Hallo zusammen. Ich habe auf eurer alten Software ab und zu vorbeigeschaut. War an sich eine gute Idee, aber technisch alles andere als ausgereift. Was ihr hier neu auf die Beine gestellt habt, hat ein ganz anderes Kaliber. Hut ab. Aber jetzt fehlen noch die Inhalte. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Als Frau muss ich sagen, dass mir der neue Aufbau zwar gefällt, das Ganze jedoch zu technisch wirkt.
Wo bleibt der Spass?
Auch mein Webmaster (elizabeth-carson.com) findet das Ganze zu wenig entertaining.
Hallo Elizabeth.
Das neue Forum ist auch erst ein paar Tage alt, im alten war der Anteil an technisch orientierten Meldungen natuerlich wesentlich kleiner. Die Diskussionen um das eigentliche Thema beginnen jedoch wieder zu bluehen in den Memberbereichen, so langsam sind alle Benutzer wahrscheinlich umgestellt.
Forum Master: Wie sieht es diesbezueglich aus? Sind alle alten Stammuser auf der neuen Plattform?
Hallo BeatO: Ja, sozusagen alle.
Hallo Elizabeth: Deine Kritik ist willkommen. Ich diskutier das gerne weiter mit dir bzw. deinem Webmaster. Mail folgt.
Hallo,
Ich bin auch wieder da. Auf den ersten Eindruck muß ich sagen, daß mir die neue Aufmachung wesentlich besser gefällt. Auch die Geschwindigkeit ist bei mir höher geworden (hängt aber stark von der Tageszeit ab).
Ein Punkt fehlt mir: Man kann einmal gepostete Nachrichten nicht mehr löschen.
Papageno
Hallo zusammen,
nicht nur löschen eines Postings ist nicht mehr möglich, auch editieren kann man sie nicht mehr. Wenn man das könnte, hätte jeder die Gelegenheit seine Schreibfehler zu korrigieren.
Also Jungs, strengt euch mal ein bisschen an und achtet auf die Rechtschreibung. Zum Teil hat es Schreibfehler in den Nachrichten, die zum sonst hohen Niveau dieses Forums einfach nicht passen.
Ich hoffe es fühlt sich niemand persönlich angesprochen. Das ist einfach meine Meinung, die ich euch einmal ans Herz legen wollte.
Superseven
Danke Superseven, du sprichst mir aus dem Herzen! Genau dafür gibts ja die Vorschau vor dem Posten: Lest es bitte doch einfach nochmals sorgfältig durch und korrigiert die Tippfehler! Übrigens kann man seine Meldung nachträglich noch editieren, allerdings nur eine halbe Stunde lang. Danach nicht mehr, denn das gäbe ein schönes Chaos in der Diskussion, wenn jeder nachträglich seine Meinung ändern könnte, nachdem sich andere schon dazu geäussert haben. Gesagt ist gesagt, meine ich.