„Dialogisches
Leben ist nicht
eins, in dem man
viel mit Menschen
zu tun hat, sondern
eins, in dem man
mit den Menschen, mit denen man zu tun hat,
wirklich zu tun hat.“ M.Buber
In dem Sinne wünsche ich sinnliche Festtage!
Im 007 bin ich wieder für meine Stammgäste erreichbar.
Der Club La Boum hat über Weihnachten und Neujahr jeden Tag geöffnet. Zeiten und Girls entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Tagesplan.
Für das zu Ende gehende Jahr danken wir von Herzen:
… all unseren lieben Gästen – für ihre Kundentreue und die fast immer rücksichtsvolle und feine Behandlung unserer Girls,
… dem Forum-Master des Sexy-Tipp – für seinen supertollen und keineswegs immer einfachen Job,
… allen guten WGs des Club La Boum und der Freudenbranche überhaupt – für die Freude, den Spass, den guten Sex, die Entspannung, die Zuneigung und Zärtlichkeit, die guten Gefühle, die sie ihren Gästen immer wieder zuteil werden lassen!
Ihnen allen wünschen wir zum Jahreswechsel schöne Feiertage und ein gesundes, erfülltes, glückliches Jahr 2007!
Und nochmals, denn dafür ist der Thread ja hauptsächlich da:
liebe st-gemeinde, liebe und geschätzte gäste vom ypsilon.
wir wünschen allen eine gesegnete, fröhliche und gesunde weihnachtszeit, einen guten „rutsch“ in neue jahr 2007, viel glück und vor allem, viel gesundheit.
weiter möchten wir uns für die treue, die vielen netten stunden in unserem club und die hier geschriebenen berichte herzlich bedanken.
unser club ist vom 23.12.06 bis und mit 3.1.07 geschlossen! ab dem 4. januar 2007 stehen wir euch gerne wieder zur verfügung und freuen uns mit euch wieder „ypsilon-parties“ zu feiern!
Unser Studio bleibt über die Feiertage an folgenden Tagen geschlossen:
24. Dezember – 26. Dezember, 30. Dezember – 2. Januar
Wir wünschen Dir eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Unser Club bleibt am 24.12.06 sowie am 01.01.07 geschlossen. An allen anderen Tagen würden wir uns freuen, euch zu den normalen Öffnungszeiten begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.