2 Traumgirls vom Bodensee, 079/763 40 06

Unter privatmarkt.ch habe ich folgendes Inserat gelesen: Wir machen Haus und Hotelbesuch! Kein Anal, Kv, Ns, Ms, Brutales und Perverses! Im Duopack nicht möglich! Wir sind Schwestern! Wir sind Anfängerinnen! Bis 2 Std. Fr. 200.-- 1 Nacht Fr. 500.-

Dass sind ja Hammerpreise - wer kann mir mehr Info
geben? Ansonsten, werde ich mich opfern.
Gruss Karibu

hast du alles gelesen ? ( chf 1.- /km für den chauffeur, wir sprechen kaum deutsch ) hast du das pic angeschaut ? könnte sein, dass du dich wirklich opferst ;-)))

Hey Karibu

Wäre nett wenn Du uns auch noch mitteilen könntest unter welcher Rubrik Du dieses Inserat gefunden hast. ( Erotik ist schon klar, aber wo weiter? )

Danke

Boebi

Frauen suchen; sollte auch klar sein, oder??

Also, ich wäre das sehr skeptisch und vorsichtig. Das klingt mit 1,- / km nach einer zeimlich bösen Überraschung. So könnten aus den vermeintlichen günstigen Fr. 200 bzw Fr. 500 schnell sehr viel mehr werden, und streiten wirst Du dich dann wahrscheinlich mit dem Fahrer.

Wieso denn? Dafür gibt es doch im TwixTel die Funktion des Routenplaners. Damit kann man sich etwa ausrechnen wie lange die Strecke werden kann, von den Beiden bis zu Dir. Sieht eher aus als wären das Touristinnen, welche sich hier in der Schweiz ein Nebenstandbein (vermutlich mittels Zuhälter) aufbauen.
Ansonsten tönt dies wirklich nicht schlecht, doch wenn ich schon CHF 500 für einen ganzen Abend hinblättern würde, dann möchte ich auch eine vernünftige Konversation führen können. Ich hatte schon mal Verständigungsprobleme mit einer solchen Dame. Einmal aber nie mehr, da mach ich lieber einen Rückzieher. Wer doch positive Erlebnisse mit den Beiden hatte, der soll sich doch mal melden.
Gruss
Brownie

ACHTUNG !!!

Habe soeben auf Privatmarkt HP die Bilder gesehen von den „Traumgirls“. Ob sie Traum oder Alptraumgirls sind kann ja jeder für siche entscheiden smile

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Wochen auch auf das Inserat gestossen und habe mich schlau gemacht. Ich habe angerufen und einen Termin ausgemacht. Da ich bei mir zu Hause keinen Nutten will habe ich vereinbart, dass wir uns bei den Mädchen treffen.Der „Chauffeur“ hat mich nach Frasnacht (bei Arbon) zur Post bestellt. Dort angekommen habe ich wieder angerufen. 2 Minuten danach hat es an meinem Fenster geklopft. Wir sind dann zu fuss ins Haus gegangen welches nur ein Paar Schritte von der Post entfernt ist. Der Chauffeur hat sich als Schwager der beiden vorgestellt. Er wolle den beiden nur helfen usw. Für mich ist er aber nur ein Zuhälter der übleren Sorte der die Frauen ausnzützt. Abgesehen davon sind die 2 Damen für jene Männer „Traumgirls“ die auf etwas Molligere Frauen stehen. Mir persönlich hat die Sache nicht behagt und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Gruss Chatman