Sollte bekannt sein,dass Brüggli-Milano und Nizza dem gleichen gehören…
Ob die City-Bar nun auch dazugehört,weiss ich allerdings nicht…!
S. mein posting vom 21.10. -
der herr, ich schätze 60-65 mit Brille, sagte mir er sei der BOSS.
demzufolge nichts zu tun mit G. vom Nizza/Milano/Brüggli.
Die WG’s allgemein beklagten sich in letzter Zeit wegen wenig Arbeit (habe auch gleiche info aus dem Tessin bekommen). Kann also schon sein, dass sich einige ein anderes Revier suchen. Viel Alternativen gibt es in Luzern ja nicht.
Luzern ist halt in letzter Zeit ein bisschen überflutet von Brasilanerinnen…
Wenn ich das Nizza anschaue,kann ich an einer Hand abzählen die Frauen,die nicht aus SA kommen…
Kein Wunder gibts da ne übersättigung…und dazu sind immer wieder die "gleichen"Frauen da!!
Das liegt vielleicht daran, dass im Aargau strengere Gesetze erlassen wurden. Es ist nicht mehr so einfach, eine „Tänzerinnen“-Areitsbewilligung zu bekommen für Südamerikanerinnen und Afrikanerinnen. Auch die Kontrollen sind strenger geworden. Erleichtert wurde es allerdings für die Girls aus Osteuropa und Russland. Deshalb weichen die Brasilianerinnen auf die Kantone Solothurn, Zürich und Luzern aus.
Man beachte auch, dass in den Inseraten aus dem Aargau, fast nur noch Schweizerinnen oder Frauen aus dem europanahen Umfeld inserieren.
Gruss chrigu
Schön das zu wissen,aber irgendwie nervend,dass nun alle hierher ausweichen…
Okay es schöns Weekend…
Was haltet Ihr vom Magischen-Dreieck Luzerns - beziehungsweise nach eröffnen der City-Bar wäre es ja das Quadrat !
Milano-Nizza-Brüggli
Ich denke da gibt es ja definitiv immer etwas zu holen !!
Doch welches ist die absolute Nr. 1
Björn-LU:Nach einem weitern beschnuppern poste ich meine Rangliste hier:
1.Brüggli (gute Mischung,grosse räümlichkeiten…)
2.Milano gute Atmosphäre,Brasillastig,nette süsse Bedienung
3.Nizza Wartehalle,lustlose Brasilgirls
Frage sich wirklich ob der Chef da nicht ein Verhältniss hat mit einer Brasil,den schon in der Vergangenheit hats immer geheissen von dem Land wo die meisten Frauen herkommen da habe F ein Verhältniss mit einer eine sei seine" F-partnerin":Das trotzt dem Herr F schon lange verheiratet ist!Aber wie dem auch ist,es währ doch einmal schön in den 3 Lokalen neue Gesichter zusehen und nicht Jahr ein und jahr aus die gleichen,das ist meine Meinungen zum ganzen.
Weiss nur dass sein Untertan G schon Verhältnisse zu Brasilianerinnen hatte die über das geschäftliche rausgingen…!!
Finds einfach schade,dass in Nizza,Milano so ein grosser Anteil Brasilianerinnen ist…,obwohls auch neue Gesichter drunter hat!
Hallo
Ich habe heute einen Besuch abgestattet in der City - Bar. 10 Girls anwesend, 9 Dom. Rep, Brasil, 1 Ungarin. Es ist sehr eng in der oberen Bar, man kann sich bei so vielen Girls kaum bewegen. Ich habe mich jedenfall nicht wohlgefühlt. Es wäre nicht schlecht, wenn der untere Teil auch mit dem topgekleideten Barmen bedient würde.
Für ST aus der Leuchtenstadt Peperoni
Huch hab immer gemeint mann soll kurz rein gehen an baggern und sofort in Zimmer gehen und sich dort bewegen:
hatte letzte woche ein super FO mit abschuss in den mund bei margaritha aus brasilien (keine spez. merkmale ausser zahnspange). sie war heissblütig, verschmust und absolut geil…
für 100.- eines meiner besseren erlebnisse.
p.s.: sie wird in den nächsten tagen in ihre heimat zurückreisen.
hallo zäme
mal ein bericht von einem fremden, der auszog und eine woche in luzern verbrachte. da mein bisheriges stammlokal, der ehemalige partyclub in kriens wo heute nur noch „echte“ schweizer frauen arbeiten, leider zu einem anderen konzept übergegangen ist musste ich mir was neues ausdenken. also habe ich mal die kontaktbars der leuchtenstadt genauer angeschaut. die laguna-bar war mir als altstadt-ansässiger fussgänger ein bisschen zu abgelege, die pick-up bar habe ich besucht, allerdings nur ca. 10 sekunden. schade, schönes ambiente, aber eher zweitklassigedamenwahl. also habe ich beschlossen, mir die nächte im nizza, milano und brüggli um die ohren zu hauen. nizza ist wohl mehrheitlich in brasil-hand, obwohl ich eine süsse ungarin angetroffen habe, mit der ich längere zeit quatschen konnte. da es der erste besuch am ersten abend war wollte ich noch ein bisschen weiterschauen und habe sie in den folgenden nächten leider nicht mehr angetroffen. schade. sonst gabs im nizza kein wirkliche high-lite. im milano ebenfalls samba time. dort habe ich caro und ain andermal ihre kollegin vernascht. name leider entfallen. beide bieten für 100.00 einen tollen service, inkl zk. im brüggli eher ost-erweiterung. da habe ich eine slovakin (spricht gerne viel, haare nicht anfassen)eine tschechin, gross schöner body, und eine litauerin, lena oder so genossen. auch da für ost-girls ein super service, natürlich da ohne zk.
