@forummaster: welchen Erfolg habt Ihr Euch den gewünscht?!?
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Gruss
Macho
@forummaster: welchen Erfolg habt Ihr Euch den gewünscht?!?
Ich bin gespannt auf die Antwort.
Gruss
Macho
@forummaster
zuerst danke für die antwort. das mit dem erfolg ist so eine sache: man wird bombardiert mit macht mal „das“. als seiten betreiber macht man denn mal „das“ und muss dann feststellen: sturm im wasserglas. (so ist das leben - und nicht aufgeben gilt.)
auch wir wurden angefragt ob wir auf der hp nicht einen chat einbauen könnten. dies von vielen anderen seiten und nicht mal von den s-t lesern, schreibern und chattern. zwischen weihnachten und neujahr wurde dies in angriff genommen und erledigt.
nun kann man mir vorwerfen ich hätte im s-t - chat werbung dafür gemacht. stimmt nicht - nicht ein wort hab ich darüber verloren. denn s-t ist s-t und wenn ich hier bin bin ich im s-t. (ist nicht an den forummaster gerichtet)
meine erfahrungen zum chat auf der hp:
@fuck
ich bin immer ganz unschuldig. *schmunzel
aber:
liebe rita - ich meinte nicht, dass du aktiv abgeworben hast (deine „eigenwerbung“ ist ja eh die beste art von werbung, die man machen kann: diskret, durch scheinbare nebensächlichkeiten und sympathische bemerkungen das interesse der leser wecken … etc., so unendlich viel wirksamer, als wenn eine kommt und schreibt "hört mal alle hin, ich bin die schärfste braut und …), aber es sind halt doch einige chatter zu dir abgedriftet (oder hochgedriftet).
mit lieben grüssen
fuck-der-auch-chäferli-mag
@fuck
ja klar doch aktiv würde ich das nie machen, denn s-t ist s-t und hat nichts mit mir zu tun. jedes posting könnte / kann man als passive werbung auslegen. egal wer was sagt.
aber ich habe auch nie nebensächlich erwähnt, dass ein chat erruiert /eingenaut wird. schon gar nicht als „konkurenz“ zu dem s-t - chat.
nein - abgedriftet ist niemand deswegen. das hat niemand gewusst (hab niemals was wegen dem chat gesagt). dass ich fast 3 wochen das bett hüten musste und nicht im chat sein konnte, passte mir selber nicht. dass dann niemand mehr hier war, fand ich doch sehr schade, denn das chatten hat immer spass gemacht (trotz ruedi-rammler). und „gelernt“ hab ich auch so einiges.
auch wenn ich mich wiederhole: ja einige aus dem s-t haben gewechselt - aber sicher chattet jeder (manche) auch in anderen chat-räumen. wem es da nicht passt wechselt in einen anderen. manche sind bestimmt mit mehreren namen in mehreren chat-räumen. je nach dem was man will / sucht / möchte.
sicherlich haben wir nicht zuletzt deshalb auch das chat-thema soooo weit gesteckt.
(mal wieder werbung gemacht habe *lach)
aber ich denke wir verstehen uns schon richtig fuck.
ich wünsche ein schönes wochenende
rita-die-ins-bett-werfende-chäferli-hasst
hallo rita
was soll ich sagen ?
fast jedes mal wo ich im chat war wolltest du webmaster spielen ! smile
ich persönlich fand es schön schade das es geschlossen wurde.
ich habe mehr das gefühl das der sexy- tip vom forum lebt und nicht vom chat !
obwol das der neue englischen chat nice girls zu sehen gibts !
gruss
mond
hallo mond
*lach - nöö nicht ganz. ich (und andere) habe mich mal bei s-t „beworben“ chat - op zu machen.
den chat’s ohne moderartion ? und hie und da hat es mir das @ angehängt. doch dies nur weil ich in den leeren chatraum einlogte. der erste wurde op.
auch ich findes es schade - aber das ist sache vom s-t. leben vom forum ? hmm, ich denke kaum.
gruss rita
@mond und rita
da muss ich am mond recht geben unsere statistiken zeigten dass nur etwa 1% der besucher sich für den chat interessierten. sexy-tip lebt vom forum!
forum master
Hallo Rita
Ja leider ist der chat zu, doch zum Glück haben wir ja noch das Forum, wo wir schreiben und lesen können. Ich hörte Du hast einen eigenen chat, super! Ich hatte leider schon lange nicht mehr die Zeit zum schreiben, doch jetzt werde ich wieder präsent sein smile*
ps: ist bigmamma bei Dir im chat zu finden??
