Trixi & Kati

Kann die letzten Beiträge nur bestätigen. Trixi ist wirklich das schlechteste das ich bei ROXY bisher erlebt habe. Sie ist freundlich und nett bis sie die Kohle in den Händen hat und dann solltest Du eigentlich schon wieder draussen sein. Alles rein mechanisch und auf die schnelle Tour. Mein Treffen war in Luzern.

Als regelmässiger -Kunde- von ROXY hatte ich bisher sonst fast immer einen guten Service bekommen (gemäss Beschreibung auf der Homepage, auch die Bilder sind fast immer identisch mit der Dame die einen dann empfängt). Die besten Erfahrungen machte ich diesen Sommer mit Laura(Luzern) und Monique(Bern) die uns hoffentlich wieder mal besuchen kommen.

Wenn einer mehr wissen möchte kann er mich kontaktieren.

@all

Ich besuchte am letzten Donnerstag Mäggi. Wow, diese Augen… Ein Bild von einer Frau. Aber eben, manchmal wäre es besser, wenn man es bei einem heissen Blick belassen würde.

Der Rest war keinen Rappen wert!!! Finger weg!!!

Gruss vom grossen Reiter der zentralen CH.

Habe heute von der Petra gehört ,das die Trixi einen schweren Autounfall hatte wo es auch 1 Todesopfer gab ,laut Petra liegt Trixi schon längere Zeit im künstlichen Koma da sie schwere innere Verletzungen hat .Gute Besserung Trixi .Gruss Rum