. Lecken oder mit den Fingern die Möse berühren, war aber verboten !!! Sie hat die Möse sofort zurückgezogen. Geblasen hat sie ihn wie eine Anfängerin, eine echte Katastrophe. Plötzlich hatte ich eine volle Ladung parfumierte Lotion auf mir, obwohl wir klar vereinbart hatten, dass ich das nicht will. Sie hat sich dann ausgiebig Zeit gelassen, das ganze mit parfumierten (!) Feuchttüchlein abzuwischen und mit Küchenpapier nachzutrocknen. Sie ist eindeutig im falschen Job !

Fazit: ich würde mir einen Besuch in diesen Salons gut überlegen. Ich werde nicht mehr dorthin gehen.