Hallo zusammen, habe immer wieder von dem Fünziger Haus gehört. Gibt es dieses Überhaupt und falls ja, kann mir jemand sagen wo ich diese besagte Haus finde. Vielen Dank.
@pole1
Hamburg
Gruss flatter
@pole1
an der gibeleichstrasse 12 in glattbrugg gibts massagen vom feinsten ab 50.-
harry hasler
@pole1
www.sexnet.ch/massage50
@pole 01
Was Du suchst, dürftest Du an der Kanonengasse 7/) finden. Wenn du den Durchgang hineingehst rechts, das ganze Haus ist voll von Girls, welches es für CHF 50.-- machen… Du darfst aber nicht gerade High-Class-Girls und Ambiance erwarten, aber um kurz zu entleeren genügst sicher…
Danke vielmals für die Hinweise. Noch einen schönen Abend.
da gibt’s die silvia vom starways. ich zitiere von ihrer homepage (www.starways.ch):
Silvia kann natürlich auch ausser Dienstag - und Donnerstag-Nachmittag gebucht werden…
dann aber NUR ab 1/2 Std. Buchung oder mehr…auch Samstag und Sonntag!!!
Quickys, sfr. 50,- pro 15 min.,auf Wunsch auch länger,am besten per Tel. buchen.
Inbegriffen ist:
- GV in alle Öffnungen nur mit Gummi !!!
- anwixen auch ins Gesicht möglich…( nicht in die Augen, Ich mag keine roten Augen )-
-mein Mund gehört logischerweise auch zu meinen Öffnungen- - franz -,- 69 -,- zungenanal ( gegenseitig oder nach wunsch )-,- lecken -,- eierlecken -,- anal -
-sandwiches ( wenn du noch einen kollegen mitnimmst )-,- ganzkörpermassage (ohne Sex)!! - - Sklavenerziehung ( ab 1std. buchung ) -,- fusserotik -,- dildospiele bei Dir,sehr gerne -
-Natursekt(bitte um frühzeitige Anmeldung,damit die Blase auch ordentlich gefüllt werden kann) -
Kann jemand etwas zu der genannten Kanonengasse ?? sagen, habe über die Suchfunktion nichts vernünftiges gefunden.
Danke im Voraus,
Grüsse
Ken
Hi Ken. Vor vielleicht 10 Jahren war ich öfters in diesem Haus an der Kanonengasse. Ging oft dorthin, um mir den Sack nach dem Ausgang zu leeren. Praktisch war vor allem, dass die einen 24/7-Service boten.
Glaube nicht, dass sich dort viel verändert hat. Soviel ich mich erinnern kann hat es drei oder vier Stockwerke mit je 2 Wohnungen. Teilweise schon mit Fotos auf der Wohnungstüre. Einfach anklopfen und rein ins Vergnügen.
Private-Girls haben ab und zu 50.- Aktionen! Mit Eva