6appeal

Letzte Woche besuchte ich wieder das 6apeal, um eine halbe Stunde mit Lilli zu geniessen. Lilli ist echt eine Wucht. Sie war zwar etwas grösser als erwartet, aber sehr freundlich, offen und sexuell sehr intensiv. Mit ihr kann man - entsprechende Sympathie vorausgesetzt - richtigen girl-friend-sex erleben. Schade, dass sie nicht so oft da ist.
Prof. Byron

PS: Auf Grund dieses Besuches bzw. der aktuellen Website stellte ich noch fest, dass die Internetfotos von Bianca und Denise nicht echt, d.h. typähnlich sind, wobei diejenigen von Bianca eher noch zutreffen als diejenigen von Denise. Bei Denise handelt es sich um die gleiche Person wie vorher Donna, die ja in der letzten Zeit nicht besonders gute Kritiken erhalten hat. Ich bin dann gespannt auf Darkys-Bericht!

@prof byron

Tatsächlich Donna ist Denise. Ich möchte nicht sagen leider. Mir hat die Donna eigentlich gut gefallen. Ich bin trotzdem geblieben denn ihr Normal Service in Anführungszeichen ist absolut i.o. ausser vielleicht anal. Sie hat mir auch gesagt warum Sie nicht ihre Fotos im Netz hat. Viel kann ich nicht darüber sagen. Wens interessiert kann selbst fragen. Ziemlich private Angelegenheit halt. Auch der Namenswechsel hat damit zu tun. Bei Bianca bin ich mir nicht sicher wegen der Bilder ob echt oder unecht. Sie sieht auf jeden Fall täuschend ähnlich aus. Ich könnt es nicht beschwören was wahr ist. Magdalena jedenfalls und auch Nati und Janeczka / Jana sind echt. Was mich gestört hat dass ich mit Donna/Denise einen Termin gemacht habe und sie ganze 15 Minuten zu spät gekommen ist. Diese Warterei ist echt nicht angenehm. Es ist ja nicht so dass man sonst nichts zu tun hätte.

@darky

Bianca, unechte Bilder? Warum dass? Sie hat dass doch am allerwenigsten nötig. Hab mich gar nicht geachtet. Wirklich täuschend ähnlich wenn tatsächlich nicht ihre. Warten ist scheisse das stimmt. Kann aber halt auch mal passieren.

@ all

Ich war vor 2 Wochen auch bei Bianca und ich denke ebenfalls, dass die Fotos von ihr sind. Nun kurz zu meinem Date, wie es sich gehört, habe ich eine halbe Stunde mit Anal gebucht für Fr 200.-.
Kurz gefasst, Bianca ist absolut tageslicht tauglich und sieht aus meiner Sicht, sexy aus. Vom Service her war alles dabei was dazugehört wie FO,69,GV und Anal.
Insgesamt ein gutes Erlebniss, aber irgendwie war das ganze einen Touch zu unterkühlt und deshalb gibt es für mich nur eine 80% Wiederholungsgefahr.

Sympathie: 7
Aussehen: 8
Figur: 8
Busen: 8 (bin nicht sicher ob echt)
FO: 8
Hygiene: 8
69: 7
GV: 7
Anal: 8

Grüessli

Spermi

Ganz Deiner Meinung Spermi!!! Ach übrigends. Kathy solltet ihr nicht verpassen.

sympahtie: 9 (ruhig und sanft)
Aussehen: 7 (etwas klein aber gut bestückt oben rum. Und alles echt.)
Figur: 7 (eben etwas zu kurz geraten).
Busen: 10 (echt unter Garantie und mehr als eine Hand voll.)
FO: 9 (echt spitze).
Hygiene: 10 (duscht lieber 10 x statt 1 x)
69: 9 (mmh…Gentlemen geniesst.)
GV: 8 (sehr gelenkig).

Gruss Seppli

PS: Ab Freitag ist wieder weg, schad… Wiederholungsgefahr: 90%.

Hallo Gemeinde,

meine gesammelten 6-A Erfahrungen…
zur Einrichtung ist wohl nichts hinzuzufügen (ausser den neunen Klimaanlagen)…
Zum Service…
kann ich spermi (Bianca) und seppli (kathy) in beiden Fällen zustimmen.

