The Prestige (Monique), Volketswil/ZH

Um es kurz zu machen:

Ich nehme gelegentlich 2 1/2 bis 3 Stunden pro Weg nach Volketswil in Kauf, nur um mich von Monique verwöhnen zu lassen. Es sind mit Sicherheit die besten Erlebnisse, die für Geld zu haben sind!!! Stil, Einfühlungsvermögen, Zeit, Ruhe, Humor, Eleganz und eine bestechende Schönheit mit strahlenden Augen und enorm viel Sex-Appeal gepaart mit Zärtlichkeit, Phantasie und Erfahrung sind Werte, die ich in dieser Ausprägung nur bei Monique gefunden habe!

Also sie ist und bleibt meine Nummer 1!!

@all Monique Liebhaber

ich verstehe jetzt euch alle! Sorry ich gehöre jetzt auch dazu!

Ihr charme und ihr wesen verzaubern einem.

der neue im club
tiger

Ja, der Club. Und wo wart Ihr denn alle bei den Wahlen? Habt Ihr geschlafen?

Vielleicht ist es ja besser, wenn uns der Run auf Monique erspart bleibt. Gegönnt hätte ich es ihr allemal. Deshalb habe ich auch für sie gestimmt.

Aber wie gesagt, vielleicht ist es besser so. Ein Geheimtip, weit herausposaunt, und doch nur für Eingeweihte.

@tino69

you right !!! auch ich habe für sie und ihre „studio“ gestimmt und auch ich hoffe, dass sie noch lange ein geheimtip bleibt. ich für mich schätze sehr das ambiente bei ihr, die so anders ist als die in dem „winner-club“ in der nachbarschaft. aber das ist sicher wie es so schön heisst, eine geschmacksache.

gruss von „monique-fan“

@tino and powerplay

Ich oute mir auch gerne als Monique-Fan (was heisst outen? s. meine Postings). Aber es ist schon so, von absoluten Top-Shots wird relativ wenig geschrieben. Das hat Vorteile und Nachteile, und vor allem ist es erklärbar.

monique hat mich in einem schwarzen kleid und
einem glas champagner begrüsst daraufhin zeigte
sie mir ihr liebesnest.

wir landeten bei der tour ziemlich schnell ins
bett und es folgte eine wilde schmuse- und
streichelkampf. blasen tut sie nach meinem GUSTO
mit gummi und zwar von anfang an dies aber umso
intensiver und alles freihändig :-).

es folgte ein super GV-akt, sie geht hervorragend
mit und liebt die abwechslung alles ohne spannung
und stress.

wiederholungsfaktor: 100%
kosten: 1 stunde 450.-

Auch ich war diesen Frühling zum ersten Mal bei Monique im Prestige. Sie begrüsste mich freundlich und bot mir etwas zum Trinken an. Nach etwas Smalltalk zeigte sie mir stolz ihre Räumlichkeiten, die sehr stilvoll eingerichtet sind. Wieder auf dem Sofa vereinbarten wir eine 1/2 h für 250.–. Sofort fing sie an, mich zu liebkosen und mir einen ersten Eindruck ihrer Liebeskraft zu geben. Nach der Dusche gings ab aufs Bett, wo sie mich zuerst gekonnt blies (mit) und ich ihre rasierte Lustspalte lecken konnte (69). Kurz bevor es bei mir zu weit ging, wechselten wir die Position und sie fing an, mich wie wild zu reiten. So kam es, wie es kommen musste, und ich entlud mich bald in ihrer feuchten Grotte. Ruhig liess sie mich dann wieder auf normalen Puls hinunterkommen. Der Service war wirklich sehr gut und sie ging gut mit. Nur eines hat das perfekte Erlebnis gestört: sie ist eine (starke) Raucherin und hat entsprechend Mundgeruch. Would you like to kiss an ashtray?

@lolus

Schön wieder eimal ein Posting über Monique zu lesen. Ich wahr schon ein paar mal bei Ihr und habe den gleichen sehr guten Service genossen und kann generell allen positiven Berichten über sie nur zustimmen. (An dieser Stelle ein Sorry an alle ST-Mitglieder für das fehlende Bericht). Eine kleine Anmerkung bzw. Tipp zum Thema „Rauchen“. Da ich selbst ein Raucher bin, mache ich die WG’s vorher immer darauf aufmerksam. Ganz klar das bei mir die Mundspüllung zum Einsatz kommt.
Der eigentliche Tipp ist, dass egal ob nur eine von beiden raucht der „Atemschutz“ funktioniert nur dann richtig, wenn beide die Mundspüllung benützen. Ich habe immer ein kleines Fläschen von meiner bevorzugten Marke / Geschmack dabei. Klar das dieser Tipp das „Nichtrauchen“ nicht ersetzt aber es ist eine echte Hilfe bei diesem „Problem“

