Sexkinos

@funnymolly

happy birthday!!

und wenn bisch hüt im kino azträffe??

@ alle

So wie war es am Montag im Kino mit der Funny_molly ?
Ich glaube ( und mein Gerspür lässt mich selten im Stich ) die Funnymolly ist eine Verarschung !!
( Kann mich aber auch täuschen )
Grüsse euch alle
backdoor

@backdoor,

dieses gefühl habe ich schon seit langem…denn ich bin jetzt seit 6 jahren ins mascotte gegangen mit meinem dom, und es war nie eine frau alleine dort…wenn,dann paare,oder working-girls.

gruss silvia

@ silvia und alle

Ja,ja da sieht man wie blöd wir Männer sind… kaum schreibt eine Frau hier ins Forum, springen alle an … Ich habe ihr zwar auch geschrieben, dass ich es gut finde, wenn sich auch eine Frau meldet, aber wusste sofort, dass kann ( fast ) nicht sein.
Also die Funnymolly hat 2 Möglichkeiten: sie steht zu ihrem Wort und zeigt sich im Mascotte oder wir wissen def. dass sie ein Fake ist…

Grüsse euch alle… und lasst euch nicht allzuviel von eurem ganz-klein-Hirn steuern…
backdoor

wenn bist du den wieder mal in Basel Silvia?
griessli

@alle

Ich habe heute im libo-chat sara21 kennen gelernt. sie möchte im kino mascotte in basel eine session à la silvia erleben…mit allem drum und dran. Ich bin mir nicht sicher ob sie/er ein fake ist oder nicht.

der direkte mail-kontakt hat geklappt.

darum treffe ich sie am 10 07 am nachmittag. kommt sie nicht ist der fall erledigt.

sollte sie- wieder erwarten erscheinen- wäre ja toll- ist der do 12 07 nachmittag von ca. 14 bis 18h im mascotte basel angesagt.

möglichst viele fickhengste sollten dann kommen, um sie zu ficken und abzurichten.

bei negativen bescheid, melde ich mich hier im thread.

bei positiven bescheid - immer mit vorbehalt - gibt es infos hier und ein inserat im sw-teil des st.

bs bald

@ yves,

wer hat die zeit bestimmt…DU ????

4 Std. nonstop ficken mit jedem ist dann doch ein bisschen lang, meinst du nicht auch???

Auch wenn die Dame echt sein sollte, was ich allerdings bezweifle, ausser das sie Geld will,wie die meisten im libo Chat…ist 4 Std. zu viel.

Nicht mal ich würde das machen bei denn notgeilen dort…denn das braucht neben grosser Natur geilheit auch viel körperlichen Einsatz,

Also,dann bin ich ja mal Neugierig auf deinen Bericht, gruss silvia

Hallo yves

das ganze klingt ja sehr verlockend. Nur leider klingt das schon zu schön um wahr zu sein. Sollte es allerdings doch wahr sein, bin ich natürlich sofort mit dabei.

Gruss Oliver

@alle
sara21 hat sich leider nicht gemeldet für heute nachmittag…war wohl zu schön, um wahr zu sein: ein fake!
sorry!
gruss

Hallo,
war wohl leider schon im vorfeld absehbar, das das nichts wird.
Nun ja, suchen wir alle weiter, vielleicht finden wir ja doch mal eine Frau dafür.
Gruss
Oliver

@oliver
recht hast du…mein „aufwand“ war ja nicht allzu gross

Hallo

Leider sind ja Paare und Damen im Sexkino extrem selten anzutreffen. Nun möcht ich aber gerne GV im Kino haben und daher die Frage:
Gibts in Basel auch WG im Sexkino? Wenn ja, wann sind diese anzutreffen.
Gruss
Tom

@Tomm

Vor ein paar Wochen waren immer wieder mal 1-2 schwarze WG’s im Mascotte. Sie waren eher über Mittag/Nachmittag anzutreffen. Ich hatte auch schon mal ein Erlebnis mit einer Thai. Es gibt aber keine Garantie ein WG anzutreffen.

Lass uns doch zusammen tun und wir nehmen eine mit…

Gruss, Philipp Morris

@Tomm
hab ende juni eben im mascotte gegen abend ebenfalls eine schwarze wg angetroffen. ging mit ihr für 50 für fm in die kabine. leider lausiger service. wollte vorallem handarbeit leisten und kaum griff man an ihre titten beschwerte sie sich. absolut keine wiederholungsgefahr.
die auswahl scheint im cine6 in bern und im walche in zh deutlich besser zu sein.
gruss
aemme-giel

ps willst du den gv direkt im kino machen?

Danke @Philip Morris und @aemme-giel

Schade dass es so schwierig scheint eine WG da zu treffen. Leider bin ich nicht so flexibel, dass ich einfach immer wieder mal schauen gehen kann. Und wenn der service schlecht ist, verzichte ich doch besser.

@Phillip Morris
Eine geile WG zu zweit nehmen tönt eigentlich gut. Ich habe aber keine Erfahrung damit.

@aemme-giel
Es geht mir vorallem darum gv zu haben wenn auch jemand (oder mehrere) sich dazu aufgeilen.
Ich hab zwar keine erfahrung damit, ausser mit Paaren im Hotel, aber wen ich richtig geil bin, habe ich einen hang zum Exibitionismus (vorallem vor Frauen). Kennst du andere Orte wo freier (sex vor oder mit anderen) möglich ist?

@Tom74

Komm doch mal ins CW (Cruising World) in Egerkingen, dort kannst Du Deine NEigungen ausleben!

@Stiletto

Wie ich gelesen habe solls da nur Männer geben. Das hats im Sexkino auch. Oder hats dort tatsächlich auch WG’s, Frauen oder Paare? Das wär sicherlich einen Abstecher wert!

@Tomm

Ich habe auch keine Erfahrung mit dem Thema „WG ins Sexkino mitnehmen und gemeinsam f…“. Aber dazu macht man das ja… Damit man neue Erfahrungen sammelt…

Ich verschwinde jetzt ein paar Tage in die Ferien. Lass uns doch das Thema danach mal aufgreifen.

PM

@philipp morris

gute idee…wäre da auch dabei…danke für weitere infos!
gruss