22. juni bis 6. juli, 20% rabatt
auf jeden service im haus andrea in aarau/AG gegen vorweisung des gutscheins, der ab heute in der aktuelle SAZ ausgabe zu finden ist.
22. juni bis 6. juli, 20% rabatt
auf jeden service im haus andrea in aarau/AG gegen vorweisung des gutscheins, der ab heute in der aktuelle SAZ ausgabe zu finden ist.
@haus andrea
gilt dieses angebot auch für ST-benutzer…
@tricki, der gutschein ist für alle die den saz
kaufen da dieser nur mit dem heft erhältlich ist,
viel spass mit deine 20 prozent.
Scheisse, jetzt war ich heute unterwegs und dachte; Was für eine Gelegenheit. So kaufte ich das OKAY, blätterte von vorne nach hinten, von hinten nach vorne und dann noch von der Mitte nach links und rechts. Aber niergends war dieser %&çGutschein zu finden!!
Jetzt weiss ich warum. Wieso habe ich nur immer solch schreckliches Pech
@frank, der gutschein ist nicht im OKAY
sondern im SAZ.
@webfly sí !!!
Aber so ganz umsonst waren die 12.- fürs OK auch nicht.
Denn, wie ich ja bereits erwähnt habe, habe ich mir fast den Wolf geblättert.
Und schau da, liebe Frauenwelt, was sich für rohe Edelsteine sich in so einem Magazin verbergen. Man (auch Frau) muss nur genug tief graben um an die wirklichen Koriphäen zu gelangen.
Aber als Gentlemann erster Güte möchte ich euch holden Damen diese anstregende Plackerei ersparen. Seht mal diesen ungeschliffenden Diamanten an! Wer kann da, vor allem noch bei solch einer Bildunterschrift, noch wiederstehen??!!??
Fritz, du alter Schwerenöter, lass doch bitte bitte die eine oder andere auch noch für mich übrig
Oh Franky… ja genau solche Typen kommen manchmal hereingeflogen…grrrrr…würg…
Ich denke da machen die hübschen Frauen doch wohl lieber Gebrauch von einem feuchten Waschlappen mit etwas Fingerdruck…
Rita die-sich-manchmal-wirklich-fragt(???)
@Rita
Unter Freunden; Wo ich das gesehen habe wusste ich warum Gott mich als Mann erschaffen hat. So bleiben mir diese schicksalshaften Begegnungen erspart
BTW: Der Trick mit dem Waschlappen ist nicht schlecht. Aber das ist bestenfalls zum anwärmen. Ich empfehle da einen sinnlichen Ritt auf einem heissblütigen Araberhengst. Zur Unterstützung kann ja noch ein Stück angefeuchteter Naturschwam dazwischengelegt werden.
Frank; aus Erfahrung gut…
Ach weisst Du, mich können solche Indviduen nicht mehr erschüttern, sie stimmen mich höchstens nachdenklich.
Logo ist der Waschlappentrick nur in Ermangelung des Besseren gedacht. Die bessere Alternative ist immer noch ein „Ritt“ auf einer BMW… aber dann braucht’s keinen angefeuchteten Naturschwamm! Aber auf jedenfall einen richtigen Mann vor mir auf dem Sattel für den Schenkeldruck & Co… um dann zur Sache überzugehen. Übrigens der sinnliche Ritt auf dem Araberhengst ist in jeder Beziehung eine gute Empfehlung, da pflichte ich Dir bei.
Rita
Ich möchte jetzt ja nicht persönlich werden, aber so rein altersmässig und … passen Rita und der Schleckwolf ja schon zusammen.
Könnte man dein Posting so verstehen; Ein Wink mit den Schenkel? Frei nach der Bauernweisheit die sagt; Ein Wink mit dem Zaunpfahl
Da fällt blitzt mir doch noch etwas anderes durch den Kopf: Vor die Lust hat Gott die Pein gestellt.
Aber das betrifft dann ja eigentlich wieder die S/M Fraktion.
Lass uns lustvoll den Sommer geniessen. Er wird noch so manche Ueberraschung bereithalten.
Wie sagte Einstein einmal: Wissen ist nichts, Phantasie ist alles. Denn Wissen ist begrenzt aber die Phantasie ist unendlich!!
La Vita e Bella
P.S.
Alle Wünsche gehen einmal in Erfüllung, man muss nur genug fest daran glauben.
Aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen
Erinnert mich etwas an Enzo Ferrari… aber der geilte sich wohl kaum an Schnecken auf.
Ja die Bauernweisheit vom Wink mit dem Zaunpfahl trifft genau zu, wobei das Wort Wink durch Stich ausgewechselt werden sollte. Dann passt es… Eine gewisse Pein ist in jedem (Liebes-)Akt verborgen. Richtig dosiert gibt es dem Leben die Würze.
Ich möchte eher sagen, es ist eine Anregung, wie auch immer Du es verstehen magst. Lustvolle Überraschungen gibt es immer und Phantasie ist manchmal die „Vorspeise“.
Übrigens Geduld war schon immer meine Stärke…