Auch ich habe für Melody eine meiner drei Stimmen abgegeben. Auf der Site lassen sich alle entscheidenden Informationen finden, es gibt viele Fotos der Girls - manchmal etwas veraltet -, ein mehr oder minder zuverlässiger Tagesplan ist vorhanden und besonders lobenswert ist natürlich der Memberbereich. Damit hat die Melody meines Erachtens die Nase verdientermassen vorn. Besonders der Chat ist im Raume Zürich einzigartig. Also überrascht es nicht, dass die Melody ganz vorn mitspielt.
PS: Als einziger Makel ist anzufügen, dass jetzt nur noch die neuen Preise auf der HP veröffentlicht werden müssten.
@fuck
… und was ist denn mit der Website „in statu nascendi“ strubbeli.ch ? Immer noch nicht fertig? Promises, promises, promises . . . Schaffst Du das für Wettbewerb Nr.69?
@pecker: trotz fieberhafter tag- und nachtarbeit noch kein ende in sicht. das problem liegt wohl darin, dass ich jedesmal, wenn ich an das objekt der seite denke, auf ganz andere und hochgradig ablenkende gedanken komme und die richtige arbeit dann zu kurz kommt.
aber, we will do it, sonst stelle ich dann halt einen schwulen webmaster ein …
@fuck
Hmmm… das bedeutet wohl dass Du damit die stärkste Empfehlung seit Monaten abgegeben hast. Also in ZH gibt es ‚nur‘ einige tausend WGs und somit könnte ich das Objekt Deiner Begierde in ca. 20 Jahren entdecken…
@pecker
Die Suche dürfte aber wohl sehr erfreulich sein, da sich hier ja einige der „Nieten“ (im Sinne von Nicht-Treffer) durchaus als Volltreffer herausstellen könnten… Viel Spass bei der Suche
Ich glaube aber, Fuck hatte die von dir als Empfehlung verstandene Äusserung nicht als Empfehlung gemeint, da Strubbeli bekanntermassen „unbuchbar“ bleiben will…
@strubbeli
Das hast jetzt aber Du gesagt
Das war kein Öl, sondern hochkonzentriertes Nytroglyzerin (mindestens)… Der E-Mail-Verkehr wird gewaltig sein.
Aber ja, Dein Vorwurf (?) zielt nicht so ganz ins Leere. @alle Strubbeli-Interessierten
Nein, fragt gar nicht erst, ist wirklich zwecklos, spart Euch die Mühe, Ihr beisst auf Granit