Auf meinen Anruf, erklärte mir eine weibliche Stimme, ich solle an die Adressse kommen.
Ins Studio gelangt man über eine Aussentreppe, die von der Hauptstrasse gut sichtbar ist, wer auf Diskretion angewiesen ist, ist schon mal falsch.Ein junges, wahrscheinlich aus Südamerika stammendes, Girl öffnete. Sie kann schlecht Deutsch. Es reicht für: Wie du heisst, was du willst? — Massage mit fiin Fr. 130.–. Ich buchte Massage mit fiin. Ein Glas Mineral wurde offeriert, Geld eingezogen. Auf der Massageliege liess ich eine lieblose Massage über mich ergehen. Noch hoffte ich, sie spart für den Schluss. Denkste, mein guter Freund wurde gerubbelt, als gelte es aus einer Streichwurst den letzten Rest heraus zu pellen.Ich würde meinen, dieser Salon wurde von mir 2x besucht: Das erste und letzte mal.
das ghörtmer no vo vielne ,das dörte de service ned guet isch.
schlächti werbig für die ,aber was solls…nicht mein problem!
War am letzten Samstag abend dort. Eine Schweizerin ca. 40 J schlank mit Namen Elena hat mich bedient. Fr. 150.- für FO GV mit und 69. . Sie ist nicht immer dort. Der Service fand ich sehr gut, da sie auch selber Spass hatte.
Vor Jahren war der „Laden“ vor allem komisch, dreckig und teuer. Irgendwie reizt es mich überhaupt nicht an Orte zu gehen, an denen ich einmal ein ungutes Erlebnis hatte, obwohl ich manchmal auf dem Weg zur Arbeit daran vorbeifahre und es mich irgendwie schon wundert, was aus dem Laden geworden ist. Bin mal gespannt, ob wer was schreibt, vielleicht mach ich mich mal in einer schwachen Minute selber auf den Weg, glaube aber nicht daran.
Der „Laden“ hat übrigens eine HP: 1001nachtinag.ch/
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
War im 1001nacht , vormals cosmos
Ich klingelte, mir wurde geöffnet, soweit mal das Positive, denn alles, was dann kam, lohnt sich nur aufzuschreiben, damit niemand dort ähnlkiche Erfahrungen machen muss.
Eine Schwarze öffnete, sie hatte offenbar geschlafen+freute sich überhaupt nicht, mich zu sehen (ich hätte wieder gehen sollen (1.Mal, aber ich blieb, fragt nicht, wieso…)
Was ich denn wolle, fragte sie, Feinmassage für 70.- auf der Homepage, sie wollte 100.- (hätte gehen sollen zum 2. Mal)
Dusche bot sie keine an (3.Mal), das Zimmer war soweit in Ordnung.
Sie zog ihr T-Shirt hoch, von Ausziehen keine Spur …
Sie stülpte einen Gummi über mein schlaffes Glied, absolut unerotisch + es tat sogar noch weh
Dass sie bei einer Feinmassage überhaupt einen Gummi überzog, fand ich schon fragwürdig. Dann ölte sie ihre Hände ein und rubbelte damit an meinem Ding rum - sowas hab ich in meiner relativ langen Karriere noch nie erlebt, sie rutschte ab, es war für sie absolut spürbar mühsam, überhaupt etwas zu tun und wahrscheinlich hat sie noch nie eine Feinmassage gemacht, denn meiner Meinung nach war da was falsch mit dem Oel und dem Gummi. Ihr Blick hätte mich wahrscheinlich getötet, als ich ihr sagte, sie solle doch den Gummi abnehmen und dann einölen. Sie wolle kein Sperma an die Hand, war ihre Antwort. Sie rubbelte noch 4 Minuten absolut lustlos und für mich voll daneben an meinem Ding rum, dann sagte sie, die Zeit sei um. Ich wollte, dass sie zumindest ihre Massage beendigte, was sie nicht wollte. Ob ich Alkohol gehabt hätte, dass ich nicht spritzen könne. Hatte ich nicht und konnte bis jetzt auch immer problemlos spritzen, aber wenn jemand so lustlos mit mir und meinem Kleinen umgeht. Ich verliess den Laden unverrichteter Dinge und um 100.- ärmer - sowas ist mir noch nie passiert! Finger weg von diesem Laden. Ich hätte eben auf mein Gefühl hören sollen und nicht an den Ort zurückkehren!