12 Uhr Mittags Sex ?

Hoi zäme,

Am liebsten gehe ich über Mittag für ein kleines fickli aus dem Büro. Die meisten Salons sind dann aber noch nicht so aktiv. Hat jemand gute Vorschläge zu diesem Thema ? Speziell geile Rollenspiele (Sekretärin) oder sonstige „Sauereien“ wären doch über Mittag noch geil. Danke im Voraus für Vorschläge.

so für den kleinen appetit zwischendurch kann ich dir das bermuda empfehlen (siehe posting unter deren thread), wobei ich meine, dass die „kleinen“ angebote die besten sind.
( so ein kleiner saftiger bj zum aperitiv ).

@Rammler
Die BJ-Expertin Stephanie (CZ) von der Breitensteinstr. 27 wäre sicher auch eine gute Wahl. Sie inseriert (wieder) im TA.
Ich hoffe doch sehr, dass Du nach allfälligen Sekretärinnen-Spielchen dann nachher im Büro wieder rechtzeitig „umschalten“ kannst…

Die meisten Studios der *** haben bereits schon um 10.00 Uhr geöffnet… Auch ich gönne mir nach einem anstrengenden Meeting gerne ein bisschen Entspannung…

sekretärin? versuch’s mal im ‚dolly’s topless‘…zwar erst ab 4…dafür geile sekretärinnen und in einem speziellen ‚büro‘!!!

wo finde ich das „dolly’x topless“?
Jetzt schon besten Dank für den Tip.

‚dolly’s topless‘ findest du an der selnaustrasse 29 in zürich…mach’s gut…

Lieber Herr Gutknecht (chili)/ Chili (chili),
Bitte machen Sie es doch ein wenig geschickter.
Wusste übrigens gar nicht, dass das C. und das D.T. offenbar die gleiche Ownership haben.
Viel Glück.

dolly’s Topless??? Nur Schow oder auch Sex???

direkterlink zu dolly’s topless

netzflüge