Sexy Angelina (Antonia/Toni)

Hi JamesDean & Alain64

Sorry hab ich nicht gesehen, dass Sie es auf ihrer HP erwähnt hat. Muss wahrscheinlich erst seit kurzem da stehen, weil am Sonntag, soviel ich mich erinnern kann, stand es noch nicht, dass Sie im 4.Mt. schwanger ist etc.

Alain noch eine klitze kleine frage :wink:
Wo hat Sie denn Ihr Domiziel, wo konntest du Sie besuchen? Basel, Str. Nr.???

Danke & Gruss
Mr.Magic

Sie hatte ein Hotelzimmer im Plaza in Basel!Dort habe ich Sie besucht!Sie sagte sie sei 2 Tage hier,war etwa mitte März!
Echt ich freue mich wenn sie wieder kommt,war echt geil!

Hallo,

habe leider die Announce nicht mehr gefunden. Hat mir jemand den aktuellen link oder die Tel.-Nr?

Merci Gruss

Hallo Chris

Der Aktuelle Link zu Ihr ist:
beepworld3.de/members26/seiteangelina/

Sie heisst jetzt nicht mehr Antonia, sondern Angelina und dies schon seit längerem. Auf ihrer HP war sie glaub bis Juli 2003 zu buchen, dann auf einmal war eine Meldung drin, dass Sie Schwanger sei. Stand 4.Monat 08.2002. Bis vor ein paar Tagen stand dies auf der HP. Nun ist das Baby da schreibt Sie auf der HP. Habe Sie im Februar 2003 mal angemailt unter Kontakt, wann Sie denn wieder zurück kommt? Vor ein paar Tagen schrieb Sie…

Hallo
Zur Zeit bin ich zuhause am baby versorgen!!smile
Doch ab anfang april werde ich wieder teilzeit arbeiten!
Habe dann bestimmt auch noch muttermilch für den „gluscht“!
Welde Dich doch gegen mitte märz, so kann ich dir meinen neuen
daten geben!
Bis bald
Angelina

Warten wir’s ab, mal sehen ob Sie immer noch die gleiche Figur hat, wie davor und ob Ihr Service immer noch der geilste ist. Hoffe Dir damit geholfen zu haben? Sonst schau einfach ab und zu auf Ihrer HP nach, auf news.

Gruss Mr.Magic

Ich hab die Seite mal betrachtet. Die scheint wohl einen an der Waffeel zu haben. Mit den Preisen lasse ich mich umbauen ohne meine Körperbehaarung zu entfernen, sehe ich immer noch besser aus !

Das Bild auf der HP ist ja nicht gerade einladend.
Ich lasse lieber die Finger davon.