Sauna Zeus Club, Küssnacht am Rigi/SZ

War nach langem wieder mal im Zeus und wurde ziemlich entäuscht:
Nur wenige Girls anwesend und die anwesenden waren alle „mittlerer Anmut“, d.h.
eher wohl genährt und nicht besonders hübsch. Habe eine gute Stunde rumgeschaut,
ein paar Drinks genommen und dann entschieden, unverrichteter Dinge weiterzugehen.
Eine der anwesenden kenne ich von früher und sie bestätigte mir die schlechte Lage.
Die meisten Topshots hätten sich in bessere Clubs abgesetzt… Zeus ist im Moment
absolut kein Place to go.

Ja, das Zeus hat schon bessere Tage gesehen. Am letzten Samstag etwa 15 Girls und fast keine Dreibeiner. Vielleicht war es zu heiss. Eine Tschechin, der Rest (alle!) aus Rumämien. Eine davon hat mir dann doch noch gefallen (Catarina) und nach einer Stunde wusste ich dann, an wen mich die Frau erinnert. Wenn man die blond (gefärbten) Haare und die grosse Titten weglässt, dann sieht Ihr Gesicht aus wie das von Melanie Winiger. Als ich Ihr sagen wollte, an wen sie mich erinnert, ist sie mir ins Wort gefallen und hat es selber gesagt. Wird offenbar ständig auf die Änlichkeit angesprochen. Habe Ihr ein paar Drinks spendiert und sind dann ins Zimmer gegangen. Da war sie eine echte Rakete. Ist voll mitgegangen und hat es ganz offenbar auch genossen. Dann wieder an die bar und später noch einmal mit ihr. Spricht übrigens sehr gut Englisch (wenig Deutsch) und hat ziemlich viel kapiert, worum es so geht im Leben. Ist noch etwa 2 Moante im Zeus, sagt sie. Insgesamt eine gute Erfahrung mit ihr. Wenn sie aber nicht da gewesen wäre, wäre ich wohl ohne Zimmerbesuch wieder gegangen. Noch etwas: Die haben einen neuen Koch. Das Essen um 19 Uhr war mehr als ok.