fazit. für einen blauen wird in diesen bars echt was geboten. ich war zwar meistens eher zwischen 11.30h und 02.00h unterwegs und somit jeweils bei den mädchen der letzte kunde. vielleicht lags auch daran, dass sie zeitlich eher tolerant waren und es immer länger als eine halbe stunde dauerte. falls das der standard ist, 30-40 min für hundert, dann chapeau!
luzern, ich komme wieder.
Ab morgen soll ja in der Eisengasse eine neue Kontaktbar aufmachen.
Das alte Haus wo das Magdi drin war wurde ja schon ne Weile umgebaut.
Mal sehen, ob das was schlaueres wird als die Kontaktbar, die vorher drin war. Mal checken gehen.
Gruss
Waff
Hoffe Bruno bringt mal wieder neue Gesichter in die leuchtenstadt,denn Milano,Nizza und Brüggli haben ja zu 90% Stammfrauen…
Heute bringt die Luzerner Tageszeitung Nr. 1 einen halbseitigen Bericht unter dem Titel „Mieter ärgern sich über Prostituierte“.
Im Apart-Hotel U… gehen Prostituierte ihrem Gewerbe nach - und rufen immer wieder die Polizei auf den Plan. Eine Bewohnerin meint, dass immer mehr Frauen aus dem Sexgewerbe ihrer Arbeit nachgehen. Von Minibussen voller Damen aus Osteuropa und Luxusautos mit tschechischen Nummernschildern in der Tiefgarage oder von einer äuffällig jungen, hübschen, zurechtgemachten Begleiterin. Allerdings: Gäste im Hotel werden bei Verdacht auf Prostitution abgewiesen. Bei Gästen die ihr Zimmer bei einem Reisebüro buchen gehe dies allerdings nicht. Auch die Polizei ist immer wieder vor Ort. Bei einer Kontrolle waren es aber einmal ganz normale Touristinnen. Diese hätten sich dann beschwert und seien abgereist…!!!
Kontrollen ohne Beweise seien heikel und schadem dem Ruf des Hotels. Allerdings wurden bei regelmässigen Kontrollen auch schon illegal anwesende Frauen festgenommen. Im weiteren werden die Durchgänge zwischen Hotel und Wohnungen wahrscheinlich in der nächsten Zeit zudem getrennt.
Quelle: NLZ, 24.11.2006 / Seite 25 Zentralschweiz-Luzern
hat jemand schon erfahrung mit der hier und im okay inserierenden brasil (für massagen und mehr) mit den mega boobs gemacht?
Ja habe ich.Sie macht sehr gute Ganzkörpermassagen.
Mit feinem abschluss,blasen mit.Ist zu empfehlen.Auch sehr freundlich.
Für eine Stunde Massage und Dessert FR.200.–
Da heute so ein schöner Tag war, entschied ich mich spontan frei zu machen und die Sonne zu geniessen.
Schöner Spaziergang am See entlang und am späteren Nachmittag landete ich zunächst im Nizza, dann Milano, Cacadou, Bijou. Ich musste feststellen, dass fast alle schönen WG die gleiche Idee hatten wie ich und das schöne Wetter draussen genossen. In den Bars fanden sich nur vereinzelte WGs, aber ein grosser Ueberschuss an Dreibeinern.
Sollte ich nun nach Hause oder einen letzten Blick in der Leuen-Bar riskieren? Ich entschied mich, mir noch ein Bierchen in der Leue-Bar zu genehmigen.
Tatsächlich vier Girls anwesend, eine davon mit einem schönen Gesicht, lange gewellte braune Haare, angezogen mit einem kurzen schwarz-weissen Kleidchen.
Nach einem Blick auf ihre Beine und Busen wurde wir uns schnell einig und ich folgte ihr aufs Zimmer.
Naja, berauschend war ihr Service nicht gerade. Aber das ganze rund herum hat mir sehr Spass gemacht. Schon der Anblick ihres Hintern, als sie vor mir die Treppe hochlief. Der Rock, der nach oben rutschte und mir so einen Blick auf ihren schwarzen Tanga erlaubte. Ich bat sie dann, das Kleid anzubehalten. Sex mit halb angezogenen Girls törnt mich eben unheimlich an.
Dann mittelmässiges FM. Streichelte währenddessen ihren Busen.
Während dem Ritt hielt ich meine Hände abwechselnd unter ihrem Rock auf ihre Beine und an ihrem Busen.
Schöner Anblick beim Doggy. Ihre langen Haare, das Kleidchen und ihr wohlgeformter Po. Ich konnte sie dann lange und fest stossen, bis ich endlich befriedigt von ihr liess.
Alina, Brasil, spricht kaum deutsch, versteht aber italienisch und spanisch. Geschenkt habe ich ihr 100.-
cal