A r n i s' Kaffee-Kränzchen (by Arni)

Arni ist so doof
da macht ihm glatt ein Esel den Hof
Arni ist so dumm
da lacht sich sogar eine Banane krumm.
Arnis ist so hässlich
das findet sogar der Esel grässlich.
Arni hat ein so kleines Schnäbeli
ist schon fast ein Meideli.
Melde dich doch bei der Sterbehilfe und dein leiden hat ein ende.
Lupo

Der EinSame firmiert nun wieder mal unter einem neuen Namen - und sucht nun sein Seelenheil offenbar in der Dicht-Kunst. Ich für meinen Teil finde jedoch das Resultat amüsanter als die übliche Frust-Kost dieses Autors.
Was mir mehr zu denken gibt, ist der Umstand, dass der Genuss von Arni-Schokolade offenbar zu psychotischen Zuständen und grenzenlosem Frust führt, der dann nur noch durch endlose Diskussionen bzw. Kritiken etc. in Internet-Foren geheilt bzw. gelindert werden kann - offenbar existieren noch keine geeigneten Medikamente. Da isst man dann schon lieber die bewährte Sprüngli- und Cailler-Schokolade und erfreut sich weiterhin körperlicher und geistiger Gesundheit.

Huch… da scheint sich der ganze Fruscht der Daheimgebliebenen breit zu machen. Oder ist es vielmehr der Fruscht jener, die (wie sagt man doch so schön) am vorabend nicht „konnten“? Letzteres wäre aber nachzuholen, dann besserts sofort.

Was das Nievau angeht, so sind wir uns das ja von allerlei Foren oder Chats gewohnt. Sodass es beinahe amüsant ist, Gedichte, Postings oder andere Fruschtablasser zu Gemüte zu führen.

Und zuletzt noch ein Wort zu Arni’s Schoggi… er kann tatsächlich das Leben versüssen. Also geniesst ihn!

Rita

Hey Rita! Ich mache Dich auf Ziff. 1 der Statuten von A r n i s’ Kaffee-Kränzchen aufmerksam! :wink:

Rita,

wir sollten hier eine frauen-cafe-ecke aufmachen :slight_smile:
frauen sitzen eh lieber in cafes als männer :slight_smile:

grüße,
Martina

@martina

können wir für euch einrichten… unser vorschlag nur frauen können darin schreiben, kontrolle erfolgt durch uns. was meint ihr GIRLS dazu?

Wenn dann die „Sommerflaute“-Rita und die deutsche Analja nur noch dort schreiben:
Mir solls recht sein!

Jedoch muss ich sagen, dass ich diese zwei (neuen) Damen nicht als Bereicherung des Sexy-Tipp’s empfinde, da hatte es schon interessantere Schreiberinnen!

@chris

na na na, wo bleibt da der gentleman. ob wir uns männer da nicht wieder einmal etwas überschätzen?

apron-mit-geigenklängen

@Forum Master

Ich möchte natürlich nicht die Herren der Schöpfung brüskieren oder vertreiben. Ich weiss halt nicht was andere Girls dazu meinen, aber mein Okay hast Du für die Eröffnung.

Oje… das scheint ein ganz heikler Junge zu sein. Wenn er bei der Tuchfühlung auch so ist, na dann prost.

Wie dem auch sei, es zeigt sich wieder mal, man kanns nicht allen recht machen. Mal im Ernst auch gewisse Männer sind nicht unbedingt eine Bereicherung im Forum.

@apron

Leider sind Gentlemens am Aussterben…

Gruss
Rita-die-alles-andere-als-0815-Frau

Der Forum Master hat ja echt ein Herz für Frauen schmelz.

@Martina … bereden wir dann auch nur Frauenthemen? Ich bring dann das neuste Strickmuster mit, ist echt toll ;-))) Kochrezepte austauschen wär doch auch noch was.
Oder gehts eher darum: Wie verwöhnt moderne Frau den Mann an und für sich … bin sicher, dann hätten wir ganz viele Spanner-Leser.

Grüsse, für einmal nur an alle Frauen.
Desirée

Oh Schreck, wo sind wir denn hier reingeraten… Ich habe erst jetzt nachgelesen (Archiv 2002), welche Pandorabox die gute Rita hier so gänzlich unbedarft geöffnet hat - dieser Thread ist ja wirklich von einer (um es höflich zu sagen) höchst schrägen Person, dem EinSamen (Profil gelöscht), offenbar einem Arni-Schoggi-Fetischisten, eröffnet und promotet worden - und ein paar User haben dem Affen den Zucker gegeben, den er wollte: Aufmerksamkeit… Traurig, traurig…
@FM:
Bitte alles ab 2004 in einen neuen Thread verschieben, meinetwegen auch in einen Ladies-only-Thread (wobei die paar Herrenbeiträge zu Beginn wohl tolerierbar wären).
Gruss, Rumo

@rita

also, sooooooooooo alt bin ich nun auch wieder nicht und nehme gerne einen teil des komplimentkuchens für mich in anspruch

apron-galante-figulante

@rita: mir kommen deine mails und postings halt auch eher als (unerwünschte) werbung vor. schreib das doch in deinem thread!

nichts für ungut!

saludos y besitos a quasi todas las chicas …

@apron

Sorry wollte Dich nicht etwa verletzen, habe es ja auch nicht auf Dich bezogen.

Für alle andern, Euren Hinweis habe ich dankend zur Kenntnis genommen. Ich überlasse von nun an das Feld den Herren.

Rita

Ria muster: Bist du die gleiche Rita, die früher mal hier ihr Unwesen trieb? Die Rita mit dem Beinamen „Gangbang“

Gruss fritzthcat

@Fritz Katz: Nein, das ist nicht dieselbe.

@fritzthcat

Ne die bin ich nicht.

Gruss Rita

Hallo,

Chris, wenn Du meine Beiträge nicht als Bereicherung empfindest, ist das Deine Sache. Ich versuche mich hier auszutauschen, finde immer wieder interessante inhaltliche Ausandersetzungen zu verschiedenen Themen.
Allerdings mache ich hier keinen öffentlich an und behaupte, dessen Beiträge wären keine Bereicherung für das Forum (nur weil ich persönlich vielleicht nicht so viel damit anfangen kann). Dasselbe erwarte ich auch von meinen Mitmenschen.

Grüße,
Martina

Beim Vornamen „Rita“ kommt mir in diesem Forum immer die prominenteste Rita aus dieser Branche in den Sinn: Rita Dolder. Ihre Bücher sind ganz interessant, wenn auch selbst sie nicht davor gefeit ist, Clichés zu dreschen. Ich überlege gerade, ob ich die Bücher hier nicht mal rezensieren sollte.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

Also ich find es ganz toll,meine Zustimmung hat es,bis auf die Kritik find ich das doch super nett was hier gepostet wird ,ja die Schokolade koste ich aus ,es liebes grüssli Christine

Ach alles kann man gebrauchen,Mann-sowie Frau denn gäb es beide nicht währen wir Polypen die entwickeln sich von alleine weiter und das Meer sieht mit denen recht bezaubernd aus .Schon mal Tiefseetauchen gewesen -ich ja im Fernseher!