10.02.1999 - Design-Umfrage

Wie kommt das neue Design bei euch an? Schwarzer Hintergrund? Oder war der gelbe besser? Bitte um kurze Kommentare.

Hallo ForumMaster,

mir gefällt das neue Design eigentlich besser als das alte. Gelb auf schwarzem Hintergrund ist angenehmer zu lesen als umgekehrt. Natürlich ist das Geschmacksache und meine persönliche Meinung.

Hi Forum Master,

Wegen dem Hintergrund kann ich nur zustimmen und
auch die Uebersichtlichkeit ist besser.

Hallo auch,

mir gefällt das neue auch besser. Und langsam gewöhne ich mich sogar an die neue Software :)))

Kleiner Aenderungsvorschlag: Bei den Regionsrubriken in Clubs/Salons sollte es nicht nur möglich sein, eine Meldung zu schreiben, sondern auch ein neues Thema zu eröffnen. Das direkte Hinzufügen von Meldungen ist dann ev. auf dieser Ebene überflüssig.

Sorry, ich hab das jetzt hinzugefügt, wenigstens fast überall. Danke für den Hinweis, BeatO.

Das Design war vorher m.E. besser und einfacher. Aber was deutlich besser sein sollte, ist die Geschwindigkeit. Heute musste ich über eine Stunde am PC sitzen, um etwa 8 Meldungen zu lesen.

Gruss

Tesoro Blanco

<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Die Geschwindigkeit hängt nicht nur von unserem Server ab (der IST schneller), sondern auch von den Verbindungen, die je nach Provider manchmal besser oder schlechter sein können. Hoffe, du hast später mehr Glück, Tesoro.

Was die Einfachheit betrifft: Hast du das Menü „Letzter Tag“, „Letzte Woche“ usw. schon ausprobiert? Bei der letzten Software musste man das doch umständlich ändern. Oder stört dich die neue Baumstruktur mit Themen, Regionen und Salons?