Thread zu den "Wahlen 2005"

Fuck, ich muss dir ja noch meinen Preiswunsch äussern…

Also den Rider werde ich allenfalls bei Rita testen, in einer studentischen Wohnung würde es bei Parties nur zu unschönen Szenen kommen. Der Spontanbesuch von Mama wäre auch höchst unangenehm, einmal vergass ich, meine Handschellen vom Bettrahmen zu entfernen, der pikierte Blick verfolgt mich jetzt noch…

Was den Mann anbelangt, würde ich meine Ansprüche an einen gekauften Mann öffentlich kundtun, man würde mich verbrennen. Und irgendwie finde ich es gar nicht so sexy, wenn man weiss „so einer“ würde sich ohne die Kohle nicht für mich interessieren, zumindest nicht für mehr als Sex, denn dafür kann man eigentlich jeden Mann bekommen, zumindest erfahrungsgemäss, Nein hat noch keiner gesagt. Interessant finde ich es privat aber nur, wenn es ihm eben nicht reicht, nur Sex zu haben… Wenn er es aber im Kopf nicht bringt, dann läuft auch bei mir nichts. Jap, Frauen halt, komplizierte Wesen.

Darum würde ich vorschlagen, dass wir die Sache unter uns bei einem Essen ausmachen, vobei ich natürlich bemüht sein werde, Fuck’s Ruf als Begleiter von stets attraktiven und charmanten Frauen aufrecht zu erhalten, bleibt bloss zu hoffen, dass das Wetter bessert, Bleistiftrock und High Heels machen sich bei diesem *%&!@!!! Wetter denkbar schlecht. Zum Glück haben Meerschweinchen einen Pelz, den von jemand anderes würde ich ja nie tragen.

Was die „Wahlverweigerung“ betrifft, wenn immer nur die Wählen, die in diesem Zirkus drin sind, dann wird das Resultat auch nur ein Abbild ihrer sein…

@Strubbeli: Das mit dem „Rider“ begreife ich durchaus, umsomehr also solche „Tools“ noch schneller verleiden als schlechte Liebhaber …
Die „Call-Boys“ sind jetzt natürlich beleidigt und traurig, dir nicht zeigen zu können, dass (gute) bezahlte Zuwendung und Sex auch von einem Mann durchaus charmant und überzeugend geboten werden kann und auch einen ganz anderen Reiz hat, als der „one-night-stand“ im Hyatt.
Aber natürlich nehme ich dein Alternativangebot an und werde mich sicher nicht lumpen lassen. Falls dir nach dem Essen die Lust nach einem „Call-Boy“ kommt, können wir ja immer noch einen kommen lassen.

In diesem Sinne, un bisou à „Strubbeli“ et à bientôt.

@FM

wann dürfen die Gewinner eigendlich mit Ihren Gutscheinen rechnen? Bin schon ganz ungeduldig.

@FM möchte bestimmt nicht ungeduldig wirken, aber die Antwort auf partysuchers Frage interessiert mich aus bekannten persönlichen Gründen schon auch sehr!

@partysucher
@marc

heute abend

@FM, danke für den gutschein

@ FM

Hipp hipp hurrah! Gutschein ist eingetroffen!
Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse
Motorolly

@FM
Thanxs! Der Gutschein hat auch den Weg in meine Mailbox gefunden! Freue mich auf das Seetal-Studio und werde an dieser Stelle davon berichten!

Hallo zusammen

Eigentlich hatte ich ja versprochen zu berichten, wenn ich meinen Gutschein eingelöst habe. Leider folgt hier nur erst ein Zwischenbericht mit dem Titel:

„Von einem, der auszog, einen Gutschein einzulösen“

Prolog

Als er gewahr wurde, dass er gewonnen hatte, wurde ihm ganz anders (bei verschiedenen Körperteilen). Also machte sich unser Gewinner daran, mit Hilfe der zur Verfügung stehenden modernen Mitteln das in Aussicht gestellte Feld zu inspizieren. Bald schon stach ihm eine Damen Namens Gloria ins Auge und er erwählte sie zu seiner Favoritin.

Kapitel 1

Leider liess der schriftliche Nachweis seines Gewinnes auf sich warten, aber wie heisst es doch so schön: „Vorfreude ist die schönste Freude“.
Als dann nach einmaliger Nachfrage diese verheissungsvolle Bestätigung mittels elektronischem Kurier eintraf, machte sich unser Gewinner voller Vorfreude daran, das Feld noch einmal zu erkunden.
Aber was musste er sehen? Seine Favoritin war nicht mehr auf dem Feld vertreten und auch einer zuvor ausgespähten Ersatz-Favoritin war das gleiche Schicksal zuteil geworden.

