hallo zusammen,
ich bin in letzter zeit häufig im sexy-cats und mir gefällt es dort ausgesprochen gut.
meines erachtens legt man dort grossen wert auf guten service und sauberkeit.
ausserdem sind die im moment anwesenden girls dort sehr süss - jeder abend ein happyend
schade so ein kollektives no-go hier zu sehen weil da im moment nur 6 kätzchen anzutreffen sind …
in diesem sinne
gruss
phily
Komisch??? Phily scheint den Laden ja bestens zu kennen… Er kennt die genaue Anzahl der Girls und kann sogar die SEPs dieses Studios aufzählen und das schon in seinem ersten Beitrag…
Bye the way, Ich war schon mehr als ein Mal in diesem Studio und habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für Luana kann ich nur ein definitives No-Go geben}! Ich war aber auch schon bei Sandy und das hat meinem Geschmack absolut entsprochen. Zu Sandy werde ich auch wieder gehen.
Ich bin ein fan von selena meine grösse ist 199 cm, mit grossen hände, ich war in ihr eingedrungen und dies
ist eine von meiner besten Erfahrung,ich werde es jedem Empfehlen das auszuprobieren und zu spüren.Diese Frau hat einer der gössten G Punkts, den ich je gespührt habe.WOWSie garantiert dir 100% echten Orgasmus!! Die neue Adresse: Spalenring 167 bei SELENIA