1001 Nacht Studio, Aarau/AG

Hallo liebe ts-freunde

Mein erster bericht hier… hatte wieder einmal eine ts nötig und war letzten Donnerstag bei kristal an der schönenwerderstrasse 33 in aarau.
private-girls.ch/index_ml/TS … al_AG.html
Erst an zwei gartenarbeitern vorbeigehuscht, dann am eingang hinter dem haus geläutet. Obendran hats wohnhäuser, allerdings nicht unmittelbar nebenan. Dann hinein, die empfangsdame regelt kurz das finanzielle, da kristal eine brasil-ts ist und nur portugiesisch, spanisch und italienisch spricht. Abgemacht 200.- für „all in“. Dann beide unter die dusche und los gings. Kristal sieht wirklich gut aus, hübsches und herziges gesicht, gute figur, schöne brüste, ihr kleiner ca. 15x4cm(auf hp 22x5,ist aber übertrieben), für mich optimal. erst habe ich sie pur geblasen, sie meinen mit der hand bearbeitet. Dann wollte ich von ihr genommen werden. Sie ging mit mir zur massageliege und ich lag auf dem rücken darauf. Musste mich dann selber mit gleitcreme vorbereiten und dann packte sie mich an meinen beinen und zog mich an ihre hüfte heran. Drang langsam ein, fing langsam an und wurde dann immer härter und tiefer. War wirklich geil, doch nach einigen minuten wurde es mir zuhart. Ich fragte sie, ob sie abspritzen könne. Sie wollte jedoch 200.- dafür und so liess ich es bleiben. Wir wechselten wieder aufs bett. Fm bei mir, dann wollte ich sie ficken. Doch wieder wollte sie dafür 200.-. ich erklärte, dass ich am anfang 200.- für „all in“ bezahlt hätte, doch sie ging nicht darauf ein. Da ich so spitz war zahlte ich meine letzen 90.- und sie war zufrieden und liess sich von mir f… dazu habe ich ihren schwanz gewichst und plötzlich hat sie abgesprizt,ihrer reaktion nach zu urteilen war sie selber überrascht… danach beide unter die dusche, cola ausgetrunken, ein wenig smalltalk und tschüss… alles in allem war ich etwa 40 minuten da, guter und angenehmer service. Einziger schönheitsfehler die sache mit dem geld. Kann ich jedem, der nicht gerade auf monsterschwänze steht weiterempfehlen.

Liebe grüsse

Nun, ich war letzte Woche auch in diesem Studio, Kristal arbeitet da nicht mehr. Dafür Jasmin, happysex.ch/index_ML/TS-jasm … in_AG.html, wie backdoor schon erwähnte, kam erst die Empfangsdame, wollte aber 300.- !! Ich versuchte mit allen Tricks zu verhandeln, Sie liess nicht locker und da meine Geilheit auch schon gross war, stimmte ich dann halt doch zu. Jasmin sieht auf den Bildern sehr viel besser aus als in Natura, der Service war nicht gerade atemberauschend, ihr ca.16x3cm grosses Ding wurde auch nicht richtig hart, AKTIV=NEGATIV. Auch sonst eher lustlos, KEIN WIEDERHOLFAKTOR !

Gruss

Gestern bin ich in der Studio 1001 Nacht an der Schoenenwerdstr. 33 Aarau. Sie ist ein Travestit mit verdammte 25cm lange Schwanz!!!
Bianca ist schlank, gross, un wunderschönne Lippen, aber ich muss nochmals sagen: so ein grosses und geiles Dings nicht ins A**ch gehabt!!! Geil!!!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@all

Mit der Aussicht wieder einmal einen Grossen Schwanz zu blasen machte ich mich auf den weg zu besagtem Studio,ich wurde von einer Dame in ein Zimmer geführt wo ich angespannt auf die TS Bianca wartete.Sie wurde dann von der Dame hereingeführt und sie dolmetschte da Bianca nur Spanisch und französisch spricht einigten uns dann auf eine halbe Stunde für 180.-.Dann war es soweit wir zogen uns aus der Schwanz hm nicht schlecht aber ob der wirklich auf 25cm wächst mal schauen.Wixte und bliess ihn während sie meinen geblasen hat.25cm ist übertrieben ,wie meistens höchstens 20cm der von Melisa ist wesentlich grösser und dicker da ich sehr geil war bin ich sehr schnell gekommen dann noch ein bisschen geplaudert so gut das ging und noch die Cola geschlürft die vorher noch bekam.Ts Bianca ist sehr nett aber wer wirklich sich auf einen Riesenschwanz ala Wendy sich Hoffnungen macht wird enttäuscht sein aber wenigstens ist ihr Schwanz gestanden was oft nict der Fall ist.Wiederholungsgefahr 0 schon wegen der längeren Anfahrt gruss pegachae

hmm… was denn nun, ist Bianca nun eine TV oder TS ?

@ pegachae

beschreib mal aussehen,Oberweite,FO/FM,etc.

danke & gruss

L.Bobos

www.1001nachtinag.ch

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Da im Moment im Mittelland nix gescheites zu finden ist,hab ich kürzlich Bianca,die im Happysex und im Blick innseriert,besucht.Begrüsst von der Puffmutter und gleich ins Zimmer.Kurz darauf kahm Bianca ins Zimmer.Sie ist vom Aussehn keine Top-Ts,doch über dem Durchschnitt.200 für aktiv abgemacht und los gings.Wie schon erwähnt sind die 25 cm übertrieben.Doch 20 werdens schon sein.Ihr Schwanz ist nicht allzu dick,und darum für aktiv genau richtig…Fazit:solang Melissa oder Keili nicht im Mittelland sind,werd ich sie bestimmt wieder besuchen…

heemenn, hast Du die Bionda schon gesehen, auch auf Happysex? Vielleicht auch was „gescheites“ ? :wink:

Gruess, B

wo ist eigentlich die bionda stationiert?

königlich, king rion

Guckst Du hier:
happysex.ch/cedi/TS_Bionda_M … da_ML.html

Kennst Du sie per Zufall?

