@all
ist nony eigentlich immer noch in zollikofen?
@all
ist nony eigentlich immer noch in zollikofen?
Sie ist wieder da! Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sie besucht und auch hier postet…
Ich hatte gestern erneut ein absolut geiles Erlebnis mit ihr. Zuerst konnte sie nicht genug von meinem Schwanz bekommen, sie kniete vor mir auf dem Bett auf allen Vieren - welch geiler Anblick auf ihren schön runden Arsch - und schob sich meinen Ständer bis zur Wurzel in ihren Rachen - liess sich auch willig auf diese Weise ficken. Danach legte ich sie auf den Rücken, liess mich von ihr reiten und knetete dazu ihre tollen Titten. Nach wildem Bumsen im Doggystyle setzte ich mich schliesslich auf sie und spritzte ihr meinen Saft in Gesicht und Haare - welch eine Explosion.
nennt sich in Happysex schon seit einer Weile Noni und man trifft sie in Zollikofen
@all
Ja die Nony ist immer noch oder wieder in Zollikofen. Habe sie kürzlich genossen. Service absolut spitze. War aber auch früher nachmittag. Sie fragte mich mehr als einmal, ob ich ihr nicht bier vom nahegelegenen tankstellenshop beschaffen könnte. Kleinen servicedienstleistungen bin ich sonst nicht abgeneigt, allerdings fand ich es am frühen nachmittag etwas deplaziert
War kürzlich wieder mal bei Noni (Duani) - und muss einfach sagen, ihr FOT ist (fast?) unübertroffen. Kaum angekommen, geht’s mit wildem ZK und fummeln los - da steht der „Kleine“ auch schon. Schnell raus aus den Klamotten und vor sie hin gestanden - sie setzt sich dabei aufs Bett und bläst und bläst und bläst… lässt nicht locker - auch nach der Entladung. Einfach geil! Werde sie bald wieder besuchen. Nur schade ist die location nicht so toll - auch punkto Diskretion - aber was solls!
Greets
Peter
War kürzlich wieder mal bei Noni (Duani) - und muss einfach sagen, ihr FOT ist (fast?) unübertroffen. Kaum angekommen, geht’s mit wildem ZK und fummeln los - da steht der „Kleine“ auch schon. Schnell raus aus den Klamotten und vor sie hin gestanden - sie setzt sich dabei aufs Bett und bläst und bläst und bläst… lässt nicht locker - auch nach der Entladung. Einfach geil! Werde sie bald wieder besuchen. Nur schade ist die location nicht so toll - auch punkto Diskretion - aber was solls!
Greets
Peter
Wie bekomme ich ihre tel.nr. ?
@tex
Indem Du die vorgängigen Postings etwas besser liest und den aufgefüherten Link anklickst => www.happysex.ch/index_BS/duani2_BS/duani_BS.html
Gruess & have fun
@all
hat jemand eine ahnung was mit duani ist,
ist noch in der schweiz oder wieder zurück nach brasilien?
danke
fm: die beiden treath`s könnte man eigentlich zusammen legen, da Duani und Nony ein und die selbe person ist (alter und neuer name,wie in baselstadt)
danke
® gemacht, admin sexy-tipp ¬