Gruss
rocketman

P.S. diesen Tipp habe ich von einem WG bekommen (nicht Monique)

lolus hat genau den Grund genannt, warum auch ich Monique seit geraumer Zeit nicht mehr besuche. Eigentlich schade, denn ansonsten stimmt bei ihr einfach alles. Der service, die liebenswürdige Persönlichkeit und auch das unglaublich stilvolle Ambiente. Aber eben, genau wie lolus bin ich Nichraucher und das fällt dann doch etwas ins Gewicht, zumal Monique eine leidenschaftliche Küsserin ist. Vielleicht bin ich einfach ein Depp oder zu schüchtern, aber ich hab’s einfach nicht über die Lippen gebracht, der lieben Monique ins Gesicht zu sagen „bitte spül doch nach der Zigi deinen Mund aus“ (natürlich etwas netter formuliert…). Stattdessen bin ich einfach nicht mehr hingegangen. Und so bleibt halt an Monique nur die schöne Erinnerung mit dem etwas bitter-rauchigen Nachgeschmack.
Wer jedoch selber Raucher ist und sich daran nicht stört, der findet in Monique eine der besten erotischen Gespielinnen im Raum ZH.

@ rocketman: Danke für den Tipp! Werde ich ausprobieren.
@ beezle bug: Bin froh, dass es nicht nur mir so erging!

Gruss lolus

Es ist zwar schon ein ganzes Weilchen her, aber da ich jetzt von den Lesern zu den Schreibern übergegangen bin, möchte ich nun Versäumtes nachholen und der Monique ein paar Zeilen widmen… das verdient sie.

Monique ist der Hammer, sie sieht wirklich blendend aus und hat einen sensationell scharfen Körper. Ich war mit dem Vorsatz gegangen, sie eine halbe Stunde zu buchen, mich dann aber ziemlich schnell für volle 60 Minuten zu 450 entschieden, und das habe ich nicht bereut. ZK wie bei der Freundin, ausgiebiges Lecken, fantastischer GV. Das Ganze war bester GFS; leider nur einmal, denn dann war die Stunde dann auch schon vorbei. Weiss nicht, weshalb ich nicht mehr hingegangen bin, werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.

Sicherlich eines der besten Erlebnisse mit einem WG (and there were many…).

Monique soll über die Festtage umgebaut haben. Wer weiss Näheres?

a_rocky_99n geh doch mal zu Ihr: sie beisst sicher nicht und wenn ist sie superscharf. es lohnt sich in allen fällen

Ja maniolo, das was eigentlich nicht meine Frage, ich kenne die zaberhafte Monique. Muss Dir beipflichten, es lohnt sich wirklich.

da ist schon länger kein Bericht mehr…

imemr noch dasselbe und bietet sie facesitting an?

ist der Preis immer noch Fr. 250.-/ halbe Stunde?

Soll man diesen Mehrpreis (wieso’) zahlen?

Man bezahlt einen Mehrpreis wenn man(n) es möchte und wenn man der Meinung ist, es sei zu hoch, dann sucht man sich eben etwas anderes, das besser zum Budget (oder zu seiner Einstellung) passt.

Ich verstehe nicht, warum man da noch Fragen stellt. Es gibt doch genug Angebote in verschiedenen Preislagen. Ob diese dann aber dem gewünschten Service entsprechen sei dahin gestellt. Ich glaube für Dich wäre es besser, wenn Du Dich in der nonkommerziellen SM-Szene umsiehst, wenn Dich die Rubel so sehr reuen.

Rita

Rita, die den Preiszerfall im Gewerbe zu recht befürchtet…
Devi, der zu diesem Thema schon klare Stellung bezogen hat, wollte diese Polemik nicht ins Leben rufen, sondern wissen, was die speziellen Qualitäten sind, die ihm dann einen Mehrpreis gerne entrichten lassen…
Ich bin es einfach satt, von alternden WG’s unter dem Titel SM für einen lustlosen Service einen Mehrpreis aus er Tasche ziehen zu lassen.
Bei Monique ist das Thema SM nicht ein Mehrpreis, sie verlangt für alle Dienstleistungen Fr. 250.-/Stunde und sie scheint sehr motiviert zu sein.
Wenn dies dann so ist, ist der Mehrpreis gerechtfertigt.

