Sharon

Liebe Sharon
ich finde es gut, dass Du hier geschrieben hast. Aber eben: als Frau kannst Du die Situation nicht so sehen wie viele Männer, die hier geschrieben haben. Auch wenn Du Deinen Service und Deine Art als völlig ok und korrekt findest - es hat sich eben doch viel verändert. Sex ist nicht nur Ware, Sex ist auch Fun und Lebensfreude. Und so treffen wir in den letzten Jahren eben Girls, die ganz gerne so Geld verdienen wollen, aber auch Sex sehr lieben - und damit verbunden Küsse und manchmal ganz kleine, kleine oder grössere Gefühle. Ich weiss, dass Dir das alles etwas fremd sein muss, wie auch den Schweizer Damen, die vor 20 Jahren hier schon aktiv waren. Aber eben: das Angebot hat sich geändert. Der im Forum so kluge Begriff „Gnadenfick“ (er ist nicht von mir, leider)ist out. Es gibt zwischen Girl und Gast im Jahr 2006 viel mehr als nur Cash und Minutentakt. An Küssen ist noch nie jemand gestorben und ein F pur am Anfang (sicher nicht bis zum Schluss) ist kaum gefährlicher als Sushi oder eine Auster (was Hepatitis betrifft, den Rest kannst Du unter Aids-Hilfe Schweiz lesen). Frauen wie Du sind absolut ok, aber eben für die meisten von uns nicht mehr aktuell. Das ist doch nichts Böses - alle müssen sich treu bleiben: das Girl und der Gast. Dass dann die Berichte nicht so ausfallen, wie nach einem GF6-Erlebnis, ist doch klar.

Love and Peace.

@Sharon
Ich kann deine Haltung absolut verstehen und finde, du machst das schon richtig. Schlussendlich ist es ganz wichtig, dass du hinter dem stehen kannst, was du tust (oder eben auch nicht tust) und jederzeit in den Spiegel sehen kannst und dich dabei wohl fühlst.

@chomi
ich muss dir da leider widersprechen. Beim ersten Durchlesen deines Postings fand ich deine Ansicht durchaus OK. Es stimmt auch, es gibt immer mehr WGs, welche ihr Angebot erweitern auf Küssen, FO und gar Schlucken. Aber sei mal ehrlich: würdest du in der selben Situation (in der Rolle von Sharon) auch jeden beliebigen Küssen wollen? Ich jedenfalls nicht! Finde deshalb, dass Sharon deswegen noch lange nicht out ist (oder in deinen Worten: nicht mehr aktuell). Im Gegenteil: Frauen wie Sharon, die offen und ehrlich sagen was Sie mögen und was nicht, sind längerfristig wohl erfolgreicher (und ziehen mich entsprechend auch an).

@chomi

Ich finde Deinen Beitrag über Sharon absolut in Ordnung!!

Du hast die Fakten ganz deutlich aber immer noch freundlich auf den Tisch gelegt.

Genau so wie es sein muss

@Rene: Im Seefeld gab es, vor 20 Jahen, einen Club namens Rendez-vous und eine wunderschöne Chefin, die nur Domina war. „Man kommt sich beim Sex zu Nahe“ sagte sie immer. Also: wer die Nähe, die hier entsteht, nicht mag, soll es nicht tun. Küssen ist in dieser Nähe inbegriffen und Gäste, die man nicht küssen will, soll man - wenn in der Kuss-Liga - nicht nehmen.

Liebe Sharon
ich finde es super, ja superklar, was Du hier so unmissverständlich geschrieben hast. Jetzt weiss ich genau, das ich bei dir nicht das bekommen werde, worauf ich beim Anblick deiner Bilder Lust Lust verspüren könnte.

Hallo Sharon

Zuerst mein Glückwunsch zu Deinem Mut sich als WG auf das „Forum-Glatteis“ zu begeben.

In jeder Branche und das gilt besonders für das Dienstleistungsgewerbe spürt der Kunde bewusst oder unbewusst ob und mit wie viel Leidenschaft eine Tätigkeit ausgeübt wird. Aus Deinen Statement geht für mich klar hervor, dass bei Dir diese gewisse Leidenschaft (ich spreche nicht von einer Begeisterung) nicht oder nicht mehr vorhanden ist. Deine Bedenken zum Thema Gesundheit und Stolz haben vielleicht mehr Chancen auf Gehör zu stossen, wenn Du sie statt mit unappetlichen Bemerkungen wie „literweise Sperma schlucken“ mit sachlichen Argumenten unterstreichen würdest. Wenn Du keine Lust hast immer freundlich zu sein und nicht mehr von „Herunterholer“ belästigt werden möchtest, dann inseriere einfach nicht mehr und beschränke Dich auf Deinen vielen, geduldigen, humorvollen und netten Stammkunden. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Herzliche Grüsse

Hallo Sharon

Seit einigen Tagen verfolge ich die Reaktionen zu deinem Statement. Und ich muss dir Recht geben. Männer denken meist nur mit ihrem Schwanz. Wie anders könnte es denn sonst sein, dass die allermeisten Männer FO als Voraussetzung für ein GfS ansehen? Ich bin da ganz anderer Meinung, auch wenn mein Bericht über den Besuch bei dir nicht überwältigend ausfiel (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST119029). Trotzdem bin ich stolz auf dich, auf deine Konsequenz und vor allem auch auf deine Sauberkeit. Ich schätze das alles sehr und gehöre genau zu jenen Klientel, die diese Angebote suchen. Aus guten Gründen notabene. Also, lass sie schreiben, diese Schwengelprotzenden Möchtegerne-Machos, bleib wie du bist und bleib dir treu. Mag sein, dass die Männer nicht Schlange stehen – dafür steht aber bei dir Qualität vor Quantität und das ist gut so.
Isolator

Sorry Sharon
Wenn Deine 80D echt sind, dann war ich wohl auch mit dem Alter am oberen Limit.
Es ist halt schon so, dass die Erwartungshaltung immer höher ist und ein guter Service nicht mehr als solcher akzeptiert wird. Beachte bitte auch, dass die „Deutsche Art“ bei uns eher distanziert rüberkommt und dies durch die Sprache noch verstärkt wird.
Es gibt meines Wissens wenige, die so lange im Geschäft sind und Ihre Linie sauber durchgezogen haben. Nur schon deswegen hast Du unsere Achtung verdient.

@isolator

Du bist stolz auf Sharon das sie so was selbstverständliches wie Sauberkeit offeriert? Hast du das schon mal erlebt das ein WG dir auf dein Wunsch hin das FM verweigerte? Ich gehe davon aus, dass du Sharon schon sehr lange kennst sonst wärs du wahrscheinlich nicht so überzeugt über ihre Konsequenz. Anyway ich respektiere deine Meinung und deine Ansichten auch wenn du ein Teil von uns als Schwanzdenker und Schwengelprotzene Möchtegern Machos bezeichnest. Apropos Schwanzdenken, vielleicht wenn du beim deinen nächsten Besuch beim Sharon für einen Augenblick deinen Schwanz das denken überlasst, dann wird deine Eichel ganz frei wenn sie dir die Gummi montiert.

Gruss rocketmann

Hallo Ihr Lieben,

seit ewiger Zeit bin ich mal wieder in diesem Forum und möchte nur mitteilen, das ich unter der oben genannten Telefonnummer NICHT mehr erreichbar bin.

Wer dennoch Interesse hat ein Date mit mir abzumachen erreicht mich zur Zeit ausschliesslich Sonntags unter 076 / 522 99 84.

Vielen Dank für die Kenntnisnahme.

Herzlichst, Sharon