Gruss, B

ne, kenn sie nicht. auf happysex.ch steht aber nicht WO man sie treffen kann. ist es region aarau, rothrist oder eher solothurn??

königlich, king rion

Gemäss

sexytransen.ch/index.php?main=salon#}

unter dem Aargau steht eine Adresse:

„Brantgasse 14 in Aarau, (Nähe Messeplatz), bei Anna klingeln“

Heemenn schrieb, „Da im Moment im Mittelland nichts Gescheites zu finden ist…“… könnte eben sein, dass sich Bionda zu den „Ungescheiten“ gesellt… who knows?

Gruss, B

@Bock…Brantgasse 14 studio Anna ist in Basel.(Bionda war früher in Basel)…Als ich sie letzte Woche angerufen hatte,meinte sie,sie währe in der nähe von Aarau.Glaub das Kaff heisst Rohr oder so.Sie arbeite aber stets nur bis 21 Uhr…Da ich eher ein „Nachtmensch“ bin,war mir dies zu früh und bab Bianca besucht…

Gibt es neues aus diesem 1001 Nacht. Die geilen Transen gefallen mir würde als Neuling die gern mal versuchen. Kann mir jemand weiter helfen und Tips geben. Ist es immer noch so schlecht wie oben geschrieben ?

Hallo Freunde

Kennt jemand die Arianne aud dem 1001 Nacht sie ist eine Trans und ich würde gerne mal wissen ob sie schon jemnd besucht hat wenn ja wie es war.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@normaler

hier findest du die berichte über TS im 1001nacht.

als es noch cosmos hiess und an der asylstrasse war, besuchte ich da zum ersten mal eine ts. dies war ein wirklich gutes erlebnis. im neuen 1001 nacht war ich bereits 5mal, 1mal bei einer frau, war jedoch nicht sehr berauschend. und die anderen male jedesmal mit einer anderen TS, wobei die erlebnisse mit kristal www.private-girls.ch/index_ml/TSKristal … al_AG.html super waren. sie ist jedoch leider schon lange nicht mehr da. danach noch ein wirklich gutes ts erlebnis da, bei ihr war ich zweimal, wirklich super aktiv und liess sich auch schön ficken.sie war wirklich süss, wollte mit mir nachhause kommen und bei mir wohnen, nach dem zweiten mal bekam sie sogar feuchte augen als sie mir erzählte, dass sie am nächsten tag wieder abreisen müsse und wir uns womöglich nicht mehr sehen…
die anderen ts waren eher dürftig, sahen zwar gut aus, jedoch war der service nicht gerade der hammer. eine wollte mich sogar ohne gummi ficken, ich im doggy, sie hintendran,gummi weg und rein damit. hab es jedoch gleich bemerkt und abgebrochen. und obwohl im vornherein 300.- all in abgemacht wurden, wollte sie sich nicht ficken lassen…
ich kann dir das 1001nacht nicht wirklich empfehlen, da meine letzten (und nicht befriedigenden) erlebnisse nicht die besten waren. aus diesem grund meide ich das 1001nacht seit letztem sommer. allerdings ist zu sagen, alle von mir besuchten TS im 1001nacht waren super aktiv (einfach erhielt ich selten den vereinbahrten und BEZAHLTEN service).
mein tip an dich: mach dich im ts-tread ein wenig schlau, wo du als anfänger das bekommst was du suchst damit deine ersten erfahrungen nicht negativ werden.
oder geh einfach mal ins 1001nacht und probier die TS aus (auch ich habe viel lehrgeld bezahlt). über deinen bericht und deine erfahrungen freuen wir uns bereits…

übrigens, das pseudo „backdoor_1983“ war mal meins…

® beide posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

War letzten Freitag dort um die Transsexuelle Sarah zu besuchen,siehe unter Happysex.
Hey Leute war ein echter Spitzenservice mit allem drum und dran.
kann ich nur weiter empfehlen,sie sieht spitze aus und ist das Geld wert.

@turbo

vielen dank für deinen bericht!

wieviel hast du bezahlt und wie lange dauerte das vergnügen? wie gross ist ihr kleiner und wird er richtig hart? ist sie richtig aktiv?
danke für die infos!

@Alle

würde mich auch für mehr Informationen zu Sarah interessieren, habe heute auf Ihrer Nummer angerufen, aber ohne Portugiesisch oder Spanisch bin ich nicht klargekommen. Habe zwar die Adresse des 1001 erfahren, aber mehr habe ich leider nicht verstanden. Werde es aber wohl nochmal versuchen.

nicebloke

Momentan innserieren 2TS auf Happyblitz.Sind beide im 1001.Besuch lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.Hab mir beide zeigen lassen.Die kleinen Fotos im Happyblitz stimmen leider auch nicht…Da ich nicht weit fahren wollte hab ich mich dan für Andrea entschieden.Im Inserat mit 22cm,in wirklichkeit vielleicht 18 und nicht rasiert…Stehvermögen könnt auch besser sein…will gar nicht mehr viel schreiben,ein Besuch zum vergessen.Das lustige ist,das ich ausschliesslich nur mit NICHT Brasis schlechte Erfahrungen gemacht hab.Andrea und Danny kommen irgendwo aus Südamerika,habs vergessen…