tag der arbeit und nichts zu tun.
darum führte mich der weg am ersten mai wieder einmal ins riviera.
wollte mich zum vorab per internet informieren welche wg’s anwesend sind, doch leider wird dieser service nicht mehr angeboten, schade.
also, mal die treppe hoch, geklingelt und reingehuscht, kurzer stopp am tresen, freundliche begrüssung einer neuen empfangsdame.
schon dort sind mir die rumänischen wg’s andrea und anna-maria aufgefallen, darum löhnte ich auch für 2 tickets.
also weiter, rasch umziehen, tuch um die hüfte gebunden und rein ins vergnügen, durch den roten vorhang.
im totalen waren 5 girls anwesend, neben der andrea und anna-maria auch noch die ungarische chistina und 2 weitere, mir bis anhin unbekannte.
ich machte es mir dann auch gleich auf einer der liegen bequem. warten musste ich nicht lange, und die andrea lud mich zum hochgehen und video schauen ein.
nach einigen streicheleinheiten und ein wenig anheizen verschwanden wir dann auch im zimmer.
ich durfte einen guten service erleben, welcher mich zwar nicht auf wolke 7 schweben lies, an dem es aber auch nichts auszusetzen gibt.
Nach dem vorspiel im stehen machten wir’s uns auf dem bett gemütlich, wo ich dann ein tolles FM erleben durfte.
ich musste dann auch kurz unterbrechen, weil sonst die 15 min schon nach 3 durch gewesen wären.
andrea spreizte dann genüsslich ihre beine, wobei ihre wunderschöne muschi zum vorschein kam.
genüsslich und ganz langsam durfte ich dann in sie eindringen.
nach einiger zeit dann die tüte gefüllt.
zeitdruck kam keiner auf, obwohl wir die vollen 15 min im zimmer waren.
dann, standart, duschen und auf die liege zum erholen.
nach einiger zeit verzog ich mich dann wider aleine einen stock höher, zum videoschauen.
ich war allerdings nicht lange alleine. die christina gesellte sich zu mir.
wieder begannen wir mit kuscheln. und wieder, wie konnte es anders sein, verschwanden wir im zimmer.
nach kuscheln und einheizen begann sie mit einem FM was im 69 endete. auch hir musste ich nach einigen minuten unterbrechen, damit ich sie noch beglücken konnte.
alles in allem war dieser besuch ein gelungener abend.
einziger negativer punkt: nach dem rauchen sollten doch die wg’s einen kaugummi verwenden.
ansonsten wie immer topp… ich komme wieder!