A garota de Rio de Janeiro: Bianca EL FM GV Doggy Style! Spanische Massage mit grande finale. Go Location
So que „Pasquaboca“ (Ostermundigen, hähä) es muito longe… pena, a carioca e muito gostosa
eigentlich schade. Da findet mann eine auswahl von 12 girls, von solala bis traumfrau, auf der hp und dann die enttäuschung auf dem wochenplan. ganze woche ganztägig nur 2 davon anwesend und eine erst noch mit schlechter beurteilung im s-t. wozu dann der ganze bilderreigen?
Seit längerer Zeit mache ich einen grossen Bogen um das redrose. War mehrmals nicht sicher, ob hier im Forum vom Betreiber des Studios Eigenwerbung gepostet wird, das habe ich gar nicht gerne, und anlässlich meines letzten Besuches im November 06 erlebte ich auch die Leere, die mike lover antraf. Fazit: viel Luft um wenig!
Nach den doch eher negativen Postings habe ich mit Debbie nur gute Erfahrungen gemacht und gestern hatte ich die Andrea besucht und ebenfalls eine sehr angenehme halbe Stunde verbracht. Andrea kommt aus Ungarn und ist eine hübsche, eher grosse Frau mit einer tollen Figur. Die Bilder auf der Home Page könnten sicher besser sein aber sie haben den Vorteil dass sie nicht bearbeitet sind und der Person entsprechen die dann vor einem steht. Wir hatten eine halbe Stunde für CHF 200 vereinbart und sie hat alles eingehalten was wir besprochen hatten, FM, 69, GV. Zum Abschluss ein wenig Kuscheln und Smal Talk, was ich auch sehr genossen habe.
Pascha
pascha du hast recht mit debbie habe sie schon ein parmal besucht und immer gute erfarungen mit ihr gemacht, werde sie sicher wieder besuchen wenn ich in der nähe von ostermundigen bin und sie anwessend ist. mann kann sich ja am wochenplan informieren und sonst noch anrufen, damit es auch klappt mit dem treffen.
betreffend pegi gibt es nur eine lösung einfach nicht mehr buchen und ihr werdet sehen sie verschwindet von selbs aus dem rr, den verarschen kann ich mich ja selbst.
ich kann heute nicht mehr studios empfehlen sondern nur noch wg bei denen es sich lohnt geld zu investieren.
gruss falc