Aarbergergasse 19

ich war bis jetzt noch nie an der aarbergergasse 19…

kann mir jemand etwas über ines sagen…sie inseriert auf happysex (www.happysex.ch/steven/ines1/ines1.html)…besten dank für die infos…bei einem allfälligen besuch werde ich natürlich meine erfahrungen posten

das immer scharfe radisli

Ich wahr gestern im 2 Stock , die Türe rechts (wen man rauf geht)
bei einer Blondine, mit einem guten busen.Wie vereinbarten 100 fr für ein quicki (20 min)
Am Anfang wollte ich duschen aber das hätte mich 20 fr. extra gekostet (ich wollt es ja ihretwegen machen) also hab ich es gelassen.
Sie fing an mich am Oberkörper zu küssen und wir gingen schnell in die 08/15 Position. nach ein paar Minuten machten wir eine stellungswechsel , und nach 20 min muste ich den turbo einstellen um schnell abzuschließen.
Fazit : wehrt eine schöne Blondine sucht , ist bei ihr richtig , aber der Sex ist nur knapp durchschnitt , vielleicht muss ich mal den 1 std Service nehmen um zu wissen ob es besser geht.

Also viel Glück

Hallo

Am Mittwoch wollte ich auch zu Sarah. Sie sieht wirklich hammerhübsch aus auf den Bildern an der Tür. Als ich klingelte öffente mir aber eine andere, wahrscheinlich Izabel. Sie wollte sich zwar bei mir als Sarah verkaufen, aber die Unterschiede waren doch zu gross um das nicht zu merken, mhh manchmal überlegen die Girls schon nicht viel smile. Na ja Sie war aber nett, hatte auch schöne grosse feste Brüste und war auch ahnsehnlich (so um die 28j schätze ich), so entschied ich mich für ein quicky (100.-) bei ihr.

Sie küsste mich dann am ganzne Oberkörper, liess sich Ihre tollen Brüste ordentlich massieren und küssen, bevor sie mich dann kurz anblaste und sich anschliessend hinlegte und ich Sie lecken konnte. Sie gab mir dann aber deutliche Zeichen das Sie ficken möchte, was ich auch heftig machte, so das Ihr Busen ordentlich wippte. Leider kam ich dann schon kurz darauf, war aber geil und für 100.- sehr zufriedenstellend. Probier ev ein anderesmal noch die Sarah zu erreichen. Hat jemand ev. Ihre Telnummer?

Gruess Sandro

wer weiss wo anna (brandwunden am arm links) jetzt arbeitet. war so geil,. möchte sie wieder treffen

Letzte Woche war ich bei Kathy. Eine Schweizerin mit Klasse. Absolut geile Figur, kleine straffe Brüste, und der absolut geilste Knack-po. Sie muss gegen Ende 20 sein und ist eine Bombe. Habe 30Min für 250 gemacht,hat sich gelohnt. Eine Frau mit Stil und Niveau. Zärtlich und wird wild beim bumsen.Leider nichts ohne und kein Küssen, dafür Onanieshow vom feinsten, geiles Franz. diverse Stellungen, 69 und am Schluss profi Körpermassage. Gehe bald wieder hin.

Hi
Also ich wahr vor ein paar tagen in Bern , und so gegen den Abend wurde ich so ziemlich Notgeil , also machte ich mich auf dem weg zur aebergasse , da sie ziemlich nahe wahr , ich fing im obersten Stock an aber da wahr niemand … als ich runter ging machte ein latina (nicht sehr goss , dunkelheutig , mit begleitung sieht sie nicht dick aus und ihre brüste wirken gross)die Türe auf (rechte Seite) und bad mich rein , ich ging und sie fragte natürlich nach was ich suche , mein ersten gefühl wahr das ich gehen sollte (ich hätte darauf hören sollen) aber da das ganze Blut schon im kleine Kopf wahr , stimmte ich 200 sfr für 30 min zu.
ok Kleider weg und Gummi drüber, sie fing an mittelmäßig an zu blasen (schon dort bemerkte ich das sie mit dem seheiss von zeit anfangen wird ) dann schnell in die missionarstellung , in diesem Augenblick Kamm ihre kollegin( auch latina , aber größer) rein mit einem Kunden , und ich wahr nackt am bumsen und sie hatte nicht mal den Vorhang geschlossen (das mit dem vorhang hatte ich nicht bemerckt(uuhu kein blut im kopf)) , der so zu sagen das Zimmer teilen muss (es ist ist so ein Art Gang )
und der fremde sieht mich wie ich am bumsen bin ( das wahr nicht gerade angenehm), nach etwa 15-20 min fängt sie an zu meckern das ich mich Beilen soll . also beendete ich die Geschichte mit handeinsatz , und schon wahren 200 fr. weg… und ich um 1 wissen weiser (dachte ich). also ging ich weiter zur sadrainstrasse , da ich lust hatte auf dunkle haut

War total spitz und hatte nur wenig Zeit. Ging die erste Treppe hoch, dann gerade aus. An der Tür stand xl-Busen + Schweizerin. Ich leute. Eine Zürcherin öffnet. Könnte meine Mutter sein. Dicke Titten, aber hängend. Aber was solls. Sie ist nett und redselig. Ich will Franz mit. 100 verlangt sie zuerst. Ist mir zu viel. Sie fragt nach, wie viel ich habe. 50 gebe ich an. Sie willigt ein. Wir gehen nach oben. Hat noch ein paar SM-Utensilien dort. Vielleicht ein anderes mal. Sie heisst Chantal. Ich stelle mich vor sie hin, grabsche nach ihren Titten und knette sie. Wirklich richtig schöne Mamadinger, weich und warm. Sie bläst nicht sonderlich gekonnt und mit viel Handeinsatz. Macht nichts. Für 20 mehr würde sie ohne weiterfahren. Mag ich aber heute nicht. Ich komme und bin rasch wieder weg. Auf die Schnelle i. O.