Was bei mir besonders war…
habe für kathy um 13.30 telefoniert um einen Termin abzumachen (ich rechne ja auch mit anderen Interesenten…) diesen auf 14.30 bekommen und entsprechend pünktlich geläutet.
Nach dreimaligem Klingeln und Wartezeit öffnete mir eine etwas gehetzte Bianca.
„wir sind alle besetzt!- komme um 16.00 wieder“
???
Normalerweise ein grund um direkt irgendwo anders hin zu gehen… eine Verzögerung kein Problem… 15 oder 30 Minuten auch nicht… aber so?
Gut- der teufel hat mich geritten und ich habe dann (man ist ja lernfähig…) um 15.45 angerufen.
Kathy war selber dran. Meine Frage „Hallo kathy klappt das mit unserem termin um 16.00?“
„Nein habe Kundschaft- erst wieder zeit um 20.00 Uhr“
???
Der Rest der Konversation ist geschenkt…
auf alle Fälle bin ich dann tatsächlich um 20.00 nochmal angetrabt (eigentlich hatte ich schon überhaupt gar keinen Bock mehr; aber ich wollte doch noch etwas genauer wissen.)
Und tatsächlich Wunder über Wunder-
ich bekam die gute zu Gesicht!

Und jetzt von meiner Seite ein abschliessendes Statement zu der Photodiskussion…
(bin selber einer und bearbeite auch das ein oder andere…)
Die Photos sind echt! also auf alle Fälle von den anwesenden Girls geschossen.
Was aber auch sicher ist das das ein oder andere etwas gemorpht ist.
Natürlich nicht die auf der HP aber auf alle Fälle mindestens 1 von Kathy auf BP/HS/BG Homepage. (der interessierte schaut bei den oben ohne Pics auf den verlauf die Schattierung und die Kontur ihrer rechten Körperseite- no Comment.)

Mein optischer Verdacht wurde durch die handgreifliche Überprüfung absolut bestätigt.
Die gute (und sie war gut!) hat sicher 5-8 kg mehr als zu sehen.
Kein problem für mich- der Service war ok.

Aber wenn mann schon vermerkt - und jetzt ein original zitat der 6-a HP:

DA WO ORGINAL DRAUF STEHT IST AUCH ORGINAL DRIN.

FUER ALLE DIE DIE UNSICHER
SIND HABEN WIR ABSICHTLICH DIE FOTOS DIE BEI UNS IM STUDIO AUFGENOMMEN WURDEN AUFGESCHALTET.

GRUSS STUDIOLEITUNG

Dann sollte man sie auch original lassen!
Retusche ist ok…
morphing nicht!
(ps @betreiber… würde da auch eine kleinere wette riskieren!)

Naja und das mit den Terminen…
ist mir dort ganz sicher das letzte mal passiert :wink:

Greets vom Helios

@Helios

OK das Korrigieren ist nicht ok. Bin ich Deiner Meinung. Das mit den Terminen tja. Ist nicht nur im 6Appeal ein Problem, ich denke Du gibst mir recht. Die Einrichtung ist nicht luxuriös aber zweckmässig und gepflegt, dass ist meine Meinung. Zu den angepassten Preisen finde ich das Inventar angemessen. Ok kein Morphing einverstanden aber warst Du schon mal in Bern? Da siehst Du eine Frau im Netz und wenn Du dann ankommst steht eine total andere vor Dir. Manchmal stimmt nicht mal die Haarfarbe. Ich finde ganz so kleinlich darf man da auch nicht sein.

Gruss seppli Auf alle Fälle bist Du ja doch noch auf Deine Kosten gekommen. Keep cool.

@seppli

bin ja cool geblieben- und dem Mädel selbst mache ich da auch null „Vorwürfe“…

es stört mich nur wenn jemand derartig großartige „Versprechungen“ auf seiner Homepage macht und uns gleichzeitig etwas für dumm verkaufen will.

Deiner Meinung was die Einrichtung betrifft kann ich mich anschließen… ich hatte und habe mich auch gar nicht negativ darüber geäußert, sondern nur die neuen Klimageräte erwähnt.

Greets vom Helios

PS wenn es in Bern SO zum guten ton gehört… bin ich dann doch froh in Basel zu sein