Molly-W (Hobbynutte), Aargau/AG

Sowas nennst du niveau?

@alle
Wenn ich mich nicht täusche „praktiziert“ Molly als Mollyluder nun in Frick und inseriert so im ST. Kann die oben gemachten negativen Postings nur bestätigen.
Yves

Die Molly hat uns definitiv richtung Aargau verlassen!

Möge sie in Frieden

mollyluder

Hallo Zusammen
ich bin nun das Mollyluder ,ich habe mich gestern mal hier registriert und muss staunen ,einige habe ich schon angeschrieben was das denn soll ?
und habe auch einige antworten bekommen .
ich finde das sehr unfair was da alles geschrieben wird . wieso kontaktiert ihr nicht mich ,denn über mich wird da ja geredet .
ich hätte da für einige eine gute lösung um das zu bereinigen , denn ich bin nur einfach ein mensch eine frau die geilen sex liebt ,und ich habe niemandem hier etwas zu leide getan.
wäre froh wenn sich all die nicks mal melden würden ,das würde wenigsten ein bisschen charakter zeigen.
lg Mollyluder

@luderle
nachdem ich die früheren Einträge gelesen habe stelle ich freudig fest: gut reagiert! Angriff ist die beste Verteidigung. 5 Herzen für Deinen Entscheid und Deinen Beitrag!
Hast Du vielleicht eine HP oder nähere Angaben, wo Du zu finden bist und was Du anbietest.

habe sie auch schon getroffen, aber sie ist sehr unzuverlässig und verspricht viel das sie sich meldet aber mann höhrt nichts mehr.
wollte ein outdoor treffen, aber sie ist einfach nicht gekommen

hallo rene
danke schick mir doch eine mail ,denn ich weiss nicht genau wie ich da antworten muss in diesem forum ,denn ich habe das bis jetzt nicht gekannt. lieber gruss Mollyluder

hallo veba
also schreib mir einmal ,konfrontiere mich direkt bitte .
denn wenn ich irgendwo nicht gekommen bin ,dann möchte ich wenigstens wissen wann und wo . und vor allem wer du bist das interessiert mich jetzt.
lieber gruss mollyluder

Hallo,

bleibt bitte mit Euren aussagen fair.

Habe Molly auch schon in Herisau gekannt und auch später in Frick.
Sie hat mich NIE enttäuscht, war immer da und hat auch geboten, was Sie versprochen hat !!

Preis/Leistung stimmte immer !!

Dass Sie nicht wie 20 aussieht ist so, sie bittet aber dafür auch spezielle Sachen wie FF etc. !!

ich frage mich gerade, ist dieses Thema für die Ostschweiz wichtig?
Das Problem resp. die bösen Meinungen liegen ja schon einige Zeit zurück. Und ein Schlagabtausch ist hier eigentlich nicht gefragt.
Die Molly ist jetzt ja im Aargau also soll sie auch dort debatieren.

Gruss grischamen

Hallo Zäme
Ich war letzte Woche in Frick bei Molly. Die Wohnung war ein bisschen heruntergekommen. Man konnte jedoch vorher und nachher duschen. Molly war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich buchte eine Stunde vollservice zu CHF 200.00. Der Service war gut. Leider ohne FO. Aber sonst ging sie ab wie eine Rakete. Innige Zungenküsse und Schmusen waren sehr geil. Auch 69 und FF waren sehr gut. Jedoch war sie ein bisschen zu passiv. Wenn ich das nächste mal hingehe nur mit FO.
und ohne den störenden Pelz auf dem Bett.
Gruss Dänu

Ist denn die gute Molly immer noch in Frick aktiv?

Das ist die Neue HP von Molly : www.molly.ch.beep.de

Hallo,

wer war in letzter Zeit bei Molly ??

Bitte meldet Euch !!

Merci

Hallo,

niemand was von Molly gehört ??

Merci für Input
Leo