Fortsetzung folgt

„Von einem, der auszog, einen Gutschein einzulösen“ - Fortsetzung

Kapitel 2

Nach der ersten Enttäuschung tröstete sich unser Gewinner damit, dass wohl die zuvor ausgespähte Favoritin und die gleichermassen verschwundene Ersatz-Gespielin wohl nur vorübergehend das Feld verlassen haben könnten, um sich etwas anderweitig umzusehen.
Denn beide Damen waren schon von anderen Herren getestet und für sehr gut befunden worden. Da werden sie sich wohl wieder hier sehen lassen. Und langsam kam sie wieder, die Vorfreude, denn wie hatte er doch schon im ersten Kapitel erfahren: „Vorfreude ist die schönste Freude“.

Kapitel 3

Auf dem Feld, welches von unserem Gewinner nun regelmässig besucht wurde, fand sich seine Favoritin aber nicht mehr ein. Langsam kam unser Gewinner zum Schluss, dass sie wohl auf diesem Feld nicht mehr in Erscheinung treten würde. Und endgültig dessen gewahr wurde er, als andere Tester berichteten, dass seine Favoritin Gloria auf einem anderen Feld aufgetaucht war und nun sogar in einem Schloss punktete.
Da aber das erwähnte Schloss, in welchem seine frühere Favoritin sich nun aufhielt, nicht in den Bereich des Gutscheines fiel, gewöhnte sich unser Gewinner an den Gedanken und wählte sich eine andere Dame zur Favoritin - Pamela mit Namen und von anderen Testern wohl beleumdet. So begann sie wieder die Vorfreude, denn wie wurde doch schon gesagt: „Vorfreude ist …“

Fortsetzung folgt

Von einem, der auszog, einen Gutschein einzulösen - Fortsetzung 2

Kapitel 4

Nun also, nach der Wahl einer neuen Favoritin, ging unser Gewinner daran, seinen Vorsatz in die Tat umzusetzen. Doch just an demjenigen Tag, an welchem er zur Tat schreiten wollte und zur Sicherheit noch einmal das Feld ausspähte, war auch diese neue Favoritin Namens Pamela verschwunden und auf dem Feld wurde einzig noch eine fernöstliche Schönheit Namens Kim angepriesen. Unserem Gewinner war aber der Schreck des neuerlichen Verlustes seiner Favoritin dermassen in die Glieder gefahren und die einzig verbliebene Dame war nicht unbedingt nach seinem Gusto, so dass er vorerst von weiteren Aktivitäten zur Einlösung des Gutscheins Abstand nahm.

Kapitel 5

Nach einiger Zeit, als sich unser Gewinner langsam von seiner Traurigkeit erholt hatte und der Druck seines kleinen Gesellen immer grösser wurde, spähte er erneut auf das entsprechende Feld des Gutschein-Gebers. Und siehe da, auf dem Feld zeigte sich eine neue Dame mit Namen Nathalie, welche aber nur gerade vom achten bis zum zehnten Schlag der Glocke anwesend sein würde.
Um also nicht länger dem Druck seines kleinen Gesellen ausgesetzt zu sein, setzte sich unser Gewinner am ersten Tag der nun verstrichenen Woche mittels Telekommunikation mit dem Gutschein-Geber in Verbindung. Am anderen Ende der Sprechverbindung meldete sich eine nette heimische Stimme, welche sich als Kim vorstellte. Etwas überrascht darob, schilderte unser Gewinner dieser sympathischen Dame sein Anliegen. Sie klärte dies kurz ab und liess dem Gewinner die freie Wahl, wann er dann dort erscheinen wolle. Er entschied sich für den dritten Tag der Woche und setzte die Dame Kim davon in Kenntnis. Diese war entzückt und stellte an diesem Abend neben der eigenen noch die Anwesenheit zweier weiterer Damen mit Namen Nathalie und Elena in Aussicht. Unser Gewinner kündigte seine Ankunft auf die halbe Stunde nach dem sechsten Schlag der Glocke an.
Und da war sie wieder diese Vorfreude, denn "Vorfreude ist … ", aber das kennen wir ja schon!

Kapitel 6
(eigentlich hätte es Kapitel Sex heissen sollen, aber lasst Euch berichten!)

