2 Russinen

Hier ein absolut nicht empfehlenswertes „Etablissement“. Es befindet sich an der Kernstr. 24, Parterre. Auf gut deutsch, eine zweckentfremdete Wohnung. Empfangen wurde ich von einer Russin, später kam noch ihre Kollegin dazu. Die eine relativ gross, breite Cellullite-Hüfte und blondhaarig, die andere hat rot-braune Haare, ist etwas kleiner und ordentliche Titten.
Nachdem der Preis für 60 Min. abgemacht worden ist, verabschiedete sich die Blondine kurz (hatte noch einen Kunden in einem anderen Zimmer), die braunhaarige stülpte den Präser über mein noch schlaffes Glied und begann mich zu massieren. Ein paar Minuten später kam Blondie wieder hinzu und es begann der normale Teil. Die gezeigt Bi-Session war eher schlecht als recht. Es klingelte an der Tür und Blondie verabschiedete sich „kurz“, kurz darauf ertönte eine Klingel und auch die andere verabschiedete sich für „kurz“. Nach ca. 15 Min wurde die Türe geöffnet und ich erhielt ein paar Zeitschriften, nach weiteren 15 Min. begann ich mich anzuziehen, da ich noch einige Dinge zu erledigen hatte. Kaum fertig angezogen kam die Brünette wieder rein und wollte den Rest noch nachholen. Für mich war der Zug abgefahren und diese Adresse auch. Ist absolut nicht weiterzuempfehlen.

Das nächste Mal lasse ich wieder den Bauch entscheiden…

Teseingabe - erste Nutzung dieses interessanten Mediums