Monika K. (Alternative zu Sexkino!)

War vorgestern Geschäftlich in BS an der Güterstrasse, also ab noch kurz ins Monika…

Zuerst mal im Kabinenbereich rumgelungert und dann Fr. 14.- Obulus für den Eintritt bezahlt.

War ja auf einiges gefasst, betreffend den 6 Sexkinos. Das ganze entpuppte sich als Reinfall. 2 Räume (Stubengrösse) mit 8 Sitzen waren die G"rossleinwand"- Kinos (2 mal 2 Meter). Die Projektion so was grottenschlecht und der Film dürfte auch eine Billigproduktion aus den 80er gewesen sein.

Die anderen 4 „Kinos“ waren nichts weiteres als kleine Kabinen (Zweiersitz) mit einem installierten Fernsehgerät. Zudem wirkte alles alt und schmuddelig.

so viel es mir auch nicht schwer von dannen zu ziehen.

Fazit: Einmal und nie wieder. Gehe das nächste mal wieder lieber (für das gleiche Geld) in ein richtiges Sexkino, wie das Mascotte!

P.S.: Gibt es eigentlich noch weitere Sexkinos in Basel oder Region (Lörrach, Elsass)?

Ein schönes Wekend wünscht euch
fenris

@alle

war auch schon dort, bin nicht gay, sondern hatte hoffnung wg’s oder paare zu finden. es scheint, dass man die location in zukunft meiden sollte!
Gruss

war neulich Samstag Mittag, aber hatte nicht richtig an der Tuer gezogen und sie ist wieder zugeschanppt. Hab 10 Minuten versucht jemanden zu finden, der mich reinlaest, aber niemand hinter der Kasse da. Dann bin ich wieder heim. 14 Franken weg

@isak: das ist ja ein coole story… musste echt lachen. aber wenn man die oberen berichte liest waren die 14 stutz ja vielleicht der kleinere schaden als die enttäuschung, die du drinnen erlebt hättest…

bessere glück beim nächsten mal! Philipp Morris

@fenris
Das Corso beim Burgfelderplatz. Der Eingang ist zwar nicht so diskret. Alle an der Ampel wartenden und in der Nase bohrende Automobilisten schauen Dir beim rein oder raus gehen zu.
„He, das war doch der fenris, oder ?“

Wobei in der Nähe des Burgfelderplatzes gibt es auch noch andere Lokalitäten, wobei eines ganz besonders zu empfehlen wäre…
Kostet Dich aber etwas mehr als nur 14 Stutz…

@alle

und vergesst das mascotte nicht. hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST186749
gruss

Ist heute jemand über Mittag so 12.00h im Monika`s.
Bin 29j Bi und …

Also mittlerweile ist es wieder sehr sauber. Es hängen neue Vorhänge und es hat neue Filme. Ich war heute über Mittag und es hatte zwei Typen. Der eine hat mir prima einen geblasen. Schade dass ich mein Poppers nicht dabei hatte. Komme morgen wieder :slight_smile:

Also mittlerweile ist es wieder sehr sauber. Es hängen neue Vorhänge und es hat neue Filme. Ich war heute über Mittag und es hatte zwei Typen. Der eine hat mir prima einen geblasen. Komme morgen wieder :slight_smile:

HI Heute Abend jemand im Monikas
bin 28 bi und absolut gefüllt
meldet euch doch

@christoph

welche zeit?? ich könnte so um 18.00h…

bin allerdings deutlich mehr hetero als bi…

NOchmals einen Aufruf
wer hat lust heute abend zu wichsen im Monikas oder
ev. mal mit einer WG hinzukommen wo wir alle bezahlen sprich
ev. zu 3 oder 4 teilen würden ???

Meldet euch doch