White Diamonds, Schinznach-Bad/AG

Naja, immerhin einer fühlte sich angesprochen.

Die andern sind wohl am Autopolieren für ihren Ausflug nach Zürich.

@Onlinereader
Zwar bin ich nicht Aargauer (jedoch mit täglich frich polierten 240 Pferden unterwegs, nicht nur wenn ich nach Zürich fahre, lol) habe ich den White Diamond aufgesucht. Bei der Suche nach einer Website auf Grenzen gesossen, beim Eingeben der Adresse ins GPS wurde ich bei meinem System belehrt, dass die Nr. 27 nicht gelistet ist. Dachte dann das könnte eher ein böses Erwachen geben. Dem war ganz anders: Vorab der Besuch lohnte sich. Da noch wenig Nachrichten über White Diamond in der Sexy Zeitung sind, erlaube ich mir etwas ausführlicher zu berichten.
Adresse: gut zu finden, man(n) kann beim Bahnhof parkieren und 3 Minuten Fussweg und Du bist am Eingang
Einrichtung: 3 Liebeszimmer, eine Empfangsbar, Dusche: liebevoll eingerichtet und die Atmosphäre trägt den Geschmack der Leiterin; u.a. Bademantel u Tücher sehr guter Qualität, habe diese Qualität sonst nur in 4/5 Stern Hotels
Atmosphäre: locker, entspannt, geprägt von der eleganten und Einfluss nehmenden Leiterin
Mädchen: Am Sa Abend waren 2 anwesend; die Wahl für mich war gar nicht so einfach; ich habe mich mit Rosy vergnügt, eine Mulattin aus der Dom. Reb. Vater Spanier, Mutter von der Dom Rep. eine die den zärtlichen Sex zelebriert und vor allem u. ich liebe das, setzte sie ihre Zunge überall dort ein, wo die hocherotischen Zonen sind. Mit der Zeit nams sie’s auch nicht nach dem Stoppuhrmotto. Da war auch noch Tiffany, eine Tschechin mit fröhlicher Ausstrahlung und attraktivem Body.
Preise: übliche 400//h 200//1/2h
Organisatorisches: WebSite im Aufbau, Öffnungszeiten, wenn ich mich richtig errinnere: Wochentags 15 - 02 h; Sonntag geschlossen
Ich habe Rebecca, die Geschäftsführerin als nicht nur sehr attraktive Frau kennengelernt, sie beweist m.E. sehr guten Geschmack, hat die Einrichtung bestmöglichst - aus diesen Räumlichkeiten - hingekriegt und eine angenehme Atmosphäre entstehen lassen. Mich würde es nicht erstaunen, wenn sie neue Massstäbe zu setzen weiss und sie hat die Voraussetzungen evtl. gross in der Branche zu werden. Lockerheit gepaart mit Ehrgeiz und vielem Branchenwissen ist da sicherlich vorhanden.
Gruss Saphir

@Saphir

Danke für deinen ausführlichen Bericht und Gratulation, dass du als Nicht-Aargauer den Club gefunden hast.
Der Wermutstropfen ist halt, dass die schöne Rebecca offenbar ihre Aktivkarriere beendet hat.

@Onlinereader
Bist du dir da sicher, dass Rebecca nicht mehr aktiv ist?

@champ

Nein, es ist nur eine Vermutung aufgrund des Postings von Saphir.

@Onlinereader

Dann habe ich ja noch Hoffnungen…

@alle
Heute um 19.00 habe ich angerufen und mit Rebecca gesprochen. Ich wollte sie buchen, doch die Antwort war niederschmetternd. Sie arbeitet nicht mehr als aktives Girl! Ihre Homepage geht zwar noch, dient aber nur als Kontakt-Adresse. Ich habe ihr gesagt, dass ich das schade, schade, schade finde. Sie war anderer Meinung und es wird wohl dabei bleiben.
Ich bin echt traurig. Trotzdem alles Gute für ihre Zukunft.

Die homepage funktioniert nicht, hat jemand die Telefonnummer?

Gruss,

JP

@juan
056 443 02 36
Gruss/Spass
Saphir

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Habe über die Inserate herausgefunden dass eine neue HP existiert.
Sie lautet: www.club-whitediamonds.ch
Leider sind noch keine aussagekräftige Bilder der Girls veröffentlicht. Hoffentlich kommen sie bald mit Beschreibung und Angaben zu Vorlieben.

HI
Ich musste heute vorbeischauen. Rebecca ist an der Bar und leider nicht mehr im aktiven Geschäft. Während dem Gespräch hat ein anderer Dreibeiner (könnte auch ein ZH aus dem Ostblock gewesen sein) den Vorschlag sie könne es für den doppelten Preis machen, was ich sofort bejahte. Leider ist da nichts zu machen. Ein Grunsatzentscheid der zu respektieren ist. Ging dann halt ins CL…

Nach einer geschossenen Phase scheint es wieder offen zu sein.