Um vor Überraschungen gefeit zu sein, beobachtete unser Gewinner am ausgemachten Tag nochmals das entsprechende Feld und siehe da, zu den Damen Kim und Nathalie war nun auch die von der Dame Kim angekündigte Dame Elena gestossen.
Zur abgemachten Zeit traf unser Gewinner beim Logis der auserwählten Damen ein und wurde nach kurzem Klingelzeichen auch eingelassen. Die Tür wurde geöffnet von einer äusserst mageren Dame, welche sich als Elena vorstellte. Unser Gewinner versuchte, ihr sein Anliegen darzulegen, doch diese Dame, aus einem etwas östlich gelegenen Lande stammend, war anscheinend unserer Sprache nicht sehr gut mächtig, so dass unser Gewinner ihr zuerst erklären musste, was ein Gutschein ist. Als er darauf zu sprechen kam, mit einer Damen Namens Kim kommuniziert zu haben, wurde ihm beschieden, dass diese am vorigen Tage abgereist sei.
Langsam wurde unser Gewinner etwas unwirsch, vor allem auch, als er sich nach der Damen Nathalie kundig machen wollte und ihm dargelegt wurde, diese sei die nächsten Tage nicht im Lande und sie, die Dame Elena sei momentan die einzig zur Verfügung stehende Kraft.
Dermassen in seiner Vorfreude gedämpft, entschloss sich unser Gewinner zum Rückzug, um sich weitere Schritte zu überlegen.

Fortsetzung folgt (vielleicht?)

Von einem der auszog, einen Gutschein einzulösen - Letzter Teil

Nachdem unser Gewinner immer wieder das Feld im Auge behalten hatte und wohl auch immer wieder Gespielinnen erblickt hatte, denen er durchaus nicht abgeneigt gewesen wäre, entschloss er sich eines Tages zu einem Überraschungsangriff. Und siehe da, es ware an diesem frühen Nachmittag drei holde Damen anwesend.
Nach Klärung der Formalien betr. Einreichung und Anerkennung des Gutscheines, welches nun erstaunlich schnell von statten ging, stellten sich die Damen unserem Gewinner vor.
Er entschied sich für die Dame Mia, welche er schon auf dem elektronischen Feld ausgespäht hatte und welche sich ihm äusserts aufreizend darbot.
Die angebotene Duscherfrischung nahm er gerne an und forderte seine Gespielin auf, ihm zu folgen. Diese tat dies mit grosser Freude, nicht ohne ihn zuvor davon liebevoll zu unterrichten, dass dies aber dann schon an der Zeit angerechnet würde.
Von dieser offenen Informationspolitik angetan, konnte das Spiel beginnen. Ein kleiner Negativpunkt sei hier nicht verschwiegen. Die auf dem Feld gezeigten und zuvor durch ein aufreizendes Kleid in Form gehaltene Brust der Gespielin zeigte sich doch sehr der Erde zugeneigt. Unsere Gespielin machte dies aber mit ihrer freundlichen und sehr entgegenkommenden Art bald mehr als wett.
Nach einem heissen und schäumenden Vorspiel fand sich unser Gewinner mit seiner Gespielin bald auf dem Bett wieder und es folgten zärtliche Intimitäten an allen Stellen beider Körper.
Zwischen den einzelnen Akten, sei es von vorne, von hinten oder sogar im Mund der holden Dame, wurde munter und angeregt geplaudert.
Da von der Burgherrin wegen der bereits herrschenden grossen Wärme sogar extra vor dem Spiel ein Ventilator aufgestellt wurde, wurde das ganze zu einer heissen, aber klimatisch sehr angenehmen Angelegenheit.

Fazit unserers Gewinners: Trotz Gutschein (oder gerade wegen?) wurde nicht auf den Schlag der Glocke geachtet und so verbrachte unser Gewinner mehr als eine Stunde sehr angenehm in angenehmer, sauberer Umgebung mit netter Gespielin. Zusätzlich bemerkenswert: zur angebotenen erfrischenden Tranksame wurden auch kleine Knabbereien gereicht, welche in den Erholungspausen genossen wurden.
Alles in allem ein positives Erlebnis und es liegt unserem Gewinner daran, sich nochmals recht herzlich beim noblen Spender zu bedanken.

Mit Dank auch an die holde Gespielin
Motorolly

@motorolly

gratuliere für die amüsante schreibweise, so macht mir das berichtelesen erst recht spass!

gruss

desperado

@ Ritter Motorolly

Welch ausgewählte Ausdrucksweise, welch ein Lesegenuss!

Herzlich
c

@ motorolly

Fünf Sterne auch von mir - wunderbar neckischer Bericht!

auch von mir 5 Sterne - so schön möchte ich auch mal schreiben können. Scheinst eine künstlerische Ader zu haben

@mototrolly

Von mir weitere fünf Sterne.
Für diesen Bericht musste eigentlich der Forum-Master einen weiteren Gutschein springen lassen damit du wieder so ein Posting schreiben kannst.

congratulations & horny weekend
rocketman

@mototrolly
C.F. Ramuz würde vor Neid ab Deiner Schreibkunst erblassen. Das stellt alles in den Schatten und könnte spannender nicht sein. Schliesse mich dem rocketman an - höchste Auszeichnung.
Mach weiter so Junge - 5 Sterne von mir
Happy hunting