@sohaboy Ich weiss nicht wer Dir die Herzen verpasst hat. Frag mich doch nächstes mal bevor Du Anschuldigungen aussprichst, sonst wird diese tolle Seite noch zum Kindergarten.
Also nun zum meinen Besuchsbericht.
Die Susi Sweet ist wirklich eine Augenweide und die Fotos würde ich als echt beurteilen. Sie sieht auf jedenfall sehr gut aus. Leider kann ich Ihren Service nicht gleich gut beurteilen, denn Sie hat Ihr Programm ziemlich emotionslos heruntergespult. Kurz gesagt fürs Auge toll aber sonst na ja.
Sie hat mir gesagt, dass Sie nur noch diese woche in LU verweilt, nächste Woche in Bern und anschliessend zurück in die Heimat (Sie wisse nicht, ob sie wieder komme). Ich habe für die halbe Stunde 200.-- CHF bezahlt Anal ist Aufpreis und somit nicht im Preis inbegriffen. Die Lokalität in LU an der **strasse kann man sicherlich mit sauber und gemütlich bewerten.
War ein Besuch wert aus optischer Sicht aber sicherlich keine Wiederholungsgefahr.
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, seit doch bitte
nein, das muss nicht sein
ja, das kannst du auch direkt erfahren
nein, bitte
ja, seit mit den adressen etwas
ja, etwas zurückhaltender
nein, wirklich
ja, das hatten wir schon besprochen
ich muss schon sagen
Konnte es nicht lassen die Susi zu besuchen. Die Fotos sind ja Top, wohl auch echt. Ich hätte jedoch lieber einen spezielleren Service als schöne Fotos.
Buchte gestern morgen für 200.- 30Min.
Franz. Spezial? (Wie im Web geschrieben)
Weiss nicht was da Spezial sein soll wenn man mit Gummi geblasen wird, als ich denn Vorschlag machte etwas 69 zu praktizieren hat Sie gemeint erst ab 1 Stunden Service.
GV
Nach etwa 10 Min Franz ist Sie auf mich gesessen und hat mich recht gut geritten. Als ich danach kurz ins Bad ging und wieder zurück kehrte ist Sie schon wieder mit den Slips bestückt gewesen…
Nach insgesamt 25 Min hab ich mich verabscheidet.
Für mich war der Service Okay, aber nicht mehr. Werde im Vergleich zu
anderen Girls nicht nochmals auf die Fotos abfahren.
Zu profesionel und die Augen doch sehr auf das Finanziele gerichtet.
Schade den Sie hat einen recht hübschen Body.
1-10
6 Stimmung/Einrichtung
6 Girl
5 Service
4 Preis/Leistung