Hallo Zusammen
ich vermisse den chat ebenfalls, obwohl ich seit Anfang Jahr nicht mehr soviel Zeit hatte. Vermisse aber die tollen Chats mit Rita, Strega, OB, JL und allen Anderen…Schade, denn es war meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zum Forum.
werde so halt ab und zu bei rita reinschauen.
Euer licky
@strega, du hexe
ja das forum ist ja hier noch und wenn ich kann schreibe ich sicher was rein, denn ich finde die hp (und der gedanke dahinter) nach wie vor gut.
jups zum chat (mehr sag ich nicht wegen werbung). freue mich aber wenn du auch wieder schreibst.
lassen wir die hexen leben (mal zu bm schiele und ihrem kuchen - café kann ich immernoch machen *s)
gruss rita
@licky (licky)
ich ‚vermisse‘ die lustigen chat’s hier auch.
ok – einige haben den weg gefunden und wir haben den chat geöffnet für alle. so ein s-t forum können wir nicht anbieten (weshalb auch ? muss ja nicht sein.) - aber ein chat zu allem möglichen, auch zu dem forum von s-t. wer hier mitliest kann problemlos chatten ohne dass die anderen was merken. oder mach einen eigenen raum auf im chat und los.
allso hau mal wieder in die tasten.
es grüsst rita
für alle, die den weg zu rita’s chat-room noch nicht gefunden haben.
fuck-der-rita-mag
aber trotzdem kaum chattet grins
@fuck
also so was !!! du machst werbung!? lieb von dir, nur bin ich heute nicht im chat. (die werbung hab nicht ich gemacht) *lach-mich-weg
rita-die-fuck-mag-und-trotzdem-chattet
naja rita - weiteroben hat ja auch der forummaster himself werbung für deinen chat gemacht - ist doch prima!
cu
ja fuck hat er gemacht. und am 7. und 8. haben wir uns über werbung unterhalten. smile
rita, die-auch-zu-früher-stunde-fuck-mag
ich habe gesehen dass ihr den chat hier nun restlos geschlossen habt. — oder bin ich nur blind?
du hast mich mal nach den erfahrungen mit dem „eigenen“ chat gefragt, die frage hab ich mal beantwortet.
hier ein nachtrag dazu:
was ich bei der ganzen freude und dem spass nicht verschweigen will:
deshalb ist ja mein chat (exgüssi der von der hp) auch erweitert worden auf alle x - beliebigen themen. mit wenigen ausnahmen.
einige der s-t leser währen sicher froh, wenn ihr einen chat hättet. weshalb siehe oben.
sicherlich habt ihr den eurigen zugemacht weil er nicht das gewünschte gebracht hat.
also mach ich euch den vorschlag: baut ein chat-link zu uns ein. dann habt ihr einen chatraum für alle - ohne werbe-banner und so zeug wo man sich austauschen kann.
es grüsst dich / euch und alle
rita - die-nackte-chatterin
@rita, da hast du recht, wir werden aber keinen chat, in nächster zeit, aufschalten. momentan konzetrieren wir uns in partnerschaften mit ausländischen foren aus unseren nachbarländer und werden nächstens ein paar optionen mehr für unsere user aufschalten.
forum master
@forummaster
danke für deine antwort. wenn ihr das macht bekomme ich es sichrlich mit. *schmunzel - ausser ich sei mal wieder blind.
gruss rita, die lesende