Zug und Umgebung

@hb
ja bitte gib eine paar infos und preise!
gruss

war auch mal dort…bin aber unverrichteter dinge wieder gegangen
wenn ihr allerdings auf schlabber steht, ist’s wohl ok.

hallo zäme
hier die nummer 076 304 15 15,
sind beide um die 50 jahre, ich denke das darf mal was schlabern, oder sieht es bei uns besser aus??

gruss hb

Hallo Freunde,
wieder einmal versuche ich die Frage zu stellen " gibt es in Zug wirklich keine Masseurin, die Dir zum Abschluss noch eine FM verabreicht"? Müssen wir Zuger wirklich das Geld nach Zürich tragen?
Müssen wir unser Vergnügen wirklich, nach einer mühsamen Fahrt nach Zürich oder Luzern, holen?
Gruss Nöbi

@ nöbi
sieh es doch positiv… dafür wohnst du steuergünstig!

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, trotzdem bon chance.

Hallo Nöbi

Träum’ doch schon jetzt ein bisschen von sexy Patong Beach…

Ich werde zusammen mit meiner russischen Begleiterin schon bald wieder dorthin verreisen. Falls Du ebenfalls nicht alleine (wovon ich eher abrate!) in die Ferien fährst: Don’t worry be happy!!
Falls Du 'mal Deine Koordinaten mitteilst, könnten wir uns maybe zusammen ein (oder zwei) MaiTai genehmigen.
Sawadee + Happy Massage, Bernardo

2 Grosis oder 2 für 1 oder Preise wie vor 20 Jahren! Heisst das auch Service wie vor 20 Jahren? Wer kennt die beiden Damen? Wäre nicht abgeneigt gegen einen flotten Dreier, aber sowohl das Optische als auch das Gebotene müsste schon stimmen. Was bieten die Grosis im prüden Zug denn an, was darf man selber mit ihnen machen? Wie alt sind die „junggebliebenen“ Grossmütter etwa? Die beiden Damen inserieren schon mehrere Jahre in der Presse, offenbar gibt es eine Kundschaft für diese Marktlücke. Also, wer kann Aufklärung liefern? Da ich genug Reinfälle erlebt habe, möchte ich wenigstens die Anreisespesen sparen. Ein sinnlos verlochter Liebeslohn ärgert mich da weniger, wäre ja schliesslich selber schuld.

hallo wili
also die beiden sind so 50-60, die eine sehr vollbusig und die andere schlank, über aussehen und sympatie musst du selber entscheiden ob sie dir gefallen, das sie nicht mehr knackig sind und mal da od. dort was schlabert ist in dem alt doch klar.
service für 200 die 30 minuten, zb. wihrlpool, franz und gv.
ich war immer zufrieden wieder abgezottelt,
aus welcher gegend bist du denn hätte da evtl. noch ein geheimtip

gruss hb

Wo sind diese beiden Grossis anzutreffen?

Hatte auch schon treffen mit reiferen Damen

hallo
gehe hin dann weisst dus,
bei der Metalli parkieren ist dann in der nähe des Fitnesscenter von der mirgros,
ziehmlich diskret

gruss hb

ich bin aus zug und steh auf ältere reife damen. kann mir da jemand weiterhelfen? vielen dank.

Ambulanter Psychiatrischer Dienst des Kt. Zug
für Erwachsene
Rathausstr. 1-3
6340 Baar
Tel. 041 723 66 00

Sorry, da konnte ich nicht wiederstehen.
Ein Spässchen in Ehren kann niemand verwehren

hb
Wie der Name sagt, kommt Tells Geschoss aus der Innerschwyz. Bin dir für jeden Tipp was reifere damen anbelangt dankbar. Junge Püppchen gibts ja haufenweise, stehe aber eher auf „richtige“ Frauen. Gruss und Dank willi

Hallo Jungs,
die Beiden inserieren im „Tagi“ unter Natascha und Carmen! Hat jemand einen Erfahrungsbericht, denn ich sage mir, lieber etwas älter mit heissem Programm, als jung, schön und arbeiten wie ein Roboter!
Gruass Nöbi

Hallo liebe Zuger

Gibt es im Kanton Zug noch nette Mädels <40ig (ausser Marie-Lou oder Evi)?
(Noch besser Stadt Zug…)

Für jegliche Hinweise dankbar

Ein Zuger