2 Latinas, Ittigen/BE

Hi Leute
Ich habe auf Telebärn folgendes Inserat enteckt:

Neu: Bern, Obereyfeldweg Ittigen
2 scharfe Bräute 22+25j. Kannst du es mir ordentlich besorgen, bist du der richtige für mich! Priv. + diskret. Hausbesuche möglich
076 493 10 53

Tja. Ich dachte mir ich geh da mal vorbei…mal testen. Ich hab angerufen und hatte ne halbe Stunde später schon einen Termin.
Als ich dort ankam, öffnete mir eine kleine zierliche Latina. Es war die 25ig jährige, glaube Sie heisst Eli bin aber nicht mehr sicher. Das Gesicht ist nicht so mein Ding(Geschmackssache) aber Ihr Körper sieht nicht schlecht aus. Sie dirigierte mich direkt ins Zimmer. Wir einigten uns auf 1/2h-200.- für FO, 69, GV.
Was nun folgte, habe ich eigentlich gar nicht erwartet. Ich denke das Sie noch sehr frisch ist in dem Geschäft… Bevor sie anfing zu Blasen flüsterte Sie für sich ein paarmal „ay que tengo que hacer?“ auf deutsch: ay was muss ich machen? Da ich spanisch spreche habe ich Ihr dann gesagt wie ich es mag aber irgendwie hat ihr passives Verhalten meinen kleinen ein bisschen aus der Bahn geworfen. Was zur Folge hatte dass Er erst gar nicht mehr stehen wollte. So nach 10min. legte ich selbst Hand an. Als er dann mal stand, war Ihr FO wirklich nicht schlecht und da mein kleiner eh irgendwie komisch drauf war spritzte ich schon viel zu früh ab! nach insgesamt nicht ganz 20min.! Darauf wollte ich natürlich noch ein bisschen liegenbleiben…Sie fragte mich was ich denn noch wolle, ich soll gehen der nächste Kunde wartet! Nun, die Stimmung war eh futsch also bin ich gegangen!
Eigentlich wollte ich das zweite Girl noch begutachten aber das war anscheinend beschäftigt.
Man kann wohl auch beide zusammen buchen, zu 400.- 1/2h. Zum Stundenpreis kann ich nichts sagen. da ich nicht mehr gefragt habe. Dusche und Getränk wurde mir nicht angeboten
Auch wenn das ganze kein wirklich befriedigendes Erlebnis war, möchte ich nicht gleich beide zu den Flop’s zählen. Ich werde vielleicht wiedermal hingehen um das 2. Girl zu sehen und es vielleicht mit beiden zu treiben. Vielleicht!!

Bin gespannt auf eure Postings. Vielleicht ergibt es sich ja bei einem von euch besser!?

Greets Kraxler

@kraxler
Nach dem, was Du geschrieben hast, würde ich mit Sicherheit zurückkraxeln. Oder willst Du unbedingt noch doppelten Frust zum doppelten Preis. Blättere ein wenig in diesen Seiten und Du findest garantiert Lohnenderes! Good luck, Dani