Das gute an Steffi ist, dass man wirklich IN ihr abspritzen kann, wenn sie den Schwanz gerade deep-throughted. Das erspart ihr das schlucken …
war heute im 28 und wollte nur schnell ein fo mit aufnahme. die beiden freien girls boten das beide, ich entschied mich für samira, da sie den aufgestellteren eindruck vermittelte.
ok, zuerst etwas geküsst (mit zunge), dann leckte ich sie (sie ist zwar nicht rasiert, aber man verirrt sich auch nicht im walde). dann fing sie zu blasen an. sie macht es sehr zart und ohne handeinsatz. ok, die hoden wurden von hand massiert. es war mir etwas zu zart, dachte aber, dass ich dann doch noch komme, da es nicht unangenehm war. allerdings gerade als ich kurz davor war meinte sie die zeit sei eigentlich vorbei. da stellte mein kleiner den betrieb ein und streikte. für solche die auf sehr zartes fo stehen ist sie sicher gut. achja, sie hat auf einer seite noch brandnarben oder so ähnlich, störte mich aber nicht sonderlich.
leider erst viel später realisierte ich, dass ich eigentlich die 50.- zuschlag für aufnahme hätte zurückverlangen sollen, da die aufnahme ja nicht statt fand. naja, es war leider das erste schlechte erlebnis für mich im 28gi. werde schon wieder hingehen, aber nicht zu samira
Solche Erlebnisse wie die von Kollege Pat sind erstens der Oberhammer und zweitens der absolute Ablöscher!
OK, die Girls müssen auf die Zeit schauen und wenn man einen 1/4 h Service bucht, dann sollte es nich 1/2h dauern, soweit so gut!
Wie oft ist man aber bei einem 1/4h Service nach 10 min. fertig oder bei einem 1/2 h service nach 20min wieder auf der Strasse???
Also alles in allem werden die Girls und die Clubbetreiber zeitlich sicherlich auf ihre Kosten kommen, so gesehn dürften ein 1/4h Service auch mal 20min dauern!
zappo
nun war ich selbst bei der Steffi, und so begeistert war ich nicht: zuerst hat die wirkliche steffi wenig mit der photos-Steffi zu tun. Dann, aber jetzt ist nichts gegen Steffi einzuwenden, aber „tiefes französisch“ ist zwar schon geil, und die Steffi kann das, aber damit können die empfindlischsten Teile der m-organen nicht richtig stimuliert werden. Also es müsste gekonnt abwechslungsweise eingesetzt werden, ist es zuviel verlangt?
überhaupt bin ich der Meinung, wir müssten viel mehr für marktgerechte Preise und Leistungen sorgen, z.B.
1/2 Stunde mit FO und ZK und Lecken und Verkehr in allen erdenklichen Positionen darf nicht mehr als 150 kosten, ohne Stoppuhr, das schaffen wir, wenn wir konsequent sind (keine Sorge, die Mädels kriegen mit dem Geld in ihrem Ursprungsland genug Leistungen und die CH-Mädels müssen selber für sich gucken, es gibt in der CH genug andere Stellen
vorsicht bei bezahlung mit ec. in der abrechnung steht ganz klar studio 28!!!
ich dachte es sei standard, dass etwas anderes geschrieben wird. wenn ich nicht gerade genug geld dabei habe werde ich halt in zukunft ein anderes studio besuchen
oder vorher den geldautomaten ganz in der nähe: credit suisse, seefeldstasse 83
Immer zuerst nachfragen bevor man zahlt!? Falls man mit Plastik zahlt.
Früher in den guten alten Zeiten wahren die meisten zu min. die die ich besucht habe, Stand auf der Abrechnung z.B. Nagelstudio.
Heut zu Tage eher nicht.
Gruss
Aragorn
Der meist Bar bezahlt!!
und wie erklärst du es deiner frau/freundin, wenn sie eine abrechnung vom nagelstudio sieht. dürfte auch nicht einfach sein
@ted bear
Tja dann müsste man einen grausamen grossen Bären aufbinden!!!
Ist sicher nicht einfach.
Es gibt ja Nagelstudio die auch Haare schneiden!!
Aber ob das glaubwürdig währe ist eher unwahrscheinlich…
Ich habe seid längerem die Plastikkarte nicht mehr gezückt.
Früher schon ab da wahr ich noch Solo.
Gruss
Aragorn
Cash is king!
Rita ist wieder da, aber nicht mehr im Studio 28.
www.happysex.ch/cedi/Rita_ZHS/Rita_ZHS.html
an alle Rita-Fans
ist neu im Studio L’Amour an der Seefeldstrasse
studiolamour.ch/girls/RITA.htm
Wow, ist die neu aufgespoilert, unglaublich!!!
zappo
Ich war gestern Nachmittag wieder mal an der Florastrasse.
So um 15 Uhr waren wirklich vier der fünf Girls, welche auf der Homepage angepriesen wurden, zur Auswahl angetreten.
Ich entschied mich dieses Mal für die etwa 30-jährige Ungarn-Katze namens Bianka.
Ihr grosse Busen scheint mir wirklich durch und durch echt zu sein, ich fühlte keine Art von „mit irgendwas gefüllten Plastiksäcken“ unter den Nippeln.
Irgendwie mag ich das Blasen nicht wirklich, so wollte ich denn recht rasch zur Sache gehen. Und das eingesteckt sein einfach so geniessen, ohne voll zu rammeln wie ein Kaninchenbock. Und der Kleine hielt auch durch, sodass die halbe Stunde wirklich als Geniesser-Service betrachtet werden konnte.
Grüsse von Giovanni