Sauna Club Riviera St. Erhard/LU

tag der arbeit und nichts zu tun.

darum führte mich der weg am ersten mai wieder einmal ins riviera.
wollte mich zum vorab per internet informieren welche wg’s anwesend sind, doch leider wird dieser service nicht mehr angeboten, schade.

also, mal die treppe hoch, geklingelt und reingehuscht, kurzer stopp am tresen, freundliche begrüssung einer neuen empfangsdame.

schon dort sind mir die rumänischen wg’s andrea und anna-maria aufgefallen, darum löhnte ich auch für 2 tickets.

also weiter, rasch umziehen, tuch um die hüfte gebunden und rein ins vergnügen, durch den roten vorhang.

im totalen waren 5 girls anwesend, neben der andrea und anna-maria auch noch die ungarische chistina und 2 weitere, mir bis anhin unbekannte.

ich machte es mir dann auch gleich auf einer der liegen bequem. warten musste ich nicht lange, und die andrea lud mich zum hochgehen und video schauen ein.

nach einigen streicheleinheiten und ein wenig anheizen verschwanden wir dann auch im zimmer.
ich durfte einen guten service erleben, welcher mich zwar nicht auf wolke 7 schweben lies, an dem es aber auch nichts auszusetzen gibt.
Nach dem vorspiel im stehen machten wir’s uns auf dem bett gemütlich, wo ich dann ein tolles FM erleben durfte.
ich musste dann auch kurz unterbrechen, weil sonst die 15 min schon nach 3 durch gewesen wären.
andrea spreizte dann genüsslich ihre beine, wobei ihre wunderschöne muschi zum vorschein kam.
genüsslich und ganz langsam durfte ich dann in sie eindringen.
nach einiger zeit dann die tüte gefüllt.
zeitdruck kam keiner auf, obwohl wir die vollen 15 min im zimmer waren.

dann, standart, duschen und auf die liege zum erholen.
nach einiger zeit verzog ich mich dann wider aleine einen stock höher, zum videoschauen.
ich war allerdings nicht lange alleine. die christina gesellte sich zu mir.
wieder begannen wir mit kuscheln. und wieder, wie konnte es anders sein, verschwanden wir im zimmer.
nach kuscheln und einheizen begann sie mit einem FM was im 69 endete. auch hir musste ich nach einigen minuten unterbrechen, damit ich sie noch beglücken konnte.
alles in allem war dieser besuch ein gelungener abend.
einziger negativer punkt: nach dem rauchen sollten doch die wg’s einen kaugummi verwenden.

ansonsten wie immer topp… ich komme wieder!

Nach längerer Erlebnis- und dementsprechend auch Berichterstattungspause, ist es nun wieder einmal an der Zeit, in diesem Forum aktiv zu werden

Nach einem fünf Tages Ausflug in die tschechische Republik, war es mir letzten Donnerstag um eine reine Wellness-Session im Römerbad.

So haben wir uns denn auch zu zweit auf den Weg gemacht. Kurz vor den Toren des aufblühenden Roms, wurden wir per SMS informiert, dass im Sauna Club Riviera neu DO FR und SA FKK Tage sind…

Zurück auf der Autobahn, unterhielten wir uns ausgiebig über Murphys Gesetz und dessen Auswirkungen

Nun zum eigentlichen Erlebnisbericht:

Im Liebestempel zu St. Erhard eingetroffen, wurden wir von Max herzlich begrüsst und wie immer, nach Strich und Faden verwöhnt

Anwesend waren ca. 4 weitere Dreibeiner und drei gut bekannte, sowie für mich zwei unbekannte Liebesdienerinnen.

Wir liessen es uns nicht nehmen, im sprudelnden Wasser zu entspannen, bevor wir uns im Dampfbad nochmals so richtig aufheizten.

Nach einer Kaffeepause und einer längeren Kuschelphase im oberen Stock, war es an der Zeit, mit Andrea auf die Matte zu huschen. Es folgte ein, wie von Sauni sehr gut beschriebener, Service, der keine Wünsche offen lies, jedoch auch mich nicht ins Land der Träume zu entführen vermochte. Der oft angesprochene Funke ist in diesem Fall leider nicht gesprungen.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber trotzdem herzlich bei Andrea bedanken

Ganz anders verlief der Zimmeraufenthalt meines Freundes mit Christina. Er schwebt noch heute auf Wolke 7 und kommt nicht mehr aus dem schwärmen raus…

Alles in allem sicher ein sehr gelungener Besuch, welcher einmal mehr, Lust auf eine Wiederholung gemacht hat.

Wir kommen wieder, keine Frage

Übrigens, die FKK Tage sind nicht zu verachten

Was ist gemeint mit FKK-Tage? Alles nackt? Oder nur die Mädchen?

realpete

die Mädchen sind nackt und die Jungs einfach so, wie sie sich gut fühlen… jedem das Seine!

