Sauna Club Bijou, Windisch bei Brugg/AG

@pro spezia rara

Hammerbeitrag der mit 5 Herzen belohnt wird. Ich musste wirklich ein paar mal schmutzeln bei deinem Posting… so wie du hier die Sache erzählst war das ein Erlebniss das seinesgleichen sucht… nicht zur Nachahmung empfohlen… Was ich dir allerdings empfehlen kann ist sicher das Aegi, etwas grösser als das Bijoux, mit toller Terasse (jetzt wo der Sommer trotzdem noch gekommen ist…) Ca. 10 - 13 Girls die aus meiner Sicht immer motiviert waren wirst du antreffen, sicher für jeden Geschmack was dabei.

PS: Beim Aegi wirst du sicher auf’s Doping verzichten können!! Wenn das Ding aber immer noch wirkt sofort ins Aegi wechseln!!!

Gruss Tiger

@pro spezia rara

Ich kann mich dem Tiger nur anschließen, dein herrlicher Bericht hat mich mehrfach heftig zum schmunzeln gebracht

Wer 240.-- hart verdiente Taler ausgibt, um sich selbst die Sauce auf den eigenen Bauch zu wixen, hat zumindest 5 Herzen verdient

echt amüsanter und toller beitrag!!!

Die beiden positiven Repliken munterten mich auf, danke Tiger und Liebeskaspar. Das entschädigt mich für den Reinfall.
Aber im Bijoux hat halt auch eine Körperbesamung ohne Gummi seinen Preis.
Auf jeden Fall war es eine völlig neue Erfahrung, alleine in einem Puff nach den Papiertüchlis zu grapschen und sich den Bauch zu putzen.
Der anschliessende Blick in den seit Tagen nicht geleerten Abfallkübel gab mir dann noch den Rest.

@Astianax
Extraklasse dein Bericht!! Mach weiter so und erfreue die Leserschaft auch künftig mit deiner amüsanten Schreibweise.
Vielleicht ist ja das Bijou der ungarische Ableger einer Schule für medizinische Assistentinnen. Würde auch das Fachwissen der Damen erklären.
Anyway nach diesem Erlebnis kann man nur sagen: Alea jacta est, oder die spinnen die Ungarn. (oder waren es die Römer…)

@pro spezia rara

Das wird ja immer übler mit dem Laden Vor rund einem Jahr war ich das erste und somit auch das letzte Mal dort!! Unmotivierte Girls die als „Liebestoy“ ein Händy haben um mit ihren Kolleginnen zu kommunizieren ist nicht so meine Sache… Wenn jetzt auch noch die kleinste, notwendigste Hygiene vernachlässigt wird, na dann mal gut Nacht…

Da aber in der Gegend genug Konkurenz (und damit meine ich richtige Konkurenz…) vorhanden ist verjubelt der Tiger seine hart verdieneten Talerchen andersweitig…

Gruss Tiger

Interessant ist ...

Alle die Lust haben zurück zu blättern werden feststellen, dass auch mein Bericht über den Club nicht positiv war. Danach war die Mehrheit der Berichte nicht gerade positiv.

Die Tatsache, dass der Club aber immer noch existiert deutet darauf hin, dass der Club trotzdem seine Kundschaft findet. Wenn niemand mehr hingehen würde, könnte das Bijou ja kaum überleben.

Die Frage ist nun, ob der Club nur von all denen lebt, die in oder zweimal reinfallen oder gibt es eine Gruppe von Dreibeinern, die hier nicht posten, die mit dem Service zufrieden sind. Ich finde die Tatsache interessant, dass Clubs, die hier mehrheitlich verrisen werden trotzdem vom Geschäft leben können.

Karl

@karl
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Einige Clubs, die im ST regelmässig schlecht wegkommen, haben trotzdem ihre Besucher.
Andere dümpeln so vor sich hin, sodass ich mich manchmal auch frage, wie die überleben.

Aber: Es gibt ja nicht nur den ST.
Viele Clubs inserieren im Blick, in den Tageszeitungen, im SAZ und anderen Medien und holen dort ihre Kundschaft, von denen die meisten den ST vermutlich gar nicht kennen.

Gruss

Allegro

@pro spezia rara

Ich danke dir für die Warnung. Nicht jeder hat es so ausführlich geschrieben wie du.

Dafür habe ich dir 5 Herzen geschenkt.

Hallo leute war heute gegen abend im bijou, und oh scheisse, es war der totale ablöscher
kam an, geduscht, und an die bar gesetzt, eine junge rümänin, mit beinen da kannste die queen marie festbinden und die macht keinen wank. das girl versteht kein deutsch, und fast kein englisch, und ich kann nicht rumänisch, ich wollte ihr erklären, dass ich ein wenig nach anderen mädchen schauen wolle, jedoch sie meinte ich wolle mit ihr und einer anderen ins zimmer, also hab mich aufs sofa gesetzt, die dickere kam mit, eine ältere ging gleich mit der hand auf tuchfühlung, mein kleiner hat sich geregt, und ich dachte also gut gehen wir aufs zimmer, und die dickere trottete hintennach, fazit mit der älteren einigermasssen süssen und der dicken auf dem bett, die dickere war am blasen und die bessere am titten und muschi präsentieren. nach einer zeit machten sie stellungswechsel, und ich kann euch sagen die muschi der dickere war so am m***eln, ich glaube die hat sich seit ihrer heimat nicht gewaschen!!!der ablöscher, ich bin unter die dusche geflüchtet und habe mich dreifach eingeseift…danach bin ich abgedüst, habe der am empfang gesagt sie solle doch einen cleaningkurs durchführen, es wüssten wohl nicht alle dass wasser zum waschen ist…so long, ich hätte es ja wissen sollen…aber…das einzig gute es kann nur besser kommen, kumpels meidet den schuppen…