25.07.2000 - Upgrade der Software

Guten Tag/Abend alle Zusammen.

Nach langer Zeit der Weiterentwicklung und Testphase haben die Macher von Discus, der Forum-Software, eine neue Version herausgebracht.

Diese Software haben wir auch installiert. Die Vorteile liegen hauptsächlich in schnelleren Ladezeiten der Seiten und ein paar weiteren Verbesserungen, welche sich auf die Gestaltung des Forums beziehen. Eines dieser kleinen Details ist die Anzeige, wieviele Meldungen es in einem Thema hat.

Wie immer bei neuer Software kann es auch nach langer Testphase noch Fehler haben, welche sich negativ auswirken. Sollten irgendwelche Probleme auftretten, so schreibt eine Meldung!

Euer Forum Master

Leider sieht man hinter den Themen die Jahreszahl nicht, d.h. man kommt öfters auf Beiträge die ein Jahr alt sind. Wird dies noch gebugfixt?

gruss

urs

Danke für die Meldung, Urs, habe ich soeben gemacht. Ich hoffe, das Format mit dem ausgeschriebenen Monat ist OK, also zB. 25. Juli 2000 anstelle von 25.07.2000.

Mir erscheint die lange Version schöner.

Forum Master

Hallo Forum Master

Schön seit Ihr wieder Online.
Die Rangliste der Salons und Mädchen gibt es wohl nicht mehr, oder ?

Gruss Horst

Hallo Horst.

Nein, diese Rangliste gibt es nicht mehr. Mangels besserer Automatisation und deshalb zu viel manueller Arbeit müssen wir leider für den Moment darauf verzichten.

Vielleich finden wir ja mal ein Web-Programm, welches dies wieder ermöglicht. Doch ich denke, dass Berichte sowiso mehr hergeben als nur eine Rangliste.

Auf jedenfall weiterhin viel Spass im Forum.

Forum Master