A1 Stop bei Swiss Lady (vorm. Andrea Swiss Girl), Hu

Hallo Andrea, das Hotel California ist wircklich sehr schön und sauber.
Es war sehr schön. kuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lung

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Ciao Lungs.
Also was mich interesieren würde ist :WO ZUM TEUFEL IST DAS HOTTEL KALIFORNIA.über Andrea brauchst nicht zu schreiben , denn das prachtsweib kenne ich zu genüege.
M.f.G. der hudilumper

ich würde sagen es ist in lyssach, dass bekannte an der autobahn.

gruss
solviro

in lyssach ist es nicht! nach den neusten inseraten muss es in oensingen sein!

Nein, es muss irgendwo in Oensingen sein.
Gruss, T.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

hi leute, ich war heute Abend seit langem wieder einmal bei Andrea; und habe es in keiner Weise bereut. Ihre Blaskünste sind bis heute Welt-Klasse geblieben, bzw. sind wohl nicht mehr zu übertreffen!!! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Besuch!

mit lieben Grüssen oraklen

PS: sie ist absolut empfehlenswert für einen Top-Blowjob. Nebenbei geniesst man eine üebrragend freundliche Atmosphäre. Nun, es ist wohl nicht zu übersehen dass Sie meine Favoritin ist und bleibt.

PSPS: wer mit ihr Kontakt aufnehmen will sollte auf die täglichen Inserate ausschau halten, unter dem Namen Lyssach (A1 STOP BEI SWISS LADY) (Bern)

@ oraklen

was hast du für den service bezahlt? Macht sie FO?

im Haus Sommer sind die 3 Girls anwesend, Carmen, Sonja, und Andrea
diskrete Lage und EFH ohne Rotlicht, super sauber unendlich viele Kerzen. Habe Andrea und Sonja dort auch schon besucht beide Girls sind das Geld wert , sehr augestellt und von Zeitdruck ist nichts zu spüren. FO wird nur bei Sauberkeit angeboten, Preise sind ab 200.- / 30 min. Anwesend ist noch Carmen eine reifere Lady, eher nicht mein Geschmack eine ziemlich " reifere Lady "

der_wieder_einmal_rundum_zufriedene_geile_siech