Suche reife erfahrene Frauen

@Gandalf und Sexdrifter

Interessant dass wir uns zu diesem Thema im Innerschweizer-Thread treffen und das nach sooo langer Zeit, aber ich hatte diesen Sommer ein sehr schönes Erlebnis an der Dienerstrasse in Zürich und ich denke, dass ich dabei auf „Eure“ Brigitte „gestossen“ bin:

Ich spaziere in einer lauen Sommernacht durchs Langstrassen-Quartier, als mir beim Gemüseladen gegenüber von der Dienerstrasse 51/53, eine flotte, gut angezogene Dame auffiel welche mich ebenfalls freundlich-lüstern musterte, während sie im Früchte-Auslage herumstöberte. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, ob sie heute noch etwas vor hätte….es funkte sofort und ich half ihr schliesslich ihre Einkäufe in ihre Wohnung zu tragen, welche sich im ersten Stock der Dienerstrasse 51/53 befand.
Sie heisst Brigitte, ist Zürcherin, mittelgross und schlank, hat blonde, gelockte, halblange Haare, blaugrüne Augen, einen straffen Po, und mittelgrosse, wohlgeformte Brüste. Sie sieht wie eine 45-Järige, hübsche, reife und gepflegte Dame aus. Gandalf schätzte sie auf 55-Jahre…sie ist aber älter, wie sie mir selbst sagte. Aber top in Form und mit einer sanften Haut und ein Repetoire im zärtlichen Bereich…wow!
Wir verbrachten ca. 2 Std miteinader, wobei wir nicht uns nicht nur sexuell ausgiebig austauschten, sondern auch viel über uns und über unser Leben sprachen. Es war, als kennen wir uns seit Jahren….irgendwie merkwürdig und schön zugleich…. Wie gesagt, es hat im Gemüseladen beidseitig heftig gefunkt und deshalb nehme ich an, dass ich nur 2 Std mit ihr verbringen konnte, weil ich ihr ebenfalls sympathisch war.
Leider ist sie von der Dienerstrasse weggezogen und wohnt nun irgendwo in der Pampas im ZH-Oberland. Ist vielleicht auch besser so, denn sie wurde an der Dienerstrasse des öfteren von der dunkelhäutigen „Konkurrenz“ angegriffen, verbal wie auch tätlich. Sie arbeitet neu auch Teilzeit (Mi und Do??) im Bodylife, Stelzenstrasse 30, in Meilen. Ich habe sie allerdings dort noch nie besucht, da mir Meilen zu abgelegen ist. Ob sie noch dort ist weiss ich nicht, denn mein Informationsstand ist seit Mitte August 2005 nicht erneuert worden. Sie ist aber über ihr Natel 079 ** erreichbar. Diese Nummer taucht auch hie und da in Inseraten im SAZ oder Tagi auf. Ich habe allerdings festgestellt, dass Brigitte nicht immer ihr Natel eingeschaltet hat. Man muss also öfters probieren um Glück zu haben.

Wer also auf eine niveauvolle, sensible reife Frau steht und nicht nur hirnlos drauflos rammeln will, sondern die Finessen der Erotik geniessen will, ist bei Brigitte an der richtigen Adresse. Ich kann Brigitte nur empfehlen und ich finde es schade, dass ich sie erst kennengelernt habe, als sie im Begriff war Zürich-City zu verlassen….es wird so viel schwieriger für mich, sie wiederzusehen.

Gruss chrigu

@all

Brigitte hat mir kürzlich persönlich mitgeteilt, dass sie nun aus dem Milieu ausgestiegen ist und keinerlei Kontakte zu Freiern mehr wünscht. Schade, aber ich wünsche ihr von Herzen alles Gute.

Gruss chrigu

Jetzt arbeitet im Bodylife, Stelzenstrasse 30, in Meilen Bea eine ca. 40 jährige blonde schlanke CH Frau. Sie hat einen sehr schönen mittleren Busen, bietet Tantra und sehr zährtlichen sex an, also keinen Sekunden Bumms. Ich besuchte sie kürzlich 3/4 Std. 200.- Für mich hat das 100 % überzeugt. Tel. Nr.078 617 56 44 Inserat ist immer Di. und Do. im Tagi sagte sie mir.