Spezial Preise während der WM 2006

Eigentlich hast du ja recht, Natasha. Solch ein Einsatz müsste belohnt werden. Allerdings wäre das doch auch eine krasse Benachteiligung aller Nichtfussballfans, so es denn momentan solche überhaupt gibt. Nicht Fussball zu schauen sollte ja schliesslich auch nicht bestraft werden.
Ich frage mich aber auch, ob die Nachfrage wirklich relevant sinkt. Ich persönlich schaue sehr selektiv Fussball und alle meine Bekannten tun das auch. Ich denke, wenn die Schweiz spielt, wirds schon ein wenig leer in den Liebesetablissements. Aber haben sich in der Schweiz wirklich viele Leute für Mexico - Iran interessiert? Das wage ich zu bezweifeln.
Meine erotischen Aktivitäten zumindest nehmen in dieser Zeit kein bisschen ab.

Hallo, Ihr Lieben!
Ab sofort könnt Ihr Gutschein abholen.
Einfach anklicken www.penthouse-studio-inn.com
und Gutschein ausdrucken.

Wir freuen uns auf Euch

Studio Inn Team

10% WM gutschein - „penthouse studio inn“ in basel

10%??? Die Schweiz hat 2:0 gewonnen! 20% passen da viel besser!Etwas mehr Aktualität bitte!

Einfallreiches Angebot. Nur schade, gibt es sowas in der Region Winterthur nicht…

Nur noch für kurze Zeit: 50%WM-Rabatt auf jeden Service!! Bitte Beitrag ausdrucken und mitbringen!

Einzulösen bei Gabriela 28j,CH-Blondine.Infos unter 079 360 40 25 oder
www.zueri-see.ch/gabriela

@Andy und Zuerihegel 73
nun, ob die Nachfrage während der WM sinkt oder steigt, kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht auskenne in dieser Branche. Aber mein erster Gedanke war trotzdem, dass es geschätzt werden soll, dass die Mädels arbeiten, obwohl vielleicht ihre Lieblingsmannschaft gerade spielt und da draussen viel Party und Action abgeht. Das finde ich ausserordentlich zuvorkommend. Wer von uns würde freiwillig Überstunden im Büro schieben, während draussen WM Parties stattfinden? Die meisten von uns, so denke ich mal, nicht.

@Lozärner
Ich habe nichts zu tun? Schön wär’s wenn nicht. Da muss ich mich schon ein wenig gedulden bis Ende Juli, dann gibts erst wieder Ferien, respektive süsses Nichtstun

@Sandman
Gebe Dir recht, man soll niemanden bestrafen, auch nicht diejenigen die nicht so an Fussball interessiert sind. Ich kenn mich zwar auch in Sachen Fussball nicht so aus, aber die Stimmung ist allemal gut und ich freue mich natürlich sehr, wenn die Schweiz weiter kommt.

aber hallo, das finde ich mal einen angemessenen Rabatt.
nur schade, dass ich so weit weg wohne.

!!! Ouu - war das bitter !!!

Zum Trost für alle enttäuschten Fussball-Fans gebe ich bis zum Schluss der WM2006 in Deutschland geile Rabatte auf meinem Angebot!

So erhältst Du auf jedes Angebot von 20 bzw. 30 Minuten einen Rabatt
von SFr. 50.-. Bei einer Stunde sind es sogar SFr. 100.- Rabatt!!
Jede Verlängerungs-halbe-Stunde ist ebenfalls SFr. 50.- günstiger!

Schau Dir die Angebote auf meiner Homepage an oder
frag mich gleich direkt unter meiner Nummer 076 508’17’28!


Nicki

Beachte bitte:
Diese Aktion gilt ausschliesslich bei mir in Basel in meinem Studio bis und mit dem Freitag, 7. Juli’06 (nicht bei Haus- und Hotelbesuchen).

bei diesen preisen könnte ich auch eine reduktion gewähren :slight_smile:

Nun für die Schweiz ist der Traum vom Sieg leider schon vorbei!
Du kannst bei mir jedoch immer noch Gewinnen und das ganze sogar
noch bei 50% WM-Rabattauf jeden Service!
Du brauchst dazu nur den Beitrag auszudrucken und mitzubringen!

Infos bei Gabriela(28j,CH-Girl)unter Tel.079 360 40 25,oder
www.zueri-see.ch/gabriela

Ich möchte am Tage des WM-Finales so viel Sex wie nur irgendwie möglich. Vieleicht schlagen wir ja meinen jetzigen Rekord.

Daher biete ich am WM FINALTAG einen Spezialpreis von 50.- für einen Quicky und für 70.- inkl. Französisch (nur mit Schutz).

Komm einfach vorbei: Hegenheimerstr. 111 in Basel von 11.30 bis 24 Uhr.

Fotos auf www.hot-house.ch