Züri Babes

Ich will dir nicht zu nahe treten, Seppli, aber dein Posting ist schon sehr Werbeverdächtig. Zumal die Postings von diesem Club ansonsten nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen.

@andy: Fairerweise muss man-(n) aber feststellen, dass über diese Claudia, welche offenbar nicht auf NL kommt, verschiedene sehr positive Reaktionen in diesem Thread enthalten sind. Vielleicht ist sie genau der Sexy-Tipp, der die Ausnahme von der Regel bestätigt und den wir ja hier alle suchen … Mit Gruss-von-oldboy-himself-der-die-Diskussion-genau-verfolgt ….

hat jemand von euch mit simona oder laura erfahrungen gemacht?
der service von claudia war fantastisch, jedoch sind die brüste leider alles andere als auf den fotos angepriesen.

@manny:
Meinst du diese Luna:

happysex.ch/martin/Martin/Luna/Luna.html

Ob sie zu den Züri Babes gehört weiss ich nicht. Jedenfalls war ich vor ca. 18 Tagen bei ihr an der Obstgartenstrasse in Kloten.
Zum Service: 30 Minuten mit FO: Fr. 250.–. Die Bilder sind echt
Für diesen Preis werde ich allerdings kein zweites mal zu ihr gehen.
Nach ein paar „Zärtlichkeiten“ relativ sehr schnell mit FO angefangen, dies - wie der ganze Service - sehr lustlos und mit zuviel Handeinsatz. Ebenso der GV, man merkte richtig dass sie es möglichst schnell hinter sich bringen wollte. Das ganze dauerte ziemlich genau ca. 30 Minuten, inkl. Dusche vorher.
Selbst für einen niedrigen Preis; Wiederholungsfaktor = null!
P.S. nur zur Info: Küssen tut sie nicht (wird zwar in der HP auch nicht angepriesen)
Gruss

@mysterious

Danke für den schonungslosen Bericht. Toll sieht Luna ja aus - wenn man auf grosse Titten steht - aber das Äussere gibt leider nicht immer die Qualität des Services wieder … Schade! Wie gestern berichtet ist Nataly dafür optisch und ficktechnisch eine Granate!

Wenn ich könnte, würde ich dir gerne ein Bier spendieren …

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass - „machts“ gut!

Hallo allerseits,

hab vorher einen Hinweis auf Nataly gemacht - die geile Blonde ist im C79!

„Machts“ gut - und ein geiles Wochenende allerseits …

also nun, endlich geschafft, mit der Claudia, so kann ich hier auch meinen senf geben: Aussehen zwar ein bisschen wie auf den Photos, aber eben nur ein bisschen, allerdings nicht zu ihrem Nachteil, nur der Busen ist sehr schlaff, sie sagte, sie hat 28 kg abgenommen, das wäre eine Erklärung. Ich kann aber auch mit schlaffen Busen was anfangen, ihre war aber so schmerzempfindlich, dass sogar die zartesten Berührungen ihr unangenehm waren. Sonst eigentlich sympatisch, bis auf die Warnung, nach 20 minuten, dass es nur noch 5 Minuten gibt (+ 5 Minuten für die Dusche danach, ich hasse das!). FO nicht schlecht, für mich zu hecktisch, Missionarstellung schon geil, weil sie wirklich gut aussieht, die Muschi auch besonders, von hinten auch, trotzdem für mich eher kein Wiederholungsbedarf, eben wegen dem Zeitdruck.

Ich war bei Laura! Ihr Bild fand ich super. In Wahrheit bin ich mir nicht so sicher ob sie es überhaupt war - sie sagt schon.
So, sie hat einen schönen Körper, lies sich zwar lecken aber das war es auch schon. Küssen - wie es im Inserat beschrieben steht - gibt es nicht. Sie sagte dazu nur „äck … mache ich nicht …“. Beim Verkehr hatte sie zudem immer die Hand unten um sicherzustellen dass der Gummi noch dran ist. Entsprechend besorgt schaute sie dann auch drein …
Sorry aber das war wohl nichts …

@quantamoi

schade, dass dein Erlebnis mit Claudia anscheinend in einem etwas „gehetzten“ Umfeld stand - als ich die geile Kleine besucht habe, war sie recht relaxt und voll bei der Sache. Ich würde sie durchaus wieder einmal geniessen.

Eine Frage an die Allgemeinheit: aktuell ist Simona auf der HP. Hat jemand von euch schon Anal-Erfahrung mit ihr? Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen - Danke.

„Machts“ gut …

@andy (zuerihegel73)
Geb ich Dir recht, als ich es selber gelesen habe… Sieht wie ne Werbung aus… lach…
Is wahr, da wird wohl viel negatives geschrieben über Kloten, aber ich lies mich nun einmal nicht abbrigen davon…
Wurde auch via SMS informiert, agefragt, genug früh zum Glück, ob ich ne halbe Stunde später kommen könne.
Für mich ist so ein „Hotelbesuch“ mal was spezielles gewesen. Aber mehr als überrascht halt.
Und die Diskussionen über diese Claudia wahren verschieden, und ich wahr schon skeptisch, von wegen Sprache, von wegen ne andere öffnet und so, von wegen Verwechslung…
Ich sprach von dieser:

@quantamoi (quantamoi)
Dies sieht nun wirklich aus wie ein Konkurenz??? Von wegen schlaf, nur irgendwie ähnlich auf den Fotos… Warst garantiert bei ner anderen, denn Sie ist per 30.Mai zurück in Ihre Heimat…
Wohl bei der anderen Claudia, welche hier schon diskutiert wurde von wegen Verwechslung…

® bild(er) zensiert! unerlaubter bildinhalt (SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬

DIE Claudia ist gem. HP anscheinend wieder im Land. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr und war mehr als zufrieden. Sehr gutes und tiefes FO, schöne ZK, GV in verschiedenen Stellungen und zum Schluss ein FOT. Die Dame ist sehr freundlich und es herrschte nie Zeitdruck. Nur aus Holland kommt sie ganz bestimmt nicht :slight_smile:

Gruss
Gandalf

Was heisst eigentlich FOT? sorry, dass ich da so dumm frage…

Es scheint, dass Claudia noch nicht wieder zurück ist. Wie bei ihrer letzten Abwesenheit kommt beim Telefonversuch der Hinweis, dass der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht erreichbar sei.

Dies dauert nun schon seit über einer Woche. Hat es in den letzten Tagen jemand geschafft, mit Claudia in Kontakt zu kommem?

@tom17

F ranzösisch O hne T otal

Heisst soviel wie Französisch ohne Gummi mit Abschluss im Mund. Schlucken wird normalerweise separat erwähnt.

Hoffe geholfen zu haben.

Läuft hier noch was? Die Homepage wird jedenfall nicht mehr aktualisiert.
Wer hat da merh Informationen?

An der Obstgartenstrasse ist schon lange Tote Hose !
CLOSED !

die damen gibt’s doch gar nicht (mehr) …