@all und max

wer ist den momentan so anzutreffen im riviera?
würde mich doch wider mal ein ab-„stecher“ reizen.

Gruss @ all und max

War gestern mal kurz im Riviera.
Ich hatte das Vergnügen mit der etwas „älteren“ slowakischen Erika. Wie immer einfach der Hammer

Anwesend waren:
Erika von SK, Erika aus Ungarn, Melinda, Andrea, Claudia, und noch 2 weitere mir noch nicht bekannte Frauen.

Hab grad auf der HP reingeschaut, da sind alle aktuell anwesende Frauen abgebildet

und jetzt sind sogar namen und an- bzw. abwesenheit festgehalten.

auf in den nahkampf , ist zur zeit eine tolle gruppe da

gratulation an max, so sollten informative hp’s aussehen!!!

Sauni, corradp power, liebeskasper,
@ all.
Danke für die blumen, ich kann euch nicht versprechen das die hp
immer topaktuell ist, da ich ja nicht jeden tag am arbeiten bin.
Also besser telefonisch nach fragen.
Da die FKK tage gut bei unseren gästen angekommen sind werden sie weitergeführt.

Wir wünschen euch ein schönes wochenende und viel spass bei euren besuchen von clubs.

herzliche grüsse das riviera-team

War kürzlich jemand im Riviera? Wie war’s? Ist dieser Club ein Besuch wert? Was habt Ihr für Erfahrung gemacht und was bieten die Lady’s alles?
Vielen Dank für den Bericht

Hallo
ich war vor ca. 3 Wochen mal im Riviera. Kaum war ich ausgezogen und geduscht, brachte mir die Melinda schon was zu trinken und wir unterhielten uns ein wenig.
nach kurzer Zeit ging ich mit ihr ins Zimmer wo sie mich am anfang Französisch verwöhnte, anschliessend probierten wir die Missionarsstellung und zum Schluss drehte sie sich um und ich nahm sie von hinten. Sie machte sehr gut mit und ich glaube der Ritt von hinten hat ihr auch gefallen, sie war jedenfalls sehr geil (was mann von der Matratze nicht behaupten kann, man spürt die einzelnen Federn).
Nachdem ich spritzte unterhielten wir uns noch etwas, sie spricht gut Deutsch, anschliessend ging ich noch etwas ins Dapfbad und in den Wirlpool, danach brachte mir ein anderes Mädchen (ich glaube Erika) noch etwas zum trinken und ich unterhielt mich noch kurz mit ihr. zu einer 2.Runde hats leider zeitlich und Geldsackmässig nicht gereicht.

Wiederholfaktor ist sehr hoch (leider füllt sich mein Geldsack nicht so Automatisch wie der andere Sack, sonst wär ich öfters dort anzutreffen)

Ich hatte jedenfalls andernorts schon für mehr Geld deutlich schlechtere erlebnisse gemacht

@ aschi

Ein Besuch im Riviera lohnt sich immer.
Schau einfach mal auf der HP rein, dann erfährst du mehr.
Aktuell sind auch die WG’s drin, sogar mit Anwesenheits und Abwesenheits Übersicht

Hi Folks

War letzte Woche wieder mal im Riviera. Der Besuch war aber nicht mehr als ein Formel 1 Boxenstopp. Es fing damit an, dass an der Kasse 4-3 Girls plauderten und mich von oben bis unten musterten. So nach dem Motto, ah kommt doch noch einer oder, wegen dem ziehen wir uns nicht um. Das ist jedoch mein persönliches Gefühl, welches mir wiederum sagte, dass ich vorerst nun einen Trainingsgang lösen sollte.

Nach dem Umkleiden und der Dusche in der Flirtecke platz genommen. Das einzige WG, nicht gerade mein Typ, machte sich gleich aktiv auf Beutefang. Ist das etwa die ganze Auswahl? Ich überlegte mir, ohne „Reifenwechsel“ gleich weiter auf die Piste zu gehen. Glücklicherweise kam noch ein 2 Girl, eher meine Kragenweite. Was das 1. WG zuviel Dampf hatte, war offenbar hier totale Flaute. Da jedoch der Druck bei mir enorm war, entschied ich mich für diese Runde. Naja, mehr war’s dann auch nicht. Also duschen, in die Kleider und weg.

Ich war vermutlich der einzige Mann (hatte auf jeden Fall keinen Zweiten gesehen). Früher (vor 2-3 Jahren) war ich öfters in diesem Club und hatte auch Spass. Aber diesmal war es ein Ablöscher. Ich werde vermutlich nicht mehr vorbeigehen, auch wenn es sich um einen Notfall handeln sollte.

Schade eigentlich …