Wahrscheinlich unter neuer Leitung.

Wer weiss was, und schreibt es auch?

Danke und Gruss mc_mike.

Hallo,
nach meinen kurzen Abstecher ins Biene Hus (siehe Beitrag dort), schaute ich voller Interesse beim White Diamonds rein. Die Eingagnstür stand offen, beim Betreten sah ich zwei dunkelhäutige Damen im Raum liegen. Beim Anblick blieb mir der Atem stocken und ich kehrte wieder um. Leider stehe ich nicht auf dunkle, xxl-formatige.

Hallo Marsianer

Wau, aber ich stehe auf xxl, danke für den Tip. Unter Hunny-bunny und Schinznach-Bad findet Ihr Naomi,echt geil. Sie ist Amerikanerin und macht den Job aus Leidenschaft. Und vor allem Ihre Möpse, echt oberscharf. Vor allem XXL in der Grösse aber sonst ist sie superschlank, eine echte Schönheit.

Prädikat: Empfehlenswert

Gruss
Claus

Liebe Gemeinde
Ich bin Erstposter – und ja, ich weiss: Zuerst selber Erfahrungsberichte schreiben und erst dann Fragen stellen! Nun, da ich unserem gemeinsamen Hobby nur sehr selten frönen kann und dabei eigentlich so gut wie immer das gleiche Girl besuche gibt es bei mir halt kaum etwas zu schreiben, das euch interessieren könnte.
Ich werde mich nun aber für zwei Wochen alleine in fremden Gefilden tummeln und möchte dabei die Gelegenheit nutzen, in diesen Gefilden auch etwas zu „wildern“. Konkret: Ich werde in Schinznach Bad stationiert sein und kein Auto zur Verfügung haben. Als eifriger Nur-Leser habe ich herausgefunden, dass es dort zwei Etablissements gibt (Biene Hus und White Diamonds), die mich aber beide nicht wahnsinnig anmachen (White Diamonds vielleicht noch etwas eher; ev. wage ich mal einen Versuch). Ich stehe aber eher auf niveauvollen Service (GFS, wenn möglich mit FO) wie ich ihn bei meinen seltenen Besuchen im So9 in Littau geniessen kann.
Nun meine Frage an die Aargauer (und andere Kenner der Region): Kennt ihr ein Studio o.ä., das sich von Schinznach Bad aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ einfach erreichen lässt und das ihr mir empfehlen könnt? Es darf durchaus in einer etwas gehoberen Preisklasse sein, Qualität kommt bei mir vor Quantität.
Im voraus besten Dank für eure Mithilfe
DaDa

P.S. Vielleicht kann ich zwischendurch doch mal ein Auto organisieren – also bin ich auch für solche Tips dankbar.

Hallo zusammen
konnte diesen Fotos im Honeybunny nicht widerstehen und musste einmal Naomi besuchen. Sie ist im White-diamond zu finden. Nette Frau und Hammerfigur !! Ich blieb eine halbe Stunde für CHF 200.–. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Das ganze ein bischen ein dunkles Loch; fast ein wenig schmudelig… Aber der Service o.k. Trotzdem Wiederholungsgefahr eher gering. Suche immer noch eine WG bei der ich Stammkunde werden könnte. Vermisse ein wenig Luisa (Badenerstrasse)
Gruss
Archi

Muss auch mal dorthin gehen wenn ich im Thermalbad war

@axelschulz

Tu dir keinen Zwang an, aber schreib erst wieder, wenn du dort gewesen bist.
Es scheint, als sei nomen in deinem Fall wirklich omen. Zuviel auf die Birne gekriegt im Ring, oder was?

Moco Tyson

Hallo Jungs

voller Neugierde habe ich diesen Salon vor 10 Tagen auch einmal besucht und ich habe mich dort auf Anhieb recht wohl gefühlt.
Es waren zwei Frauen anwesend, eine Brasilianerin (Julia) und eine Amerikanerin (Sassy-Naomi), beides waren schokolade braune Frauen. Ich habe mich für die Sassy-Naomi entschieden und habe eine absolut geile und schöne Stunde genossen. Diesen tollen Service kann ich nur weiter empfehlen, er ist jeden Franken wert. Man merkt sofort diese Frau kann noch lachen bei der Arbeit und es macht Ihr Spass, ich schaue sicher wieder vorbei.
Die Hompage ist auch aktuell: www.whitediamonds.ch

Hallo B52

Dein Bericht ist als Erstposterbericht doch etwas anrüchig, meinst du nicht?

Wenn es wieder ein prima Studio wird, mag ich es aber uns allen gönnen.

Gruss mc_mike, der die Hoffnung nicht aufgibt.