@Alle
Ihrs seid ja völlig durchgeknallt!
zappo
@Alle
Ihrs seid ja völlig durchgeknallt!
zappo
@ Zappo
Was für eine differenziertes und konstruktives Posting. Also diese Art von Posting bringen wohl gar nichts in diesem Thread. Sprich doch einfach aus, was du uns eigentlich damit sagen willst. Ansonsten lass deine Beleidigungen einfach bleiben.
@Bebopbill
Wenn Du nur ein wenig überlegst, dann wirst Du drauf kommen, was ich meine!
zappo
@ Zappo
Es geht doch nicht darum, was du meinst, sondern was du austeilst und das ist schön dicke Post.
Verstehst du???
@Bebopbill
lass gut sein?
Die Jolie ist sicher nicht auf dieser Page um einen heirtswilligen zu finden
zappo
Hallo Jolie
Erzähl mal wie es gelaufen ist am ersten Wochenende!
Wir sind alle sehr gespannt!
Gruss
Figgi
Ja die Jolie würde mich auch mal reizen, zumal sie noch eine Slowakin ist erst recht. Aber extra nach Mallorca zu reisen ist mir zu umständlich obwohl der Flug und das Angebot günstig ist!
Dann lieber nach Düsseldorf…!? Dürfte etwa gleich lange dauern; die Reise!
Unter eroticjobs-online.com/forum.shtml (Durchsuchen → Jolie) erfährst Du noch mehr. Das Bild im Forumskopf ist übrigens auch Jolie.
Hast Du Jolie ein Mail geschickt?
Hallo Peter. Ja leider antwortet sie aber nicht auf mein E-Mail.
Ist wohl schon für den ganzen Winter ausgebucht?
Schade, schade …
Gruss
Figgi(L)
@alle
Da scheint sich ja tatsächlich nichts mehr zu tun?
Wer weiss bescheid?
Mike
Gemäss dem oben angegebenen Forum ist Jolie nicht nach Mallorca gegangen und alle Versuche der Kontaktaufnahme sind fehlgeschlagen. Diese Postings sind aber nicht mehr abrufbar, da die Forensoftware gewechselt wurde und nur ein kleiner Teil der Beiträge übertragen wurden.
Gruss
Peter
Wenn irgend jemand einen Tip hat, wie man mit Jolie Kontakt aufnehmen kann - wär ich sehr dankbar dafür. Würde gerne ein paar heisse Tage auf Mallorca verbringen !
Siehe mein vorangehendes Posting, Du kannst es aber noch mit folgender Nummer versuchen:
+49 174 5896286
Gruss
Peter