Schwarze Perlen im Basler RLD

@niceman

ich muss dir ein wenig wiedersprechen niceman, meines erachtens ist die hygiene keine frage der bildung sondern eine sache der person, dazu braucht man keine bildung um sauber zu sein.
in den ländern von Afrika, Südamerika oder Asien haben die ärmeren leute eine ganz andere einstellung zur hygiene, für diese leute ist die hygiene oftmals ein überlebensfaktor.
während meinem aufenthalt in südamerika konnte ich feststellen, dass auch die „ärmsten“ immer so sauber und so „gepflegt“ wie möglich herumliefen. keiner wollte sich die blösse geben „dreckig“ zu sein, das war leider meistens das einzige was sie stolz zeigen konnten, sauberkeit.

ich denke schon eher, dass der sputnik einer faulen oder kranken **** der blacky’s aufgesessen ist.

schade für dich sputnik, aber ich denke deine nächsten blacky bekanntschaften können nur noch besser werden.
versuchs doch mal unter happysex.ch oder blupoint.ch da kannst einige geile schüsse finden.

@loco
bin mit Dir völlig einer Meinung. Ich wollte und konnte hier aber auch nicht eine Abhandlung über Hygiene-Aspekte verschiedener sozialer Klassen in Entwicklungsländern schreiben.
Auf meinen ausführlichen Reisen (und nie als Tourist, sondern beruflich oder für humanitäre Institutionen unterwegs !) habe ich aber auch feststellen müssen dass in Ländern mit schlechtem Zugang zu Bildung die Aufklärung zu Hygiene-Fragen oft zu wünschen übrig lässt. In vielen Ländern ist zudem der Zugang zu sauberem Wasser oft ein Problem und die Menschen sind sich nur eine rudimentäre Körperhygiene gewöhnt.
Ich möchte hier auch keinen neuen Disput eröffnen.

hallo zusammen

ich suche eine heisse latina perle für nächsten samstag - wer kann mir einen wirklich guten tipp abgeben?!

besten dank für eure hilfe alex

@alex

So eine suche ich auch schon lange…und nicht nur für nächsten Samstag!

Viel Glück beim Suchen!

hallo zusammen

sehe immer weniger blackis rumlaufen?? wo verstecken die sich?
bin auf der suche nach einer grossen katze mit möglichst grossen straffen titten und viel spass an sex.
danke für eure hilfe.
übrigens: ich sehe da praktisch 24h am tag (wohne in der nähe) eine kleine thai rumstehen die den ganzen tag völlig zugedröhnt aussieht!
bekommt so jemand hilfe? ist sie so alleine wie sie wirkt?
stört mich wenn menschen so am rande stehen? oder geht s ihr gar nicht so schlecht?

wo steht den die kleine thai???

Die kleine Thai steht ca mitte Webergasse auf der linken (bei Blick zum Rhein) Strassenseite.

Viele Blackladies sitzen im Cafe, das neben der Pferdemetzgerei neu eröffnet hat.

Gruss SexDrifter

Ich glaube die kleine zugedröhnte Thai steht im Eingang zum Adadio oder Muusfalle,

doch… ich glaub fast die ist ein Bub.

Gruss
2good

die ist ein BUB

wie krass! ein bub??? seid ihr euch sicher?
hätt ich nie gesehen. zum glück fand ich ihren zugedrönten eindruck dermassen abstossend dass sie mich nicht gereizt hat.
sie tut mir allerdings trotzdem leid.