Hallo zusammen
Ich war zwar erst einmal bei Monique, empfehle Sie aber auf jedenfall weiter. Wer ein motiviertes, offenes safer-girl sucht das die versprochenen leistungen auch einhält und mit dem man erst noch eine spannende Konversation führen kann der wird von Monique begeistert sein. Auch gehört bei Ihr das „davor und danach“ auch dazu, so dass aus einer halben stunde auch gut und gern eine stunde wird.
Ob einem das der Mehrpreis wert ist muss wohl jeder für sich entscheiden…auf dem markt gibt es ja genügend billigangebote…ich würde auf jedenfall jederzeit wieder zu ihr gehen.

Hier erlebst Du eine neue Dimension davon, wie schnell die Zeit vergehen kann.

Doch zuerst mal der Reihe nach:
Eine fast durchwegs sehr gute Presse bewogen mich, mal bei der Monique ein Stelldichein zu geben. Einen Termin abzumachen ist nicht immer auf Anhieb möglich, wenn sie Kundschaft hat, bespricht sie die Combox. Aber morgens kommt man fast immer durch.

Zuerst fragt sie nach den Wünschen, dann nach der Aufenthaltsdauer, welche man zu verbringen beabsichtigt, und dann nannte sie den Preis: 250 die erste halbe Stunde, zusätzliche Viertelstunde(n) je 100 Stutz. Erst danach sagt sie allenfalls, wo und wie man sie finden kann, denn sie legt grössten Wert auf Diskretion.

Also abgemacht, und zur vereinbarten Zeit im obersten Stock geläutet. Sofort wird geöffnet, und eine wunderbare Dame bittet einem herein. Ooohh, der Unterschied zwischen dem Bild im Internet und der Realität vor einem könnte grösser nicht sein! Hier steht nun wirklich eine Klasse-Frau in einer sehr erotischen Aufmachung da. Und Monique muss nicht viel Makeup pflegen, um super auszusehen. Schade, dass sie auf ihrer Homepage das Gesicht immer bedeckt hält, ist sicher besser so. Und ihre Haarfarbe ist in Natura derzeit ein herrliches Blond, und Köpfchen darunter, dominiert von ein paar neckischen Augen.

Es wird kurz die Wohnung gezeigt, und man kann auswählen, in welchem Spielzimmer man sich vergnügen möchte. Im Salon, oder bei gutem Wetter auf der Dachterrasse, setzt man sich hin und plaudert etwas beim dargereichten Schämpis oder so. Die Monique leistet sich ein wirklich herrliches Penthouse für sich ganz alleine, und sie will ihr Dasein auf ihre Art geniessen, und ich zweifle nicht daran, dass ihr das bestens gelingt. Wie man ihren Beruf auch immer einschätzen mag, hier kommt sehr viel persönliches Niveau zum tragen.

Eine Dusche zu Beginn, wie es sich gehört. Zuvor fragt sie nach dem Seifen-Wunsch: Parfümiert nach was, oder streng neutral, damit zuhause keine Schnuppernase etwas mitbekommt.

Wenn man auf die Frage, was oder wie man es am liebsten möchte, nicht gerade anworten kann, fragt sie höflicherweise umgekehrt, was denn gar NICHT möchte. So oder so, sie spricht als Tschechin ein sehr gutes Schriftdeutsch, und versteht zudem unseren Dialekt fehlerfrei.

Welches Uebungsprogramm wir nun durchgezogen hatten, geht niemanden was an. Aber ich kann sagen, dass sie sehr gerne küsst, von einem Raucher-Odem, wie früher mal berichtet wurde, konnte ich gar nichts feststellen. Und von einem Ausbau ihrer Oberweite konnte ich gar nichts ertasten.

Für ein Entspannungs-Bad zu zweit hatte es leider nicht mehr gereicht, so rasch war die Dreiviertelstunde davongerauscht. Denn Monique plant genügend Zeit ein zwischen ihren Terminen, so dass sich ihre Gäste im Treppenhaus nicht begegnen. In den unteren Stockwerken sind Büros mit wenig Kommen und Gehen, sodass man wirklich unerkannt wieder wegkommt.Und genügend diskrete Parkplätze sind in nächster Nähe vorhanden.

Mein gesamter Eindruck von Monique:
Wiederholungsgefahr sehr gross, ist zwar nicht gerade billig, aber sie ist das Erlebnis auf alle Fälle wert, und nicht nur einmal.

Grüsse von Giovanni