Wieder mal in Basel und wieder mal ins VIP gegangen (das einzige wo immer offen ist oder?).
Anabelle aus Deutschland. Der HAmmer. Grosse Titten, frauliche Rundungen und das Gesicht! Wunderschön, stahlblaue Augen, Blonde lange Haare… ein Topmodel (nicht im Sinne der Werbung 90-60-90) doch als Frau wirklich Top. Sie macht alles… Auch Französich bis zum Schluss…für 150.–
Ist nur noch bis Mittwoch da dann vermutlich in Hannover (mist).
Ihre Kollegin war auch nicht schlecht, doch ich steh nicht auf schlanke frauen… und Gegenüber voll die Blackys… im N8chtservice.ch (wers mag). Also Annabell ist top! wirklich kein Scheiss (habe Rabatt gegriegt wenn ich das Schreibe , Lacht!)
Bern is sowieso billiger als Basel…
® posting zum „N8service“ verschoben, admin sexy-tipp ¬
Gibt es in diesem Studio eigentlich eine Telefonnummer auf der man die Anwesenheit der Mädchen anfragen kann. Habe nur auf der N8service Homepage die 0800er Nummer gefunden.
War heute Nachmittag bei Annabelle. Das Girl ist absolute Spitze! Bildhübsch, freundlich, zärtlich, sexy. Sie ist in Realität noch süsser als auf den Fotos (kommt ja selten vor!)
Eiziger kleiner Makel aus meiner Optik - Ihre Brüste sind nicht natur (Narben), aber dafür wirklich gut gelungen.
Hi .mein besuch war echt geil,leider ist die dame etwas zu eng gebaut,konnte es nich so geniesen (schmerzen)aber sonst zu empfehlen.M.f.G der hudilumper
@bubu
Wie muss ich mir das vorstellen - geil, aber so eng dass es schmerzt???
Ich nehme an, Du übertreibst doch etwas, sonst müsste ich mir das Mädel wirklich mal aus der Nähe betrachten. (Es geht doch um Annabelle, oder?)