hallo
die adresse stimmt schon, aber leider wenn überhaupt immer die gleiche wg anwesend, in biel ist das hotel schloss in nidau ein besuch wert, ist leider erst ab 17 oder 18 uhr geöffnet, hat ca 12-20 junge und meisst sehr hübsche girls, alle nett ab 100 für 20 minuten bist du dabei
panda bär der seine kohle geziehlt ausgibt
Cia Ämmme-Giel
Kann dir vom SexShop18 nur abraten!! Siehe mein Posting hier, welches ich vor paar Wochen/Monaten gemacht habe.
BimBine19
Wollte heute in den Sexshop mich ein bisschen abreagieren. Ist nur noch Verleih, kein Service mehr. Konnte unverzüglich wieder gehen. Was ist da gelaufen?
Rony
@tia, lieber rony
leider ist biel sehr oede geworden. mir kommen die traenen, wenn ich an all die wunderbaren etablissements, erotikkeller, saunen und bahnhofstrichlerinnen von frueher denke.
Roland (rony) ich war vor ca. 5 tagen dort, es war eine wg dort nach ihren angaben ist sie alleine und braucht ab und zu einen freien tag, kommt aus santo domongo und nennt sich nancy, der besitzer hat mir gesagt, die stadt versuche ihm die kabinen zu verbieten! gruss vom panda bär
ich hatte heute eigentlich gar nichts vor, wollte mal wieder ein café trinken, da vor dem sexshop ein freier parkplatz war, dachte ich nun gut hier ist der café auch nicht teuere als anderswo und ab wie rein, es war so um 16.00 uhr, an der bar ein neues gesicht, brasil girl, aber auch nicht gerade das was einem vom hocker haut. da ich nicht auf ein abenteuer aus war, störte mich das auch nicht gross, also bestellte ich ein café beim chef. wir sprachen über das wetter und so, plötzlich stand ein junges mega hübsches girl neben mir, was im sexshop eigentlich ungewohnt ist, meistens ist nur ein girl anwesend wenn überhaupt! wir stellten uns genseitig vor, das wunderding heisst carla ist 21 und aus brasilien, sie sei eigentlich nur auf der durchreise und würde nur ca. 2 wochen bleiben, aus dem panda bär wurde ein heisser hengst, ich konnte es kaum erwarten mit ihr aufs zimmer zu gehen, kurze preisabsprache (habe 100.- bezahlt) auf dem zimmer, gut das zimmer war eigentlich der einzige minuspunkt, sonst habe ich richtig geilen sex genossen. sie hat sich und mich ausgezogen, mich gefragt was und wie ich es gerne habe, wir haben geküsst, richtig geschmust, geblasen, geleckt, einfach megageil! das war mit abstand die krönung 2006. panda bär hat nach dem megabums sogar tip gegeben und ich bereue es bis heute nicht. hoffe carla bleibt noch lange in biel.
@panda bär
endlich mal ein lichtblick aus biel.
ich werde das ueberpruefen und berichten.
haslers harry
In welchem Sexshop warst Du
Da haben wir wahrscheinlich nicht den gleichen vor Augen. Denjenigen den ich meine ist Sexshop 18 udn da läuft gar nichts mehr, nicht mal ein Café. Ein bisschen weiter vorne ist noch einmal einer. Bist Du in diesem gewesen ?
Danke und Gruss
Rony
der weiter vorne, draussen hat es viele gelbe kleber mit: dvd. einfach hinein gehen links,rechts,links kleine treppe und schon bist du da!
gut schuss wünscht panda bär
Vielleicht liesse sich einmal die Geographie klären? Sprechen wir von dem Shop, der quasi gleich neben dem Walliser-Spezialitäten-Laden liegt? Das ist dann aber die Jurastrasse. (I will give you a hint: Go into the Shop of Valesian Products!) Die Freiestrasse ist jene, die nach hinten zur Sekundarschule führt, sich merkwürdigerweise aber bis zum Neumarktplatz erstreckt. Der Sexshop, der gleich neben dem Kiosk fast ganz vorne beim Neumarktplatz liegt, hat ebenfalls Adresse Freiestrasse. Das seltsame Geschäft, das irgendwelche Aquarienzubehörteile und Grünzeug verkauft, ist die Nummer 14, gleich danach folgt an der Ecke Freiestrasse/Jurastrasse ein ehemaliges Café, dessen Fenster aber verhängt sind und wo es offenbar oben Zimmer gibt. Alles allerdings etwas schmuddelig, ich kann das nur für Leute empfehlen, die einen Geschmack niedrigster Ordnung haben.
Die gegenüberliegende Ecke ist die Ecke Freiestrasse/Jurastrasse, dort hat es den erwähnten Sexshop, der offenbar auch Kabinen betreibt (?) und dessen Fenster voller Kleber sind.
Dahinter folgt dann erst die Nummer 18.
Links davon um ein rundes Eckhaus herum führt dann übrigens die Heilmannstrasse, an der der EK lieg oder lag (gibt es den noch?).
Unsere wertgeschätzten Bieler verstehen es eben immer wieder, einen mit geographischen Besonderheiten zu überraschen.
Noch ein freundlich gemeinter Hinweis zur Schönistrasse:
Wie mir aus sicherer Quelle (man verfügt über Beziehungen) zugetragen wurde, werden die Besitzer der an das fragliche Haus angrenzenden Parkplätze in nächster Zeit anfangen, vermehrt Anzeigen einzureichen. Neuerdings soll sich da auch jemand herumtreiben, der Aufnahmen macht. Zudem kommt ganz in der Nähe eine neue Querstrasse durch, das Quartier wird zudem „verkehrsberuhigt“. Orange im angrenzenden Gebäudekomplex wird nächstens weiter ausbauen, wobei möglicherweise angrenzende Häuser verschwinden werden. Und weiter vorn an der Strasse, wo die Neubaten entstehen, rotten sich offenbar die Anwohner zusammen mit dem Ziel, Verkehr und Freier aus dem Quartier zu jagen. Die Dinge, die ich in Erfahrung bringen konnte, sind ziemlich düster. Mein wohlmeinender Hinweis wäre, die Gegend künftig weiträumig zu umfahren.
Danke Reiner das nenne ich einen Szenekenner!
also ich versuche das ganze zu entwirren; sex shop neben wallier laden ist geschichte, gibt es nicht mehr! hier der link zur neuen adresse Freiestrasse 10 Tel. 032 342 64 14 …
happysex.ch/steven/sexshop18 … 18_BE.html panda bär
läuft noch was im sexshop 18 ?
Da ich nicht aus Biel komme, wäre ich für eine Info dankbar.